Ich verstehe genau was Du meinst, Singvogel. Es gibt einige Vorlieben, die aus der BSDM Ecke kommen, man aber nicht in einem solchen Ambiente und mit den dort gängigen Umgangsformen (und Preisen) geniessen möchte.

Bei Traum-Massagen war ich auch schon. Preis-/Leistung ist dort ausgesprochen gut. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass sobald man etwas spezielleres möchte, es sehr schwierig ist, das auch zu bekommen. Es ist nicht so, dass sie die meisten Dinge nicht machen würden, sie verstehen aber das "wie" nicht. Simples Beispiel: Bei den Traum-Massagen habe ich einer mal gesagt, sie soll doch Strümpfe anziehen. Zuerst meinte sie, dass sie keine hätte. Nach der Dusche kam sie aber doch mit welchen (von Kollegin ausgeliehen). Sie hat mir dann den Rücken massiert und als es ums umdrehen ging und ich eigentlich erst dann richtig die Strümpfe sehen konnte, wollte sie sie ausziehen weil zu warm. Immerhin der Wille war da, sicher positiv, doch das Tüpfelchen auf dem i hat gefehlt.

Für mich fehlt der Kick und die Spannung, wenn ich einem Girl zuerst präzise und detailliert jeden Schritt erklären muss. Geschweige denn, die Utensilien noch selbst mitbringen muss. Ich möchte grob meine Vorlieben basierend auf der aktuellen Lustlage erwähnen und das Girl soll mich dann überraschen. Dafür braucht es natürlich jemanden, der gewisse Rafinessen versteht und weiss, welche Details für einen Mann geil sind.


Don