Hallo
Nicht mit Claudia, aber einem anderen ungarischen Mädchen habe ich meine Erfahrung gemacht. Diese war nicht gerade die Beste....
Folgendes ist geschehen :Am Vorabend schnell angerufen und einen Termin ausgemacht, alles tiptop, gutes Deutsch, sehr sympathisch. Am Folgetag bin ich zur verabredeten Zeit erschienen, ein süsses Mädchen hat mir, nur mit einem Badetuch bekleidet, die Türe geöffnet.Danach drehte sie mir den Rücken zu und ging ein paar Schritte weg von mir, drehte sich wieder zu mir um und sagte "mit mir ????"
Etwas verdutzt meinte ich dann, ja,ich habe bei Dir gebucht.
"Wie lange???" ich hatte langsam das Gefühl, sie war etwas genervt, oder sonst einfach schlecht drauf.
Ich habe 1 Stunde gebucht, sagte ich ihr.Danach führte sie mich ein ein kleines, süss eingerichtetes,aber arschkaltes Zimmer.
"300.-" meinte sie.
Was ???? antwortete ich .....
Ja, 300.- meinte sie dann
ich meinte, ich hätte gelesen, das die Stunde "nur" 280.- kostet, aber was solls, ich war geil und ich hatte die Kohle dabei.
Mit dem Geld verliess sie dann das Zimmer und liess mich dann exakt 7 Minuten warten( Die Uhr im Zimmer konnte ich einfach nicht übersehen)
Sie kam dann zurück, zog den Bademantel aus und legte sich auf Bett. Ich fragte noch, was für einen Service sie anbietet (laut Internet sei es FO, Küssen,Schmusen,69 und GV).
Sie antwortete "alles mit"....
War da nicht was von FO ???? Egal, ist ja kein muss.....
Küssen ? fragte ich sie.
"Nein" meinte sie dann kurz und knapp.
"Sonst noch was"? fragte sie ?
Passt schon, meinte ich darauf....
Schwupp, schon hatte sie mir eine Lümmeltüte übergezogen (wer bringt diesen Frauen das eigentlich bei ??? Gibt es bei den 1000-er Packungen eigentlich keine Gebrauchsanweisung? )Jedenfalls ist es nicht gerade Sinvoll, den halben Gummi abzurollen und dann zu versuchen,diesen wie eine Socke "an den Mann" zu bringen. Sie zog und zurrte dann an dem Ding herum, bis es nach Ihrem Gutdünken endlich richtig sitzte. Sie begann dann zu blasen und ich sie zu streicheln.Ich kam dann mit der Hand wohl etwas zu nahe an den Po (ca.5-10cm vom Anus entfernt), schon schob sie meine Hand zur Seite.
Ob ich sie wohl überhaupt anfassen durfte ? Fingern liegt ja schon mal gar nicht drin...
Nach dem Anblasen machte sie ordentlich Spucke auf die Hand, schmierte damit ihre Mumu ein und setzte sich auf meinen Lümmel. Nach nicht einmal 20 Auf-und-ab-Bewegungen legte sie sich auf den Rücken und meinte, ich soll einen auf Missionar machen. Dabei musste ich ihren ziemlich unangenehmen Mundgeruch feststellen, was meine Standfestigkeit und meine Geilheit innert Zehntelssekunden auf Null brachte. Ich zog ihn dann heraus, legte mich auf den Rücken und hatte keinen Bock mehr. Sie blies dann nochmals an und legte nochmals Hand an, was meiner Lust auch nicht mehr förderlich war. Jedenfalls waren dann schon mal 25 Minuten um.
Wie wohl der Rest der Stunde noch sein wird ?
Ich bemerkte ihren Blick auf die Uhr und hatte das Gefühl, die denkt gerade auch an die noch verbleibende Zeit, sagte dann, sie mag nicht mehr und ich bekäme eine Teil des Geldes zurück. OK,meinte ich, und schon war sie aus dem Zimmer verschwunden.
Ich zog mich dann an, sie brachte mir 150.- zurück (ich wär mit 100.- auch schon zufrieden gewesen) und dann ging ich.
Fazit :
Mädchen : super süss, super Body, aber die Zahnbürste zu Hause vergessen
Ambiente : etwas kalt, aber das Zimmer war sauber und gepflegt
Service :die Anpreisung im Internet und das tatsächlich Angebotene sind so ähnlich, wie Tag und Nacht
Wiederholungsfaktor Kreuzlingerstrasse 19 : Null komma gar nichts
Wiederholungsfaktor Mädchen : 10% (aber nur wenn ich eine Zahnbürste für sie mit dabei habe)
Da ich nicht davon ausgehe, dass die Mädchen die Inserate selber aufgeben, gilt die Kritik Service einzig und allein der "Puffmutter" und nicht dem Mädchen. Dem Mädchen werfe ich nur mangelnde Zahnhygiene vor, und dass sie die Preise mit der "Puffmutter" besser absprechen soll.
Ansonsten habe ich mit Ungarinnen durchwegs gute Erfahrungen gemacht
Gruss