Ich möchte dieses Gebahren der Girls nicht mit der Nationalität in Verbindung setzen sondern mit der Einstellung. Ich weiss es aus vertrautem Mund, dass die WG's in ihrer Heimat aufgeklärt werden, dass wir Schweizer so richtige Milchkühe seien. Diese könne man dann ausnehmen wie eine Gans oder melken wie eine Kuh. Dann kommt als grosse Hilfe die Sprachkenntnisse hinzu - nit verstan..........
Ich mache das ganz anders und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich stelle mich mit dem richtigen Namen vor, dann vor der eigentlichen Session sage ich meinen Nickname "saler10" und garantiere danach einen ehrlichen Bericht im Forum. Die einen Girls kennen das Forum - aha, dann aufpassen und Mühe geben. Die andern ohne Kenntnisse - die kläre ich dann auf.
Sobald zu Hause angekommen schreibe ich einen Bericht. All diejenigen die mich kennen, wissen sehr wohl, dass dieser sehr ehrlich und objektiv ist. Dann am folgenden Morgen schreibe ich dem Girl ein SMS (habe ich beim Besuch schon angetönt) dass sie jetzt meinen Bericht lesen könne. Glaubt mir, das macht Eindruck und die Girls geben sich sehr Mühe.
Wenn ich so die diversen Berichte der Abzocke und falschen Preisangaben lese dann kann ich behaupten, dass ich sowas noch nie erlebt habe.