Dreamer schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich dem sexforum in der langen Zeit untreu war. Da ich aber von einer ganz speziellen Party so angetan war, möchte ich meinen Beitrag in Amonas Forum mit Euch teilen. Hier im sexforum gibt es ja den besten Bukkake-Thread -- jetzt brauchen wir nur noch mehr Superparties.

===

Am 15. Januar 2007 um 14 Uhr war es endlich so weit: Die lang ersehnte erste Bukkake-Party bei Zendo konnte losgehen. Trotz Grippe-Ausfällen hatten sich 10 Männer eingefunden, die Jenny unbedingt bei der Premiere erleben wollten. Mit 220 Franken war man dabei, etwa die Hälfte der Teilnehmer als Members etwas billiger. Heinz gab einführende Erklärungen, obwohl der ganze Ablauf auf dem Internet eigentlich genauestens beschrieben war. Alles lief genau nach Drehbuch!

Die hübsche und verführerische Jenny war in schwarzer Reizwäsche gekleidet. Sie war ganz ruhig und sah schlicht grossartig aus. Nachdem die ersten 5 Männer geduscht waren und die Stimmung spürbar immer gieriger wurde, kniete sie auf den Boden und blies die Schwänze, die sich um sie scharten, sehr gekonnt an. Jenny verstand es, jegliche Hektik aus der Gier der Männer zu vermeiden und eine feierliche Zeremonie zu gestalten. Sie blies reihum im Uhrzeigersinn und nahm sich für jeden Schwanz genügend Zeit. Nur wenn Gefahr drohte, verkürzte sie einfühlsamst die Zeit. Mehr und mehr geile Hände streichelten ihren Kopf und griffen nach ihrem Körper und Jenny liess alle gewähren. Der eine oder andere mogelte sich diskret ein zweites Mal in den Kreis, weil Jenny's Französisch in dieser Runde schon ein unwiderstehlicher Genuss war.

Als Jenny spürte, dass die Zeit reif war, legte sie sich rücklings auf's Bett, den Kopf genau auf die Bettkante. Ihre Haltung und Posen waren schlicht und grossartig. Obwohl eigentlicher keiner der erste sein wollte, um dann in ein spermaverschmiertes Gesicht spritzen zu können, kam die erste aufgestaute Riesenladung sehr schnell. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Schnell war Jenny's ungeschütztes Gesicht dick mit Sperma überdeckt und Haare und Umgebung ziemlich verspritzt. Ein solches Bild live (fast wie in Zeitlupe) zu erleben und den anderen Männern beim gierigen Wichsen und geilen Spritzen hautnah zuzuschauen war einfach genial. Ich war wohl nicht der einzige, der so hingerissen war, dass ich unbedingt noch eine zweite Ladung auf die unter Sperma verschwindende Jenny abfeuern musste.

Als sich alle gründlich verausgabt hatten, rutschte Jenny mit dem Kopf noch etwas über die Bettkante hinaus und liess ihn rückwärts runterhängen. Dadurch lief ihr das Sperma in die Haare und tropfte auf den Boden.
Ein megageiles Bild. Sie reif Heinz herbei, der dieses grandiose Bild mit seiner Kamera verewigen sollte. Nachdem Jenny ihre Augen die ganze Zeit geschlossen halten musste, wollte sie wohl wenigstens hinterher den so wirkungsvollen Anblick kennenlernen. Jenny hatte ja eine Meisterleistung vollbracht!

Die Stimmung in der Pause war locker und entspannt. Männer wollen nicht nur das Eine, sie machen auch gerne mal das Andere! Alle waren sich einig, dass diese Zeremonie eine willkommene Abwechsung war. Selbst der Gangbang-Party-erfahrene und deshalb etwas abgebrühte Heinz musste sich wohl schwer zurückhalten, um nicht mal kurz dazwischenzuspritzen.

Zur zweiten Runde traten nur noch 6 Männer an. Jenny kniete jetzt mit nacktem Oberkörper auf den Boden und blies noch leidenschaftlicher, so dass alle nochmals zu ungeahnter Grösse anschwollen. Jeder konnte sich wirklich bis an den Abgrund blasen lassen. Und dann ging's von der Blasorgie nahtlos zum Abspritzen über. Jenny liess züngelnd das Sperma in ihrem Mund schäumen, uns zu weiterem Blasen einladend. Ein Mutiger schob ihr seinen Schwanz leicht in den vollen Mund und Strich seinem kleine Freund über ihr verschmierten Gesicht. Das war nochmals eine Steigerung und ein echter Höhepunkt.

Fazit: Jenny war super -- keine Frau hätte das Drehbuch besser ausführen können!

Die Wiederholungsgefahr ist bei mir 100% und ich sehe noch die Möglichkeit zu weiteren Steigerungen (ganz langsam, nach und nach wäre völlig in Ordnung!):[LIST=1]
  • Dazukommen von ein bis zwei Helferinnen. Dann könnten 15 Männer in Fünfergruppen intensivst angeblasen werden. In der Abspritzphase könnten die Helferinnen Spermaspiele veranstalten, insbesondere das Sperma von Mund zu Mund geben.
  • [Das wäre so geil, dann müsste schon fast ein Notarzt bereitstehen.]
  • Schlucken der ganzen geilen Sperma-Schweinerei als Schlusspunkt wäre ein absoluter Höhepunkt.
  • Ausweitung der klassischen Bukkake-Zeremonie zur Orgie mit GV und NS. Das würde aber den ganzen Charakter der feierlichen Zeremonie ändern und wäre eine ganz andere Art von Event. Aber da könnte ich auch schlecht "nein" sagen. Wie gesagt, Männer wollen keineswegs immer nur das Eine.
  • [/LIST]


    Jenny kommt wieder zu ZENDO-PARTYS


    http://www.sexforum.ch/forum/gang-bang/2743-info-bukkake-partys-zendo-partys.html#post13310