Leider wurde ich von Freitag auf Samstag zum DDOS-Opfer. Aus diesem Grund hat mich die Webland AG abgeschalten um ihre anderen Kunden zu schützen. Anscheinend nahm die Firma Webland AG anstoss an erotisch Inhalten. Da DDos auch bei der Privatwirtschaft in Mode kommt, möchte ich jedem erfolgreichen Betreiber eines Online-Handels abraten, von Firmen betreut zu werden, welche Ihre Kunden abschalten anstatt zu schützen. Die Schweiz ist in Sachen DDos-Schutz einfach Entwicklungsland.
In der Nacht vom Samstag 7.12. bis 8.12. habe ich mein Backup auf
www.thaiutd.ch hochgeladen und veranlasst, dass alle Banner provisorisch auf diese Seite umgeleitet werden. Nachdem ich den Sonntag mit meiner Tochter genossen habe, habe ich bei der Rückkehr gesehen, dass diese Seite auch schon vom Netz genommen wurde.
Da es aus der Situation nur einen Nutzniesser gibt, beglückwünsche ich diesen, auch mich ausgeschaltet zu haben, wünsche den Herren schöne Feiertage und vertraue darauf, dass jeder irgendwann büssen muss. Ich kann wenigstens mit erhobenem Haupt gehen. Ich werde nicht wie die anderen Schaafe von einem Portal zum anderen rennen, laut blöcken und den Leuten Geld in den ... schieben welche den Markt kontrollieren wollen.
Vielen Dank für das Vertrauen, welche mir die Kunden erbracht haben und die Unterstützung anderer Betreiber.
Gruss Euer Cedi, vielleicht leben Totgeglaubte eben doch länger.