Schön dass dieses eingeschlafene Thema wieder aktiviert wurde. Meinen Standpunkt zu dieser Problematik habe ich in früheren Postings bereits hier niedergeschrieben.

Obwohl hier eigentlich über das schlechte Gewissen geschrieben werden sollte, ist dieses Thema mehr und mehr mutiert zu "vernachlässigte Männer". Einerseits ist es für mich beruhigend, wenn viele User auch mein Problem teilen, zuhause einfach zu kurz zu kommen. Andrerseits aber doch auch irgendwie beängstigend.

Ich stelle hier einmal eine These auf: Ich behaupte, jeder verheiratete oder in einer langen und festen Beziehung stehende Mann, hat nach einem WG-Besuch ein SCHLECHTES GEWISSEN. Nur wird das schlechte Gewissen sehr schnell durch die wunderbare Erfahrung verwischt. Und manchmal ist es doch auch so, dass solch ein Abstecher irgendwie den aufgestauten Frust abbaut und als eine Art Rachefeldzug genossen wird.🙂
Louis15 hat dies hier geschrieben: WG-Besuch ja, aber nur nicht erwischen lassen. Dann verfliegt das schlechte Gewissen im Nu.