Antwort auf Beitrag 12382
Nun, hatte mich nach diesen verheissungsvollen Meldungen selber mal zu Andrea gemacht und wurde grundsätzlich nicht enttäuscht, jedoch auch nicht hell begeistert: Habe eine Massage für 90min gebucht und mich dann nach Dübendorf gemacht. Der Eingang ist sehr diskret und die Privatwohnung sehr gemütlich eingerichtet. Nach der Dusche gings dann ab auf die Matte und ich wurde fast ausschliesslich auf dem Bauch liegend massiert. Es war zwischendurch sehr erotisierend, zwischendurch jedoch auch etwas langatmig, als müsste man die Zeit vertreiben. Als es dann aber doch sehr erotisch wurde (body to body, vielmehr ist da nicht drin) durfte ich mich nach ca. 60 min umkehren und wurde dann relativ schnell zum Höhepunkt gebracht. Was mich gestört hatte war, dass sie dann auf ein bischen billig gemacht hat und mitgestöhnt hatte, und als ich kurz nach dem Orgasmus auf die Uhr geschaut habe, war die Massage gerade mal 65min im Gange. Ich ging dann nochmals duschen und wollte beim Bezahlen sie darauf aufmerksam machen, dass ich zwar 90min in der Wohnung aber nur ca. eine Stunde auf der Matratze lag, doch sie bestand darauf, dass ich 300.- bezahle. Nun, ich machte da nicht allzu grossen Wind, da ich wusste, dass ich hier nicht wieder herkommen werde.
Andrea ist zwar sehr nett und sympathisch, hat eine tolle Figur und relativ kleine Brüste, doch schien sie auf mich zu wenig professionell
, zu sehr damit beschäftigt, die Zeit irgendwie hinter sich zu bringen. Ich vergleiche halt all diese Massagen mit dem Dakini in Zürich und habe bis anhin nie sonst wo eine so professionelle Massage erlebt. Wäre Andrea etwas günstiger, dann würde sie ihrer Liga entsprechend einen fairen Preis verlangen, so aber war sie mir für das Gebotene zu teuer.