Gute Nacht zur späten Stunde! ✨
Habe mich gerade gefreut von @Orgetorix zu lesen, dass ihn meine Beiträge freuen! 🥰
Habe nämlich eine Frage an die Herren:
Wie meldet ihr euch auf ein Inserat?
Weil ich schreibe jeweils im Text, dass ich mir eine kurze Vorstellung wünsche mit Name, Alter, Terminvorschlag und ev Wünschen.
Ernst gemeinte Kontaktaufnahmen, die zu einem Date führen, begannen rückblickend auch genau so.
Nun frage ich mich immer, was diese anderen Typ Herren sich dabei denken, wenn sie bloss die automatisierte Nachricht schicken: "Hallo, ich habe dein Inserat auf And6 gesehen". Oder bloss: "Hallo", "Hallo wie gehts?" schreiben.
Stell dir vor, du kontaktierst den Friseur für einen neuen Haarschnitt und schreibst im Mail bloss: "Hallo".
??? 😂
Ich habe es ausprobiert, was passiert, wenn ich auf solche Nachrichten eingehe. Es ist n o c h n i e was draus geworden. Deshalb ignoriere ich es jetzt immer mit gutem Gewissen.
Es ist doch logisch, wenn jemand einen Termin abmachen will, dass er initiativ ist und seinen Teil beiträgt, damit es zum Treffen kommt.
Also, habt ihr eine Idee, was die sich denken, wenn sie bloss die automatische Nachricht oder "Hallo" schicken?
Sind die auf ne Art nur zur Unterhaltung da, klicken halt bisschen und schreiben zum Spass. Denke so muss es sein. Ja, ist natürlich auch ne "Spielwiese", sich schon nur durch die vielen Fotos zu klicken.
Trotzdem verpassen die echt was!
Wobei es Mut braucht, an ein echtes Treffen zu gehen. 😌
Antworten 30 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 91075
Lieber Tenso
Danke für deinen Kommentar!
Danke an dieser Stelle auch an alle anderen, die kommentiert haben: Habe alles mit grossem Interesse gelesen und geliked! 🥰👍🏼
Den Ort gebe ich vorerst nicht mehr haargenau an, weil es öfters vorkam, dass mancher Mann bloss die Adresse wissen wollte, ohne Absicht, wirklich ein Date zu haben.
Da ich privat arbeite, muss der Ort unbedingt diskret bleiben.
Würde mich freuen, wenn du es mal wagen willst, dich aufs aufregende Abenteuer mit mir einzulassen! 🥰😃😘
Liebe Grüsse
Julia
Antwort auf Beitrag 90980
Du liebe Julia. Du scheinst dich sehr in die Psyche deiner Gäste einzudenken.
Das macht dich begeherenswert und auch spannend.
Ich mache zwei Teile aus meiner Idee dazu:
Meine Art anzufragen. Denn als Gast stehe ich vor fast den genau den gleichen Herauforderungen wie du als Gastgeberin.
Mein Vorgehen: KISS (Keep it short and sweet)
Ich will bei der ersten Anfrage weder 'Deine', noch meine wertvolle Zeitt mit langem Sermon belegen. Sondern kurz anfangen und eventuell dann in zweiter Zeile sehen ob die 'Stimmung' (+Ort und auch Zeit) zuammen passen.
Allerdings ist diese kurze, erste Anfragen höflich und fragt ein paar einfache Dinge (wenn sie nicht bereits im Inserat /Webseite 100% klar dargestellt sind.)
Ungefähr so:
'Guten Tag liebe Julia mit Stil. Wann haben Sie Zeit für ein Treffen und wo kann ich Sie besuchen?'
Erfolgt eine freundliche Antwort in übeschaubarerm Zeitrahmen werde ich dann präzisieren wo meine Interessen liegen und möglichst das Treffen festlegen.
Wenn bei einer Anfrage die WA-Medlung auch mal das Häcken eine Weile ✓ (eins) bleibt (Dein Handy also im Flugmodus wenn du einen Gast hast) erhöht das mein Verttrauen.
Wenn eine Antwort:
Klärend, Stilfvoll und halbwegs Zeitnah eintrifft, werde ich woll bald mal bei dir mti Respekt und Freude auf deiner Schwelle stehen.
Nun zum 'angedrohten' Teil 2:
Eine SA/ Masseurin die immer grad sofort reagiert und nicht auf Themen eingeht, macht sich bei mr verdächtig, dass die Dinge nicht so recht funktioniren und ich eher genauer hn schauen sollte:
Ortsangaben vage sind (machst du das auch?). Ich (googleMaps) schnell mal) erkenne, dass man mich auf die gegenüber liegende Strssenseite oder eine Gasse ums Ecke einlädt, werde ich schon sehr, sehr vorsichtiger.
Da muss man bereits einiges von meinem Vertrauen gewonnen haben, dass ich da weiter evaluire.
Alle Antworten mit einer sofortigen Preislite oder eben auch 'Alloo Sasssi,, Masjage diplomatioon' anfängt, sind schnell mal ene gesperrte Nummer in meinen WA.
Wenn ich diene Werbung und deine Beiträge hier in SF beobachte.. Da bist du soe eine wohltuende Ausnamhe. Bern ist ja nicht so weit von wo ich wohne.. ;-)
Mann kann sich nur schon so in dich verlieben (Wortspiel zu einer anderne Frage von dir)
Antwort auf Beitrag 90980
Generell bevorzuge ich Frauen, die in ihren Inseraten möglichst alle notwendigen Informationen (Adresse, Preis, Service) hinterlegt haben. Wenn ich das aus Foren weiss, dann ist das auch ok. Ich habe keine Lust eine Frau mit Hochglanzfotos und "super Service" in "6000 Luzern" zu kontaktieren, um rauszufinden dass Sie in Wirklichkeit in Emmen ist und Fantasiepreise verlangt.
Wenn Frauen im Inserat übermässige Anforderungen stellen (eigenes Foto schicken, Vorstellung mit Alter, Gewicht und Nationalität, Vorauszahlung), dann bin ich raus.
Ich mache Termine immer nur am gleichen Tag, meist rufe ich daher am, um am Telefon offene Fragen zu klären und gleich einen Termin zu bestimmen. Das hat auch den Vorteil dass ich weiss ob die Frau Deutsch oder eine andere gemeinsame Sprache versteht.
Falls ich eine Nachricht schreiben, dann um offene Fragen zu klären. Typischerweise ist das die Frage nach dem Preis für eine bestimmte Dienstleistung oder der genauen Adresse.
Ich schicke keine nichtssagenden Nachrichten wie "Hi", ich schicken ausschliesslich zielgerichtete Fragen in ganzen Sätzen. Falls das Angebot nicht passt, dann bedanke ich mich höflich und schreibe dass es leider nicht passt, oder vertröste auf ein ander Mal, wenn es terminlich nicht geht.
Hallo XY, ich fühle mich von deinen Bildern und Texten auf XY angesprochen. Darf ich fragen, ob du von deinen aufgelisteten Services auch alles anbietest, - insbesondere XY und AB sowie HG - den darauf habe ich besonders Lust. Falls ja, hättest du am XY um AB Uhr für ein schönes Date für die Dauer von XY min/h Zeit? Falls ja, freue ich mich über deine Antwort, evtl. mit Adresse und deinem genauen Geschenkbetrag. Liebe Grüsse XY
Falls eine Dame dies nicht lesen kann und mit einer Standartantwort reagiert (hi schatzi, wann du kommen?) reagiert, ist sie meist aus meiner Auswahl
Antwort auf Beitrag 91025
Hallo Hydra
Ich schreibe diese Bitte, wie Mann sich melden soll bloss deshalb, weil ich gelernt habe, das einige nicht mal den Anstand haben, mehr zu schreiben als "Hi", "Wo bisch", "Preis" usw
Dabei steht im Inserat alles.
Das nervt halt, weil frau sich Mühe gibt, ein gut zu lesendes Inserat zu formulieren mit allen nötigen Angaben.
Aber ich weiss, die im Text integrierte Bitte um eine anständige Anfrage ist für die Katz, weil jene Kandidaten, die es betrifft, den Text eh nicht lesen.
Wie auch immer, bin froh, dass ich mit der Zeit eine Methode entwickeln konnte, sodass nur noch die passenden Gentlemen schlussendlich bei mir landen. 🙏🏼🌹
Antwort auf Beitrag 91025
Und wenn in den Inseraten und auf der Homepage klar und gut sichtbar steht, wie die Preise lauten: Würdest du dann auch als erstes fragen: Was kostet der Service?
Antwort auf Beitrag 90980
Ich hatte eine mittlere dreistellige Zahl von Treffen, die alle mit einer einfachen Frage ihren Anfang nahmen: Was kostet dein Service? Das würde ich auch den Coiffeur als Erstes fragen. Inserate, in welchen mir vorgeschrieben wird, wie ich mich "anzumelden" habe, interessieren mich nicht.
Antwort auf Beitrag 91017
oder beim Service einfach alles ankreuzen (sieht man z.B. bei XDate ja sehr gut wenn neben allem anderen auch "kein Sex" steht).
Ich würde solche Inserate gleich komplett ignorieren und ich denke die machen das, weil sie glauben so eine bessere Sichtbarkeit bei der Filtersuche zu haben. Wer da schon zu Beginn schummelt, dürfte es dann auch beim Service nicht so genau nehmen.
Ich versuche meine Nachrichten relativ knapp und prägnant zu halten, meistens eine Variation von:
Hallo "Girl"
Mein Name ist "Tobi6", ich würde Dich gerne kennenlernen. Hast Du am "Zeitpunkt" Zeit für eien "Dauer" Termin? Falls ja, wie sehen Deine Preise für "gewünschten Service" aus?
Gruss, "Tobi6"
Wenn der Preis nicht passt oder der gewünschte Service so nicht angeboten wird, bedanke ich mich freundlich und wünsche noch einen schönen Tag/Abend. Für die wenigen Damen die ihre Preise und Service Angaben korrekt deklarieren, gibt es entsprechend natürlich direkt eine Terminanfrage.
Und ich verstehe echt nicht, warum soviele Frauen ihre Preisangaben nicht gleich im Inserat haben, oder beim Service einfach alles ankreuzen (sieht man z.B. bei XDate ja sehr gut wenn neben allem anderen auch "kein Sex" steht). Die Menge an unnötiger Kommunikation die man durch korrekte Deklaration einsparen könnte...
Antwort auf Beitrag 90980
Im Wissen darum, dass Girls täglich dutzende oder gar hunderte von WA-Nachrichten bekommen, schreibe ich beim Erstkontakt nach dem Motto "so viel wie nötig, so wenig wie möglich". Den einleitenden Satz "Hallo (Name), ich habe dein Inserat auf XY gesehen" lasse ich stehen. Wie bereits unten erwähnt, weiss die Dame dann, auf welcher Seite ich auf sie aufmerksam geworden bin. Ich wurde das nämlich auch schon direkt gefragt. Dann erkundige ich mich, ob sie am Datum X um Y Uhr Zeit hat für Z Minuten. Wenn keine Preise im Inserat zu finden sind, frage ich, was sie für die vorgeschlagene Zeit verlangt. Es folgen liebe Grüsse und fertig. Informationen über mich (Alter, Ethnizität, etc.) gebe ich nur an, wenn dies gemäss Inserat explizit erwünscht ist oder auf direkte Nachfrage. Schreibt sie dann zurück und bestätigt, dass die Zeit für sie ok ist, antwortete ich und der Termin ist somit gefixt. Etwa 2 Stunden vor dem Termin bestätige ich diesen nochmals. Damit fahre ich ganz gut. Im langjährigen Durchschnitt ergibt sich in ca. 75% der Fälle ein Treffen. Beim Rest kommt entweder keine oder eine sehr verspätete Antwort oder es passt anderweitig nicht. Versetzt zu werden kommt zum Glück nur selten vor.
Antwort auf Beitrag 91002
Gut gebrüllt Bensonmax 🙂. Genau solche Männer sind willkommen - auch bei mir 😉. Auf die anderen verzichte ich gerne, denn ich behandle meine Besucher ja auch mit Respekt, Empathie und erotischer Freude.
Antwort auf Beitrag 90980
Ich finde wenn ich auch meinen senf mit Wurst😉 dazu geben darf. Man soll jede Frau mit Respekt behandeln egal ob die Grosmutter die eigene Mutter die Ehefrau ( Freundin) oder eine Frau die in Diesem Gewerbe Arbeitet mit grossem Respekt behandeln dann hat man keine Probleme denke ich und wenn einem das Bauchgefühl sagt eher nicht dann besser nicht hingehen oder die Frau halt den Kunden nicht empfangen denn vielfach stimmt das Bauchgefühl...
Antwort auf Beitrag 91000
Ein Gast der es versteht 😉 Toll das es die auch hier im Forum gibt 👍🏻
Ich machte bei Erstbesuchen auch schon Twint Anzahlungen. Das ist überhaupt kein Problem.
Mann muss sich das bei einigen WGs sicher gut überlegen aber bei meinen CH Girls ist das überhaupt kein Problem.
Es gibt der Frau auch die Sicherheit dass das Date auch stattfindet und Sie Ihr Tag planen kann.
welcher Unternehmer will das nicht?!
Es kann ja auch sein dass wie bei mir ich den Termin mit Julia absagen musste aber dann ist es selbstverständlich dass ich Sie informieren muss.
Und, der neue Termin steht ja für Morgen Montag zum Glück schon😉
Lg Tigers1963
Antwort auf Beitrag 90997
Das denke ich auch immer: Wenns schon beim Schreiben mühsam ist, möcht ich diesen Mann gar nicht erst bei mir haben.
Antwort auf Beitrag 90997
Definitiv da geb ich dir recht.
Antwort auf Beitrag 90993
Liebe Ladies
Solche Typen einfach links liegen lassen. Da bin ich überzeugt dass ein Date mit so einem Arsch alles andere als romantisch wäre.
Antwort auf Beitrag 90992
Oh schön 😀, Hey: Bern-Zürich ist doch keine Distanz ;-). LG Eva
Antwort auf Beitrag 90994
Ich kann dir sagen, das System funktioniert seit August 2023 tadellos. Hab seither keine Verarschungen mehr und bin mir sicher dass das Date auch statt findet 🙂
Antwort auf Beitrag 90993
OMG schrecklicb 😔😔😔
Hatte deine Homepage neulich angeschaut und war beeindruckt, überlegte, ev auch mit diesem System zu arbeiten, dass Mann eine kleine Anzahlung per Twint macht.
Was meinen die werten Herren dazu?
Antwort auf Beitrag 90980
Hallo Evi, ich schreibe dir von deiner Homepage... Du kannst deine Vorauszahlung in deinen Arsch stecken.Du verdammtes Scheiss Luder Grüsse Toto antonio mareDu kannst dein papa verarschen, nicht Männer mit Eiern
Auf eine solch niederträchtige Nachricht wird Mann kein Erfolg haben für ein Date.
Scheinbar ist dieser Typ auch schon seit 2018 mit solchen Worten unterwegs....
Was haben solche Männer davon ausser das Frau sie gleich Blockiert?
Antwort auf Beitrag 90990
Liebe Eva
Wir hatten auch schon Kontakt und du wärst neben Julia auch absolut mein Typ Frau die ich sehr schätze und liebe.
Da ich in Bern wohne ist das einfach leider ein bisschen schwierig😔
Aber hoffe dass es trotzdem mal klappt dich kennen zu lernen und zu geniessen
Lg Tigers1963
Antwort auf Beitrag 90980
Du hast in deinem Eröffnungspost einen interessantes Phänomen beschrieben:
Nun frage ich mich immer, was diese anderen Typ Herren sich dabei denken, wenn sie bloss die automatisierte Nachricht schicken: "Hallo, ich habe dein Inserat auf And6 gesehen". Oder bloss: "Hallo", "Hallo wie gehts?" schreiben. ...... Ich habe es ausprobiert, was passiert, wenn ich auf solche Nachrichten eingehe. Es ist n o c h n i e was draus geworden. Deshalb ignoriere ich es jetzt immer mit gutem Gewissen.
Genau so ist es!
In der Regel passiert gar nichts, wenn man als Frau auf solche automatisierte Zuschriften antwortet. Das ist auch nicht weiter verwunderlich:
Ein paar oberschlaue Inserateseiten-Betreiber nutzen nämlich einen Algorythmus/Chatbot, welcher Inserentinnen regelmässig automatisiert mit solch nichtssagenden Standardnachrichten anschreibt. Einfach um ihnen das Gefühl zu geben, dass es sich gelohnt hat, für viel Geld bei ihnen zu inserieren.
Eigentlich ist das ja Betrug an den Inserentinnen. Ich falle schon lange nicht mehr auf solche "Pseudoanfragen" rein.Am besten macht man es als Mann so wie es Tigers1963 geschrieben hat:
Ich schreibe meiner Wunschdame möglichst eine nette Nachricht und erhoffe mir eine nette Antwort zurück. Da ich sehr gute Erfahrungen mit CH Damen gemacht habe besuche ich heute noch drei Damen die es mir angetan haben.
Es ist dann auch so dass ich den Damen sonst mal schreibe wie es Ihnen geht. Und wenn man einander besser kennt ist auch der Sex oder die gegenseitige Massage viel besser und intensiver.
Oder bei den Treffen gibt es auch gute Gespräche und die Herzdame schaut nicht penibel auf die Uhr wenn die Stunde abgelaufen ist.
Oder was ich sehr schätze wenn ich Abends im Bett liege und ich wirklich scharf bin und vielleicht in zwei drei Tagen einen Termin mit meiner auserwählten habe ich Ihr schreibe dass ich mich auf sie sehr freue und nochmals Ihr Outfit beim Treffen wünschen kann. Oder ihr schreibe dass ich es mir vor Freude auf unser Date schon jetzt selber mache.
Genau- wenn mich jemand persönlich anschreibt, dann kriegt er auch eine nette und qualifizierte Antwort von mir. Und vielleicht ergibt sich daraus sogar eine persönliche/intime Freundschaft, wenn man mich besucht 🙂.
Ich sende zu erst die Automatische Nachricht damit die Frau weiss wo ich sie gesehen habe.
Danach Frage ich nach dem Preis, da die meisten Frauen keinen Preis im Text angeben. Von den meisten kommt dann kein Preis, sondern nur ein Hallo oder Baby,Schatz oder sonst was. Dann kommt nochmals die Frage nach dem Preis,wenn der Preis passt Frage ich nach einem Termin.
Wenn mich jemand nach meinem Preis fragt, werde ich schon mal skeptisch. Denn damit zeigt der Mann, dass er mein Inserat, bzw. meine erste Antwort gar nicht richtig gelesen hat.
Meine Kontitionen stehen nämlich in all meinen Inseraten und in all meinen Antworten! Tja- und dann gibts halt auch noch die von Melsanka beschriebene Kategorie von Männern:
Es gibt EXTREM viele die einfach nur Sinnlos Chatten wollen.Oder ungefragt sofort per Facetime anrufen...Wenn man nicht abnimmt heisst es dann "Ah die ist Fake die hat was zu verbergen"Aber JEDESMAL wenn ich trotzdem mal abgenommen hab waren die schon Nackt am mastubieren!!Nicht um einen Fake Check zu machen
Ich nenne diese Sorte Männer
"Telefon-Onanisten".
Aus diesem Grund telefoniere und chatte ich nie, bevor ich jemanden persönlich kennengelernt habe. Wenn ich jemanden noch nicht kenne, date ich ausschliesslich via gutem alten Mail 😇. Das ist für die "Telefon-Onanisten" viel zu mühsam 😉.
LG Eva
Liebe Julia
Das ist eine interessante Frage...
Ich bin der Typ der ein Treffen zum voraus Plant. Spontane Besuche mache ich eigentlich nie. Ich schreibe meiner Wunschdame möglichst eine nette Nachricht und erhoffe mir eine nette Antwort zurück. Da ich sehr gute Erfahrungen mit CH Damen gemacht habe besuche ich heute noch drei Damen die es mir angetan haben.
Es ist dann auch so dass ich den Damen sonst mal schreibe wie es Ihnen geht. Und wenn man einander besser kennt ist auch der Sex oder die gegenseitige Massage viel besser und intensiver.
Oder bei den Treffen gibt es auch gute Gespräche und die Herzdame schaut nicht penibel auf die Uhr wenn die Stunde abgelaufen ist.
Oder was ich sehr schätze wenn ich Abends im Bett liege und ich wirklich scharf bin und vielleicht in zwei drei Tagen einen Termin mit meiner auserwählten habe ich Ihr schreibe dass ich mich auf sie sehr freue und nochmals Ihr Outfit beim Treffen wünschen kann. Oder ihr schreibe dass ich es mir vor Freude auf unser Date schon jetzt selber mache.
Ab und zu sofern die Dame Zeit und Lust hat gibt es manchmal schöne erotische WhatsApp Gespräche hin und her. So erfahre ich auch was meine auserwählte vielleicht für sexuelle Vorlieben hat und das ergibt für mich beim späteren Date eine Vertrautheit und die Erfahrung dass auch die Sie unser Date lustvoll geniessen kann.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Lg Tigers1963
Antwort auf Beitrag 90980
Ich sende zu erst die Automatische Nachricht damit die Frau weiss wo ich sie gesehen habe.
Danach Frage ich nach dem Preis, da die meisten Frauen keinen Preis im Text angeben. Von den meisten kommt dann kein Preis, sondern nur ein Hallo oder Baby,Schatz oder sonst was. Dann kommt nochmals die Frage nach dem Preis,wenn der Preis passt Frage ich nach einem Termin.