father1313 schrieb:
Bei mir ist es einfach so, dass sich nach 10 jähriger Ehe und ca. 12 jähriges Zusammensein die sexuelle Attraktivität verändert hat und ich mir ca. 1 - 2 x im Monat einen Besuch leiste.
Jedoch, kenne ich das mit dem schlechten Gewissen sehr gut und habe mir oft schon geschworen mit den Besuchen aufzuhören. Seltsamerweise wäre meine Frau für mehr Sex bereit, (wir haben da auch schon öfters darüber diskutiert) - trotzdem suche ich lieber den Kontakt zur WG. Irgendwie eine komische Situation.
Keine Ahnung wie ich da wieder rauskomme 😕
Na ja, bei mir siehts sehr ähnlich aus. Auch ich wollte schon die Besuche bei den Damen einstellen. Muss mir aber selbst eingestehen, dass ich in diesem Punkt wohl irgendwie "süchtig" geworden bin und es nicht sein lassen kann.
Ich habe jedoch kein Bedürfnis, aus dieser Situation wieder rauszukommen. Natürlich immer in der Hoffnung, dass mein "Hobby" unentdeckt bleibt. Ich geniesse die WG Besuche sehr, weil es eine sehr angenehme Abwechslung bringt, und ich mir "meine" Traumfrau auswählen kann😁.
Wie auch candyman-be schätze ich das Zusammenleben mit meiner Frau - ich liebe sie auch - aber auf eine gewisse Abwechslung kann und will ich nicht mehr verzichten...
Grüsse. Kent69