Antwort auf Beitrag 1655
War letzte woche auf einen abstecher im brüggli. Aufgefallen ist mir sofort eine schlanke dame, die mich dann auch rasch angesprochen hat und nach fünf minuten war ich schon wieder draussen - in begleitung.
Die dame heisst EVA, sehr kurze, schwarze haare, grosse oberweite, sehr sanftes und gefplegtes erscheinungsbild, schmetterling-tatoo auf nacken ist nicht zu übersehen.
eva war mir sehr symphatisch und ich entschied mich für eine "kennenlern-100.-Nummer". fantastisch samtweiche haut, spricht sehr gut deutsch. ihr französisch war dann erste klasse. keine ahnung, was sie da für zungenschläge draufhat, aber sie hat sie drauf! wollte sie dann auch etwas lecken, worauf sie sich jedoch nicht zu einem 69er übergehen wollte, sondern es lieber auf dem rücken liegend genoss. dadurch entging mir natürlich ihr wunderbar angenehmes franz. dafür war es herrlich ihr frisch riechendes senkrechtes lächeln zu geniessen. dabei hat sie es wohl gerne sanft. so jedenfalls hat sie mich darum gebeten. eva schaut gerne zu. so auch als sie dann vorschlug, in den doggy überzugehen. der spiegelschrank im zimmer ist gut gelegen. noch etwas missioniert, bevor ich dann sehr angenehm zum sch(l)uss kam. danach haben wir noch etwas nebeneinander gelegen und uns einfach gestreichelt und gerdet.
Eva ist ein eher sanftes wesen, eine geniesserin. ihr busen ist nicht echt, respektive wurde getunt, was mich perönlich gar nicht stört, für den einen oder anderen jeoch ein entscheidendes argument dagegen sein könnte.
Eva ist ancheinend immer mal wieder im brüggli. macht den job schon seit etwa vier jahren. ihre anscheinend 29 jahre würde man ihr äusserlich nicht unbedingt geben. sie wirkt sehr jung, jedoch keinesfalls unerfahren.
für mich persönlich ein sehr positives erlebnis, das ich gut weiterempfehlen kann.😁