:::Welcome to Lady In Black:::

War letzthin bei Lady Mandy. Hier ein kurzer Erlebnisbericht:

Hatte mit ihr telefonisch den Termin abgemacht. SM-Session incl. alles (auch NS oder sogar Kaviar) ist 300 für eine halbe Stunde. Kaviar aber nur mit Vorbestellung (da ich sehr spontan kommen wollte, verzichtete ich darauf). Sehr sympathisch und humorvoll am Telefon, mit osteuropäischem Akzent.

Beim Besuch erstaunte mich, wie gross Lady Mandy ist. Denke, sie ist sicher ca. 1m70 gross und mit Absätzen überragte sie mich, etwas was mir bei einer Domina sehr wichtig ist. Sie sieht sehr gut aus, hat vielleicht etwas abstehende Ohren, was ihr aber was hartes balkanhaftes gibt (obwohl sie eigentlich aus Lettland kommt).

Mit der Session war ich sehr zufrieden. Sie bot ein abwechslungsreiches Programm aus Facesitting, Schlägen, NS, Reitspielen und Spuckereien.

Positiv:
- ihr intensiver Blick
- ihre aggressive Art, die mich sehr geil gemacht hat (sie ist der Typ Domina, der einen Mann rannimmt und nicht die distanzierte spielt)
- ihr harter, osteuropäischer Akzent
- ihr grosser aber eleganter Körperbau
- ihre NS-Technik: sie drückte meinen Kopf richtig in ihren Schoss und füllte meinen Mund mit einer jeweils perfekt abgestimmten Dosis
- ihr Einfallsreichtum: sie liess sich ein paar Demütigungen und Quälereien einfallen, z.Bsp. musste ich auf Toilette und sie liess mich erst nach einer gewissen Zeit und ich musste dann vor ihr und einer weiteren Domina pissen
- Grosszügigkeit: war wohl mehr als eine halbe Stunden und eine zweite Domina spielte kurz noch ein bisschen mit

Negativ:
- obwohl ich klar sagte, dass ich nicht auf CBT stehe, konnte sie es nicht lassen, 2-3 mal Schläge auf meinen Penis und Hoden zu verteilen.

Alles in allem sehr empfehlenswert. Vom Typ her etwas ähnlich wie Lady Vanessa bei Sihlcity, einfach grösser, jünger, besser aussehend und natürlich eine viel grössere Ausstattung in der Lady in Black Folterkammer.