Antwort auf Beitrag 14200
Endlich habe ich zum ersten mal eine TS besucht. Dank den Berichten in diesem Forum und dank den guten Tipps von Matador-muchas gracias-habe ich mich für Nickita entschieden.
Am Telefon habe ich zuerst spanisch gesprochen, sie bat mich aber um eine Konversation in französisch. Kein Problem, ich spreche sowohl spanisch wie auch französisch...
Zuerst irritierte mich die tiefe Stimme ein wenig, doch das Gespräch verlief sehr freundlich und ich musste diese heisse TS treffen. Die Sandrainstrasse 18 kannte ich noch von früheren Erlebnissen. Dort angekommen, habe ich sofort einen Parkplatz gefunden und betrat das einschlägig bekannte Haus. Im ersten Stock kurz geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete sie die Türe. Der Anblick war sehr vielversprechend. Sie begrüsste mich mit einem heissen ZK und bat mich hinein. Die Bude ist ziemlich heruntergekommen und der Geruch war eine Mischung aus undefinierbaren Gerüchen. Doch dies beachtete ich nicht lange, denn wir zogen uns gegenseitig aus und küssten uns leidenschaftlich. Ich habe schon vorher gesagt, dass ich beim ersten mal keinen AV wünsche, also war das Programm klar: Hände, Lippen und Zungen spielen lassen und viel neues erfahren. Genau so lief es und ich kam voll auf meine Kosten. Angeturnt und scharf gemacht von so viel neuem und bisher noch nicht entdecktem geriet ich wie in Ekstase und realisierte gar nicht richtig wie mir geschah... Es war aber ein sehr intensives und geiles Erlebnis, dass ich gerne wieder einmal wiederholen möchte. Auch Nickita schien es zu gefallen und sie meinte, dass wir beim nächsten mal noch einen Schritt weiter gehen können... Bezahlt habe ich 200 für 30 Minuten und viele neue Erfahrungen.
Wiederholungsgefahr gross, absolut empfehlenswert für TS-Anfänger.