endlich wars soweit, gerade vorhin war ich bei der wunderschönen, sympathischen, superhübschen, geilen dapfine in basel. nachdem ich sie bereits einmal in basel und einmal in bern verpasst hatte, habe ich mir vorgenommen, dass ich sie diesmal erwische. also heute gegen mittag dreimal angerufen, doch leider ist sie nicht rangegangen. also habe ich mir gedacht "geh einfach vorbei". in anbetracht dessen, wieviel an der güterstrasse los ist, ist der eingang doch diskreter als ich gemeint hab. erst nach dem eintreten durch die erste türe lässt sich anhand der bilder an der wand erahnen, was für ein etablissement sich in diesem haus befindet.
freundlich lächlend hat mir dapfine aufgemacht. habe sie erst gar nicht erkannt da sie noch weiblicher und schöner ist als auf den fotos. da sie nicht mit mir gerechnet hatte, war sie ganz cashual gekleidet, sehr weiblich und auch so schon sehr sexy, eine frau, nach der ich mich auf der strasse umdrehen würde . kurz mit ihr 30min für 200.- vereinbart und ab unter die dusche. dann hat auch sie sich noch frischgemacht und kam umgezogen mit strapsen und sowas wie ein mini-kleidchen und string ins zimmer, wie heiss!
habe versucht sie ein wenig zu verwöhnen, was mir, wie ihre reaktion verriet, auch gelang. küsse auf den mund gabs keine, doch wie ich den eindruck hatte, gefielen ihr die zarten küsse am hals, runter über die schulter langsam zu den brüsten gut. auch hab ich sie zärtlich gestreichelt. dann ist sie aufs bett gelegen, hat sich weiter von mir verwöhnen lassen. sehr schöne brüste, ein heisser, knackiger hintern und überhaupt ein super schöner körper, unwissende würden nie vermuten dass sie in der hose eine schöne überraschung versteckt. langsam hab ich mich vorgetastet, bis ich ihren kleinengrossen FO bearbeitete. weiterhin immer etwas gestreichelt, geblasen, geküsst, sie wurde ganz heiss, hat mir ein mäntelchen montiert und mit 69 begonnen. dann wollte sie mich nehmen, hat sich auch einen gummi übergezogen, mich auf den rücken gelegt und ihn ganz langsam und behutsam in mein enges, mit gleitmittel vorbereitetes löchlein geschoben. ihr schwanz ist nicht gerade klein, allerdings auch nicht super gross und dick, proportional stimmig und schön anzusehen (bin schlecht im schätzen, deshalb lass ichs), war sehr angenehm und gerade richtig für mich. nach zärtlich, verhaltenem start wurde sie immer schneller bis sie mich schlussendlich richtig durchnahm, habs mega genossen und mit meinem becken ihren stössen entgegengewirkt, was sie sichtlich auch schön fand. dann ist es ihr in mir drinnen (ins kondom) gekommen. nachdem sie sich dem gummi entledigt hatte wollte sie, dass ich sie nun ficke. zuerst hat sie mich so richtig geritten, war ganz geil. dann stellungswechsel in doggy und zum abschluss wollte ich sie noch auf dem rücken liegend, um sie nochmals so richtig zu bewundern. nach meinem abschuss noch ein bisschen gekuschelt und gegenseitig gestreichelt, war richtig schöner GFS.
dann unter die dusche, angezogen, cola getrunken und noch mit ihr über gott und die welt geplaudert. nach gut 45 min musste ich sie leider wieder verlassen. sie hat sich wirklich zeit genommen, kein zeitdruck oder drängen, alles in allem war eine super schöne zeit um nicht zu sagen top-dienstleistung..
sie wird nicht mehr so lange in basel sein, also sputet euch!!!
kann euch die schöne liebe einzigartige wirklich empfehlen! nach langer ts absenz endlich wieder mal ein erlebnis und dann gleich dazu eines meiner besten je erlebten