Antwort auf Beitrag 12782
mit dem jahreswechsel verbunden hat auch ein teilweiser wechsel der mädchen im brüggli stattgefunden. neben der doch stattlichen brasil-fraktion, die meisten sich durch eine gewisse arroganz und überheblichkeit sich auszeichnend, sind jetzt noch auch einige dominicanas anwesend. deren art ist mir weit mehr sympathisch. für mich bleibt unter diesen dominicanas die cony immer noch die favorita. siehe vorhergehenden bericht vom 4. januar.
und dazu noch meinen bericht, den ich am 27.12.08 schrieb, da war cony noch in der laguna bar:
war gestern wieder mal in der laguna bar. nach einiger zeit setzte sich die cony zu mir, eine 26-jährige domincana. sie spricht gut deutsch und wir hatten ein nettes gespräch. auf mich wirkte sie sehr sympathisch, sie hat schwarze leicht gekrauste, längere haare, eine zahnspange und ihre augen ähneln einer thai (was sie allerdings nicht hören will). in der bar selbst ist sie sehr scheu, was auch damit zu tun hat, dass sie erst seit 1 woche dieser arbeit nachgeht, wie sie mir oben erzählte und so auch noch unsicher ist, wie sie auf gäste zugehen soll.
ihr service hat mich überzeugt, schmusen, kuscheln, guter GV in mehreren stellungen, nachher noch ein wenig plaudern, bevors ab zu gemeinsamen dusche ging.
cony ist eine eigentliche anfängerin (im positiven sinne gemeint) und so noch unsicher im \'aufreissen\' der gäste. seid ihr etwas behilflich und vor allem behandelt sie mit grossen respekt
sie ist weiterhin etwas zurückhaltend in der bar, doch ich verliess sie nach meinen besuchen stets mit zufriedenheit. grosse wiederholungsgefahr!