halt schon wieder ich: wie aus anderen einträgen ersichtlich, ist das brüggli zur zeit mein bevorzugtes jagdrevier. meiner meinung nach lohnt sich dort zur zeit ein besuch. am berchtoldtag hat mich dort die cony angelacht und ich liess mich gerne anlachen. cony ist eine mittelgrosse, richtig proportionierte domenicana. ich schätze sie auf etwa 25 jahre. sie ist leicht zu erkennen an ihren langen schwarzen, gekrausten haaren (meist zu einem rossschwanz zusammengebunden) und an ihren beiden zahnspangen (nicht verwechseln mit julia, welche auch eine zahnspange trägt, doch gerade haare hat und für mich auch längst nicht die sympathische ausstrahlung von cony). nach kurzem smalltalk bin ich mit ihr aufs zimmer (gleich um die ecke) gegangen.
angenehmes blasen mit fast keinem handeinsatz - doch mit gummi (zur zeit kenne ich im brüggli kein mädchen, dass FO macht) - kombiniert mit feinen streicheleinheiten auf der brust. dann erst reiterstellung, bei welcher sie engagiert mit macht, dann von hinten doggystyle mit blick auf ihren hintern und zum schluss die unvermeidliche missionarsstellung, denn ich wollte ihr gern in ihre schöne augen blicken, bevor ich meine ladung in den gummi entlud. anschliessend noch kurzer smalltalk, bevor ich zufrieden mir noch ein bier genehmigte und mich von cony verabschiedete.
für 30 minuten die üblichen sfr. 150.- gelöhnt. dusche wurde angeboten. für mich besteht ganz klar hohe wiederholungsgefahr. behandelt cony respektvoll, mit ihrer sympathischen art hat sie das verdient.