Hallo Instruzioni
Will mich auch mal zu diesem Thema äussern. Also, vor vielen Jahren liess ich mich unterbiden damit ich frei schiessen kann ohne dass es Nachwuchs gibt. Schliesslich hatte ich meinen Teil zu den Kindern gegeben und wir wollten keines mehr. Nach dem Eingriff wurde mein bestes Stück mit einigen Nähten wieder zugenäht. Dann war eine Woche Schonzeit angeordnet. Kaum durfte ich wieder voll schiessen kam genau dieses Dilemma zum Vorschein. Dies kam durch die Fäden, welche sich noch nicht aufgelöst hatten. Während Wochen machte mein Freund genau nach dem Eindringen schlapp, denn ich setzte mir immer in den Kopf, dass es jetzt gehen MÜSSE. So setzte ich mich total unter Druck und verzweifelte wahnsinnig an meinem Problem. Eines Abends, wir hatten Besuch, hatte ich etwas zu viel Alkohol intus und war auch deshalb spitz, setzten wir zu einer Nummer an. Durch den Alkohol war mein Hirn plötzlich reduzierter und das Hirn vergass, mich unter Druck zu setzen. Und siehe da, es ging plötzlich wunderschön. Endlich, der Bann war gebrochen.
So empfehle ich Dir, versuche es doch mal mit einem gemütlichen Nachtessen bei Kerzenlicht und ein Gläschen zu viel Alkohol - am besten Weisswein (Rotwein macht schläfrig). Vielleicht spürt dann Dein Hirn keinen Druck mehr und Du kannst Deinen Druck am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt ablassen.
Ich wünsche Dir in dieser schwierigen Situation viel Glück und ja nicht den Glauben daran verlieren, schliesslich funktioniert es ja wenn Du auf Handbetrieb umschaltest.....................