...ist vieles möglich. Was ich letzthin in einem Club erleben durfte, hätte ich mir wahrlich nicht träumen lassen.
Im Club meiner Wahl angekommen, hat mich das Girl gleich in Empfang genommen und ins Zimmer geführt. Eine Stunde erotische Ganzkörpermassage mit Happy End war die Vereinbarung. Bezahlt und ab unter die Dusche. Geduscht wieder im Zimmer kommt auch das Girl gleich wieder dazu. Im Stehen wird dann gegenseitig ein wenig gestreichelt und ein bisschen geil gemacht. Naja, bei mir hat "Ein bisschen geil machen" schon ziemliche Auswirkungen, sodass Klein-Willy schon zu voller grösse herangewachsen ist. Kommentar vom Girl:"Schöner grosser Schwanz. Sicher nicht ficken?". Nein...nur erotische Massage mit Happy End.
Sodann aufs Bett gelegen. Natürlich erstmals auf den Bauch und die Beine schön gespreizt, damit die zärtliche Frauenhände auch schön den Weg zwischen den Massage-Einheiten finden ;-)
So liege ich nun da und geniesse ihre Berührungen und Massage am Rücken...am Po...(kleines Intermezzo zwischen den Schenkeln)...an den Beinen...
Zwischen meinen Beinen knieend, werden anschliessend auch wieder Pobacken, Hoden und Schwanz zärtlich gestreichelt...und massiert...und HOPPLA...
Zwar sehe ich nicht, was hinter meinem Rücken da abgeht, aber hab ich jetzt da an meiner Eichel eine Zungenspitze gespürt? Und dann nochmals? Ohhh, das tut gut. "Sie will mich sicher einfach etwas necken" habe ich mir gedacht und liess mir dann ohne weitere Überraschungen meine Rückseite noch etwas massieren.
Nach 15 Minuten umdrehen. Was? Jetzt schon? Normalerweise ist das aber umgekehrt....45min Hinterseite massieren und die letzten 15min mit dem Happy End beginnen. Wie auch immer...umdrehen...und schon sind ihre Hände an meinem Schwanz. Natürlich streichle ich auch meinerseits ihre schönen grossen Brüste und lecke ihre Nippel. Dann wieder flach hinlegen und die Massage geniessen...hab ich Massage gesagt? Naja, lange wurde nicht massiert und schon hat sie meinen Schniedel im Mund. Und zwar nicht das unscheinbare Eichel-Lutschen, sondern sie hat ihn schön im Mund und bläst ihn ganz langsam und ganz sanft und ohne Hände. Sowohl mit Zunge wie auch komplett mit Mund wurden Schwanz und Eier genüsslich bearbeitet. Wow...das hätte ich so nicht erwartet...zumal ich ja nur eine Massage ohne irgendwelche Extras gebucht und bezahlt habe.
So verstreichen einige Minuten und ich geniesse...mal die Augen zu, mal den Kopf angehoben um ihr beim Blasen zuzuschauen. Gleich vorneweg: Viel Hand-Massage hat mein Schwanz in den 45 Minuten in Rückenlage nicht erhalten. "Wozu auch" wird sie sich gedacht haben "wenns mit Zunge und Mund auch geht". Nun denn, das ist ja fast nicht zu Toppen...
...ausser die flinke Zunge tastet sich in weitere Gefielde vor...und schon wirds feucht um meine Rosette. "Moment mal; Leckt sie jetzt tatsächlich mein Hintertürchen? Wie geil ist das denn?" geht mir blitzartig durch den Kopf. Neben Schwanz und Eier wird also auch meine Rosette ausgiebig mit der Zunge bearbeitet. Auch ein kleines Intermezzo mit dem Finger im Anus gabs noch. Bevor ich richtig merke, wie mir geschah, hat sie meine Beine angehoben und angewinkelt, sodass quasi mein Po schön in die Luft gehoben wird. Anschliessen wird ausgiebig die Rosette ausgeleckt und zwar richtig intensiv. Keine Scheu und nichts. Ihre Zunge spielt richtig in meinem Löchlein. Auch wenn mir das sonst nie passiert, aber ich hab tatsächlich Stöhnlaute von mir gegeben. Es war phänomenal geil!
Langsam ging diese Stunde dann vorüber. Immer noch genüsslich am Blasen unterbricht sie und sagt mir, sie wolle mein Sperma. "Natürlich gebe ich dir mein Sperma mein Liebes" dachte ich mir während sie noch ein paar Minuten weiterbläst. Diese ganze orale Akrobatik lässt natürlich auch mich nicht kalt und so merke ich wie es langsam hochkommt. "Ich komme demnächst" sage ich ihr. "Ja, gib mir dein Sperma" mein sie und bläst weiter. Kurz darauf sag ich ihr nochmals: "Ich komme gleich". Sie hat mich schon verstanden, denn sie bestätigt mit zustimmenden Lauten während sie immer noch bläst. "Ok" denke ich mir "hab ich das jetzt richtig gedeutet?" Irgendwie bin ich jetzt aber doch etwas verunsichert. Ich frage: "Was? In deinen Mund?". Nochmals bestägt sie mit Lauten und leichtem Nicken ohne von meinem Schwanz abzulassen. Ich liess mich also komplett fallen, genoss den ultimativen Orgasmus und schoss ihr die ganze Ladung in den Mund.
Fazit: Aus irgendwelchem Grund hat das Girl entschieden, dass sie mich einfach total verwöhnt. Obs jetzt die Chemie war, ob sie komplett Horny war oder einfach an meinem Schwanz gefallen fand, weiss ich nicht. Fakt ist, dieses süsse Girl hat mir drei abosult perfekte Extras gratis und franko geschenkt, da ich nur eine Massage bezahlt habe. Ihren Andeutungen nach, denke ich, sie hätte mich gerne noch gefickt...
Das war wohl mein besonderstes Erlebnis im PaySex.
Es wird sicherlich solche geben die sich jetzt denken: "Jaja quatsch schön weiter, das ist nur Wunschdenken". Nun denn, ihr könnts glauben oder nicht. Es gibt nur zwei Personen auf dieser Welt, welche ganz genau wissen, was in diesem Zimmer tatsächlich abgegangen ist.
Und dann wird es noch diejenigen geben, die sich jetzt fragen: "Ja und wo denn? Bei wem?". Denen sei soviel gesagt: Wenn ich hier das Girl bekanntgebe, dann will jeder dorthin und hat das Gefühl, er hätte ebenfalls Anspruch auf diese freiwillig erbrachte Sonderbehandlung. Und wenns wirklich an der Chemie zwischen uns gelegen hat, dann wird es wohl kaum bei jedem anderen auch funken.
Ich hoffe, der eine oder andere durfte auch schon so eine Sonderbehandlung geniessen, denn für einmal war bei einem WG wirklich der Kunde König!
Antwort auf Beitrag 82782
Hi Ggggh
Klar bietet das Girl auch FO, ZA und CIM an. Da hab ich ja nie das Gegenteil geschrieben.
Die Menuliste lautet im Club:
- Massage mit Happy End
- Massage, FO, GV (+50.-)
- ZA (+50.-)
- CIM (+50.-)
Aber nochmals: Gebucht und bezahlt habe ich eine Massage mit Happy End, aber ohne FO, ohne ZA und ohne CIM.
Also insofern sehe ich darin schon einige Goodies vom Girl
Antwort auf Beitrag 82781
ein schöner Bericht über ein bestimmt tolles Sex-Abenteuer. Aber gehört natürlich eher in die Rubrik "Geschichten" als hierher, da ja nicht bekannt ist wo und bei wem das war.
Natürlich kann jeder so schreiben wie er will und muss weder Ort, Datum noch Zeit bekannt geben. Aber wenn ein Girl einen guten Service / gute Massage gemacht hat darf man das auch posten. Die Girls leben doch von den Einnahmen die ihre Kunden bringen und dass jetzt wegen dieses Berichts hunderte von SexForum-Lesern dieses Girl besuchen werden ist doch auch zu bezweifeln.
Hat die Massage-Künstlerin genügend Stammkunden dann spielt es natürlich keine Rolle, einer mehr oder weniger ist egal. Aber wenn sie irgendwo inseriert und auf zusätzliche Einnahmen angewiesen ist wäre es weniger ok.
Viel Spass auch beim nächsten Besuch!!