Antwort auf Beitrag 14136
Hallo Giovanni
ich nehme an, Du meinst Berichte über schlechte Erlebnisse und nicht schlechte Berichte als solche.
Solange ich hier lese, und das ist schon eine Weile, habe ich nur Berichte verschwinden sehen, die im Stil unter der Gürtellinie waren. Als letztes die Postings von GB Guru zendo, wo er sich über ein WG "beschwert" hat, das ihn versetzt haben soll. Finde ich richtig, dass solche Postings oder auch threads gelöscht / zensuriert werden.
Auch Berichte über schlechte Erlebnisse sind gerade so wertvoll, man muss jedoch nur aufpassen, seinen Frust nicht allzu stark schreibenderweise durch unflätige Formulierungen sprich Fäkalsprache loszuwerden. Ich schlafe meist darüber und schreibe einen Bericht über ein mittelmässiges oder mieses Erlebnis erst später, wenn der Dampf verflogen ist und bemühe mich auch dann um einen objektiven und sachlichen Tatsachenbericht.
Alle Erlebnisberichte helfen den Usern bei der Auswahl. Salopp und vulgär: "Wo gibt es gutes Fützli für wenig Stützli" 😉
So long M. 😎
An dieser Stelle danke ich sissi privat für die vielen Berichte, die sie hier im Forum geschrieben haben soll, eine Ghostwriterin???