Also ich war kürzlich mal bei "Yuki, 26 Jahre alt" in Spreitenbach.
Vorab noch ein aktuelles BIld verlangt was sehr ansprechend war.....

Das gute mal vorab:
Die Rücken-Massage war gut!

Was das Skinny junge Girl auf den Bildern anbelangt,.... Die bilder müssen gut 20 Jahre alt sein!
Die gute war ja freundlich und korrekt,.. aber Alter, Figur und aussehen haben rein gar nichts mit dem INserat ( siehe unten text) zu tun.
Einer meiner schlimmsten pay6 Erfahrungen.
Bin auch vor ende der Zeit dann abgezogen. Eigentlich hätte ich schon bei der Begrüssung gehen sollen,... da bin ich selber schuld.
Aber so kann ich evtl ein paar Enttäuschungen vorab abwenden!
Ich spreche Deutsch, bin 26-Jährig ( eher 46ig) , 50 kg (eher gegen 70), 160 cm, Intimbereich behaart, schöner natürlicher Busen (B75) ( welcher die Schwerkraft ungünstig geformt hat) , weibliche Figur.

Privat und diskret.
Ich bin eine bezaubernde Asiatin mit hübschem Gesicht, mit schwarzen Haaren, das allein wird, schon dein Puls erhöhen. Mein Körper ist schlank und geschmeidig und ich liebe es mich nackt vor dir zu präsentieren. Gerne verwöhne ich dich mit allen möglichen Massagen und einem soliden Angebot an Erotik.
Ich spreche Deutsch, bin 26-Jährig, 50 kg, 160 cm, Intimbereich behaart, schöner natürlicher Busen (B75), weibliche Figur.
Tabus: GV ohne Gummi, Anal und Escort
Genaue Adresse erhältst du bei definitiver Vereinbarung.
Treffen ab 09h00 bis 23h00.
Freue mich auf deinen Besuch. Yuki