Einer der bekanntesten Schweizer Swingerclubs macht am 1. Juni 21 wieder auf: Das
Flip in Volketswil. Und zwar unter neuer Führung und offenbar auch mit Änderungen es Konzepts. Ein Blick auf die Ankündigungen auf der
Flip-Homepage hinterlässt allerdings gemischte Gefühle. Ich zitiere:
Dresscode Männer: Stilvoll - Elegant! Anzug! Alternativ Anzugshose (schwarz, silber, grau, blau) schickes Hemd, passende Lederhalbschuhe oder Barfuss. Wer es sich leisten kann, darf gerne Oberkörperfrei erscheinen, vielleicht mit Hosenträgern, Fliege, Anzugsweste?!
Achtung: in Zukunft gehen wir mit der Zeit und vergessen das klassische Swingeroutfit bei Männer.
"Dress to Impress"
Was haltet ihr vom "neuen" Flip, wo Männer wie "geschleckte" Banker rumlaufen sollten?
Antworten 75 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 80923
Meine Worte @immergeile 👍
Antwort auf Beitrag 80922
Aber zurück zum Thema:
Da die Besitzerin von der Orangerie ein Fan von Cap dAgde ist, und auch von Frankreich, wird es dort in etwa so gelebt. Seit Corona. Für uns isrt es auch nichts, wir waren schon in Frankreich und Deutschland in Clubs. Das mit dem schön angezogen sein ist das eine, aber immer das Ausziehen, anziehen, ausziehen ist doof.
Lustig sind die Events bei denen die Frau nackt ist und die Männer im Anzug. Da wird nur bis nach dem Dinner angezogen geblieben, danach sind die Männer auch nackt oder in Shorts. Das ganze ist ein reiner Schwanz (Frauen) vergleich. Die Frau ist die Ware mit der man(n) angibt. Für frauen denen es gefällt üräsentiert und vorgeführt zu werden ist es sicherlich ein Reiz.
Gruss
Antwort auf Beitrag 80921
Du störst dich ja nur am Symbol, die Aussage bleibt die selbe. Siehe es nicht so eng ;-)
Antwort auf Beitrag 76063
Um was geht es jetzt in diesem THREAD ?
Swingerclubs......oder nur um SCHEISSHAUFEN ?
Mann könnte ja der "Scheisshaufen" ersetzen ...mit Daumen nach unten ! ? Oder nicht ....?
Antwort auf Beitrag 80919
HeyPattaya69, Du kannst Dir Verläufe hier im Forum ja merken oder nimmst Dir die Zeit nachzuschauen. 😂
Woher kennst Du denn den Aufwand ?
Na ja, Du möchtest nicht, dass dies offengelegt wird....😉
offenzuegen, wer einen Beitrag "liked" (Danke + Gefällt mir) und "disliked" (Scheisshaufen).
Meistens werden die Beiträge gar nicht oder von maximal vier Membern "bewertet". Von daher macht es fast keinen Sinn für diesen zusätzlichen Aufwand! Eigentlich ist es doch egal, was die Anderen denken. Und meistens wird es eh immer der gleiche sein.
Wenn sie es nicht ausdrücken können sollen sie eben so einen Button liken... Wenn ich von vier Bewertungen zwei dieser 💩 bekomme, dann beisst mich das wenig. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich eben ein Liebhaber von Analsex bin. Wer weiss!
Antwort auf Beitrag 80910
Hey Admin., wäre es nicht eine Überlegung Wert, offenzuegen, wer einen Beitrag "liked" (Danke + Gefällt mir) und "disliked" (Scheisshaufen).
Das ist schlussendlich eine scheinheilige Doppel-Anonymität !
Antwort auf Beitrag 80909
Na ja, die Ästhetik und das Optische sind das Eine, das Andere ist die praktische Umsetzung der Erotik in einem Swingerclub.
Ich habe dort andere Ziele als auf dem "Laufsteg" rumzulaufen.
Das ist für mich Schein-Noblesse.
Antwort auf Beitrag 80909
Ja- das ist das Konzept, welches dem Film "eyes wide shut" entliehen ist. Das wird auch im
Schloss Milkersdorf in Deutschland so praktiziert. Wems gefällt ist dort gut aufgehoben. Für mich ist das eher etwas überholte "Altmännerfantasie" aus der Zeit, als die Frauen noch nicht gleichberechtigt waren.
Antwort auf Beitrag 76063
In Frankreich z.B. müssen Männer immer schick angezogen sein in einem Swingerclub, nur Frauen dürfen sexy rumlaufen. Das ist ein Konzept, was die neuen Betreiber vielleicht übernommen haben. Wer weiss?
Vielleicht kann man denen eine Email schreiben oder anrufen und fragen, ob das wirklich Pflicht ist für Männer. Je nach Motto des Abends ev. nicht.
Ich war schon in solchen Clubs in Frankreich und mag das nicht, denn es gibt tatsächlich Männer die dann die Hose nur bis zu den Knien runterziehen... und sich gar nicht ganz ausziehen...
Gruss, Tantra Masseurin
Antwort auf Beitrag 79659
@swissmade
was ist an den Paaeabenden schlecht ?
Bist Du Single ?
Antwort auf Beitrag 80903
Da sind wir uns einig.
Mal schauen, was die Orangerie zu bieten hat.
Antwort auf Beitrag 80900
Ich war nie in der Orangerie SmartLover- daher kann ich dir da auch keine zuverlässige Antwort geben. Aber: Ich hab eigentlich mehrheitlich Gutes über diesen Club gehört.
Aber letztlich schleckt es keine Geiss (Ziege) weg: Das Ende des Flip in Volketswil ist ein herber Verkust für die Erotikszene im Raum Zürich.
Antwort auf Beitrag 76063
Hey spektrum28, wir sind wohl beide ob der Scheisshaufen beide ruhig geworden. Ich plane nun den angesagten Besuch in der Orangerie. Der Dresscode auf der Internetseite ist mehr als verwirrlich. 2x schreiben sie für Männer "in langen Hosen mit (offenem) Hemd" und an anderer Stelle "sexy Outfit" (gemeint ist sexy Unterwäsche). Weisst Du was aktuell "state of the art" ist ?
Antwort auf Beitrag 79650
Kann dir gerne sas renos relax empfehlen. Am dienstag und freitag ist dort gemischter abend mit freundlichen leuten. Fals du interesse hast dort hin zu gehen kannst du mich gerne kontaktiereb und fragen was du wilst. Gruss
Antwort auf Beitrag 79975
Danke @spektrum28
Ich bedauere das Aus von Flip1 auch. Habe dort viele tolle Erlebnisse als Single-Mann und im Paar gemacht.
Werde also als nächstes die Orangerie testen.
Liegt aber bei mir gar nicht am Weg...werde aber trotzdem... 😊
Antwort auf Beitrag 79971
Mein Favorit war das alte Flip. Nun ist es die Orangerie (liegt mir leider nicht ganz am Weg). Das Cäsar ist auch okay.
Antwort auf Beitrag 79967
@spektrum28
welche Swinger-Clubs kannst Du empfehlen ?
welcher ist Dein Favorit ?
Antwort auf Beitrag 79945
Spectrum ist ziemlich aktiv hier, dieses Pseudonym auch Erfahrung in ClubBesuche oder ist er nur TastaturMensch? Das würde mich als Stute vom Cavallo sehr interessieren!
Nein- ich bin definitiv nicht nur ein Tastaturmensch 🙂. Wie jeder weiss, der dieses Forum etwas verfolgt, habe ich einige Erfahrung 😉. Auch im Swingerclub-Bereich. Eben genau deshalb besuche ich das neue Flip nicht, denn das Konzept gefällt mir und meiner Partnerin nicht.
Antwort auf Beitrag 79953
Die Stute vom Cavallo schreibt;
Wir beide gehören zu den aktiven Swinger, das heisst jedes Weekend eine Session (privat o. club) Wir gehen selten mit der Auflage, dass etwas laufen muss. Hatten wir keine gute Begegnung oder Sexerlebnisse, dann ist doch nicht der Club Schuld. Werden wir durch einen Single Mann genervt, dann hat mein Cavallo genug Eier, dem Typen die Meinung zu sagen. Dafür machen wir nicht die Clubbetreiber verantwortlich, wir sind doch alle erwachsene Leute. Jedenfalls wird jeder Clubbetreiber der Schweiz, bei direktem Fall, diese Person des Clubs verweisen. Ob Orangerie, Hokus Pokus, Paradiso, Flip, Kristallgrotte überall hatten wir guten und schlechten oder gar keinen Sex! Pärchenclub heisst nicht immer, das es auch Pärchen sind, die zusammen leben. Genau diese Pärchen sind meistens aktiver als verheiratete oder zusammenlebende. Single Männer in Clubs ist bei uns ein Muss, vorausgesetzt der Club verfügt wie Ceasar, Flip, Orangerie über eine spezielle Zone. Gut beim Flip ist Neu eine ganze Etage (mit Dusche, WC, Bar) somit wird man auch nach dem Sex auf dem Weg zur Dusche nicht von ungewollten Single Männer genervt.
Antwort auf Beitrag 76063
Mann soll nimanden verurteilen wenn man in nicht kennt
das forum ist da um seine erfahrung zu teilen
Und seine meinung.
Ich kenne paaren frauen und männern die schon an events gewesen sind vom neuem Flip
Ich sage da dazu geht selber hin und samelt eure Eigene erfahrung.
Ich gehe definitiv nicht mehr hinHabe nur negatives erlebt
ich wahr an verschidenen partys
Ich habe meine Erfahrung Real gemacht Lg Sab Sarah
Antwort auf Beitrag 77381
Spectrum ist ziemlich aktiv hier, dieses Pseudonym auch Erfahrung in ClubBesuche oder ist er nur TastaturMensch?
Das würde mich als Stute vom Cavallo sehr interessieren!
Antwort auf Beitrag 78597
Die Mottoabende sind geil amüsant und zu empfehlen. Man kriegt nicht einfach ein Badetuch unter den Arm geklemmt, sondern es erwartet einem eine gigantische Lokalität.
Antwort auf Beitrag 79650
Komisch - sehr freundliches Personal und moderate Preise! Seid ihr schon da gewesen oder vom hören sagen, kann ich mir nicht vorstellen. Rita die Stute vom Cavallo
Antwort auf Beitrag 79718
Es stellt sich immer die Frage, welche Vorstellung man hat. Pärchen erwarten ein passendes Gegenstück. Bei geübten Hü Swinger spielt dies eher eine weniger grosse Rolle. Bei Anfänger geht man der Sache langsam entgegen!
Bei und muss es einfach passen!
Ob es viel oder wenig Leute hat ist nicht so entscheidend, für uns ist die Kommunikation wichtig. Manchmal hat meine Frau Lust in den Ausgang zu gehen und da finden wir das Angebot vom Flip in Oensingen sehr attraktiv. Wir stehen unter keinem Druckzwang, wie in den anderen Clubs wo man sich gleich ausziehen muss.