Antwort auf Beitrag 7838
Angebot und Ablauf ist im VIP Laetitia nicht wesentlich anders als in vergleichbare Lokale. VIP liegt noch schön diskret, Anlage im Hochparterre. Etwas unglücklich, dass die Bar unmittelbar vis a vis Eingang gelegen ist. Die Mädchen sind durchschnittlich bis sehr attraktiv, wobei mehrheitlich im Alter von 25-32 Jahre jung/alt.
Für 2 Ficks mit 200 Fr. ist das Angebot vergleichbar mit den Quickies für 100 Fr. Da die Mädchen interessiert sind viele Tickets einzusammeln, darfst nicht überrascht sein, dass sie im Zimmer alles daran setzen, dass du so schnell wie möglich kommst... anschliessend etwas säubern, wenn es sehr schnell gegangen ist noch eine kleine Massage.... und das wars. Dann unter die Dusche, wenns Geil kommt mit verschiedenen Mädchen, dann an die Bar und schon kommt das nächste Häschen.... small talk und dann wieder ins Zimmer usw. usw.
Mich hats ein wenig gestört, dass man ausser der Intimität SEX kaum ans Girl kommt. Da bin ich bei den privaten Girls, die ich zum Teil mehrfach besucht habe besser aufgehoben. Dafür hat man im VIP oder auch ähnliche Etablissement eine Portion Überraschung, denn man weiss nicht wer anwesend ist.
Für den Besuch beim VIP Laetitia muss man auch mind. 2 Stunden einplanen um wenigstens die optischen Gelüste befriedigen zu können.