@Kollegen, Vorzeitiger Ejakulation
- Wer kennt das Problem?
- Wie lange könnt ihr durchhalten?
- Was macht ihr dagegen?
- 'Emla creme' kennt die jemand und kann darüber berichten.
Benutzung/Einsatz/Wirkungsdauer
Danke, (ja nicht alle sind oder können dauer ficker sein 😋😅
Antworten 17 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 79040
@coolstar. Warum
auch nicht privat? Auch im privatem Sex sollte eine gewisse Kunst vorhanden sein.....
Antwort auf Beitrag 79229
wie weiter unten schon zu lesen war. es war wo möglich wieder ausgeschaltet. 😅😋😏, sorry
Antwort auf Beitrag 79229
hydra ... ich zumindest werde dir keine träne nachweinen. immer dieser leicht unterschwellig aggressive unterton. das brauch kein forum.
Antwort auf Beitrag 79229
Ich sehe in diesem Thema keinen gelöschten Beitrag und mag mich auch nicht daran erinnern, hier einen gelöscht zu haben.
Ich fürchte, der Admin hat ohne Kommentar oder Benachrichtigung ein Beitrag von mir gelöscht. Das war ein Fehler. Eigentlich versuchte ich ihm zu helfen, aber offenbar ist das nicht erwünscht.
Also verabschiede ich mich wieder - soll das Forum doch weiter vor sich her modern ...
Antwort auf Beitrag 79072
@kollegen, danke euch für die infos. eine war sogar sehr hilfreich. als erstes habe ich die kondome besorgt, welche mir gerade mal 3 minuten brachten. wahrscheindlich ist die dosierung des mittels etwas zu gering.
vor kurzem habe ich mir dann in einer deutschen apotheke die emla salbe gekauft. etwa 40 min vor dem sex (mit wg) habe ich eine haselnuss grosse menge auf meine eichel aufgetragen. dann wurde das kondom montiert und ich fickte in verschiedenen stellungen ca. 8 minuten lang wie ein verrückter und der abschuss (orgasmus) war super geil, wie in alten zeiten.
diese creme ist super, ich hatte absolut keine neben wirkungen. ich würde jedem mit demselben problem raten diese creme auszuprobieren bevor man zu den tabletten (von arzt verschrieben) greift.
Antwort auf Beitrag 79062
@stormy, im beipackzettel und den youtupe produkte videos wir auch darauf hingewiesen, dass man bei der benutzung der creme ein kondom tragen soll. grund, man will ja nicht der partnerin das gefühl rauben.
die "Anwendung im Genitalbereich nur durch Fachpersonal" könnte schwierig werden. bezweifle das eine fachperson anwesend ist wenn man mal wieder ficken will 😅 . in deutschland kannst du diese creme ohne rezept in jeder apotkeke kaufen. wenn es kondome gibt die den wirkstoff ebenfals enthalten dann könnte diese creme vieleicht dem einen oder anderen helfen.
Antwort auf Beitrag 79062
Bitte nicht den Vorschlag mit 2 Kondomen übereinander machen, das erhöht stark das Risiko dass die den Verkehr nicht unbeschadet überstehen! Ein dickeres Modell kann die Empfindlichkeit aber um einiges senken.
Eine weitere klassiche Methode ist, einige Zeit vor dem Sex einfach selber Hand anzulegen damit man weniger Druck hat.
Eine Nebenwirkung vieler Antidepressiva ist dass sie das Erreichen des Orgasmus verzögern können, wobei das aus eigener Erfahrung je nach Dosierung sogar dafür sorgen kann dass das Ziel gar nicht mehr erreicht wird, was definitiv keinen Spass macht. Auch wenn ich generell kein Problem habe zu früh zu kommen, hatte eine Zeit mit tiefer Dosierung allerdings zu einer angenehmen Verlängerung des Liebesspiels verholfen.
Dapotexin funktioniert ähnlich wie Antidepressiva, baut sich aber schneller wieder ab. Ich könnte mir also vorstellen dass das recht gut funktioniert, aber ist halt rezeptpflichtig.
Betäubungsmittel finde ich grundsätzlich eine doofe Idee, wozu habe ich Sex wenn ich den dann nicht spüre...
Antwort auf Beitrag 79051
@hamu
Ach so, du bist also derjenige, der hier bestimmt, wer, was, wann und wie zu schreiben hat. Eine wahrlich verantwortungsvolle Aufgabe.
Ich finde deine Bemerkung sehr unverschämt und arrogant. Ich fühle mich nicht genötigt irgendwelchen Senf oder was auch immer dazuzugeben. Ist es nicht so, dass es in diesem Forum nur wenige aktive Nutzer gibt? Lebt ein Forum nicht zufällig von aktiven Nutzern? Oder wie stellst du dir das vor? Wann darf ich etwas schrieben? Darf ich überhaupt? Worum geht es dir eigentlich? Wolltest du einfach wieder einmal Dampf ablassen? Mir scheint es, dein Problem liegt nicht bei meinen Beiträgen, sondern irgendwo bei dir, in deinem Kopf. Vielleicht einfach mal ausschalten?
Antwort auf Beitrag 79046
Hallo Zauberstab
Ob die Creme hilft weiss ich nicht. Aber wenn ich mir den Beipackzettel anschaue frag ich mich ernsthaft ob ich sowas benutzen würde.
Der Wirkstoff ist etwa das Zeug, dass der Zahnarzt bei der lokalen Betäubung nutzt. Natürlich in anderer Konzentration aber ich weis nicht ob ich mir das auf die genitalien schmieren würde.
Hinzu kommt, dass du das Zeug vor dem Akt sehr sehr gründlich abwaschen solltest. Du weisst nie ob die Dame allergien hat (hier würden unter Umständen kleine Mengen für grössere Probleme genügen). Oder wenn es zum Oral Verkehr kommt könnte es passieren, dass sie an Zunge und Lippen hinterher auch kein gefühl mehr hat.
Ausserdem heisst es in der Anleitung sinngemäss: "Anwendung im Genitalbereich nur durch Fachpersonal"
Das wird sicher einen Grund haben.
Hilft es nicht wenn man ein etwas dickeres Kondom oder 2 übereinander nimmt?
Antwort auf Beitrag 79050
@hydra, dein leitsatz gefällt mir, benutzt du diesen auch bei deinen zahlreichen post's? sorry, du solltest dich nicht genötigt fühlen zu allem deinen senf dazugeben zu müssen.
Und das gelingt mir am besten, wenn ich den Kopf total ausschalte.
Antwort auf Beitrag 79049
Für mich ist die Frage, ob es weniger Spass macht, wenn man schnell kommt nicht geklärt. Mich jedenfalls stört es nicht, wenn ich nach einer Minute komme. Entscheidend ist, das es mir richtig geil kommt. Und das gelingt mir am besten, wenn ich den Kopf total ausschalte. Jede Selbstkontrolle schmälert den Genuss.
Antwort auf Beitrag 79048
@jungleking, supi anleitung diese techniken sind alt bekannt und bewährt. aber die frage war doch was machst du/ihr wenn es dir schon beim ersten einlochen oder kurz (max. 1min) darauf kommt. da könnte es mit den päuschen ziemlich schwer/schwierig werden. 😅
emla-creme, von der habe ich auch schon gehört. man kann sie sogar bei
amazon bestellen und die berichte darüber sind nicht schlecht.
zur info: von durex gibt es kondome die enthalten in der spitze ebenfalls ein solches medikament, dass den lümmi
unempfindlich macht. (
performa, 14stk. für 19.90chf, coop). die dosierung ist allerdings viel kleiner als bei der creme. darum wird die creme wohl auch rezeptpflichtig sein.
Wenn ich merke, dass sich die Ejakulation zu früh anbahnt, lege ich kurze Pausen ein, in denen mein Lümmel nicht oder nicht zu heftig stimuliert wird. Der Trick dabei ist, diese Pausen so ins Liebesspiel zu integrieren, dass sie gar nicht wie Pausen wirken. Beispiel: Die Dame gibt mir einen Blowjob und ich spüre schon, dass ich bald kommen werde. Ich ziehe ihren Kopf sanft weg, beuge mich vor und küsse sie etwas länger, währenddessen mein Schwanz sich „abkühlen“ kann. Auch beim GV kann man den Stab einfach mal rausziehen und das Girl zwischendurch oral verwöhnen - für etwas hat man ja schliesslich Lippen und Zunge. Ein anderer Trick, der oft erstaunlich gut funktioniert: In der Missio einfach mal kurz innehalten, nicht weiter zustossen (Schwanz drin lassen) und ein kurzes, unverfängliches Gespräch beginnen (nur ein paar Sätze). Frauen sind bekanntlich empfänglich für Gespräche und in der zwischenzeit kann sich der Pimmel etwas erholen. Das hat dann zu lustigen Situationen geführt, als die Frau dann plötzlich meinte, hey, was quatschen wir eigentlich hier, wir sollten weitermachen und beide mussten lachen. 😁
Natürlich gab es auch schon irritierte Reaktionen von ungeduldigen Damen, die mich (zum Teil fast schon genervt!) fragten, warum ich nicht weitermache und die wollten, dass ich möglichst schnell abspritze. Aber solche Begegnungen wiederholen sich in der Regel nicht, denn wenn mir eine so kommt, besuche ich sie einmal und nie wieder.
Antwort auf Beitrag 79044
@hydra, scheinbar komme ich ja zu früh! sonst hätte ich wohl die fragen nicht gestellt.
Es gibt nämlich keine genaue Definition, wann eine Ejakulation vorzeitig ist und wann nicht.das ist nicht korrekt!
mein urologe sagte mir sinngemäs folgendes, wobei
nachfolgendes aus dem internet ist:
Der vorzeitige Samenerguss ist die häufigste sexuelle Funktions- störung bei Männern unter 60 Jahren. Studien zufolge sind weltweit 20 bis 30% der Männer betroffen. Von einer vorzeitigen Ejakulation spricht man, wenn der Mann regelmässig vor dem Eindringen oder innerhalb etwa einer Minute nach dem Eindringen des Penis in die Scheide zum Samenerguss kommt usw.
das problem kann mit tabletten & crems gemildert werden:
Dapoxetin ist in Form von Filmtabletten im Handel (Priligy®). Es ist in der Schweiz seit dem Jahr 2013 zugelassen und muss vom urologen verschrieben werden.
Emla-Creme, macht den penis unentpfindlich und ist in der schweiz ebenfals rezeptpflichtig.
darum meine frage nach der "Emla-Creme" und komm mir jetzt nicht mit produkten aus dem erotikshop die nützen bei obigen problem absolut (sie richen gut, und kühlen) gar nichts, dass zeigt die erfahrung.
Warum schreibst du nicht, wie das Problem für dich ist und wo es bei dir auftritt?
Es gibt nämlich keine genaue Definition, wann eine Ejakulation vorzeitig ist und wann nicht. Das hängt meistens vom eigenen Empfinden ab und von der Beziehung zu seinem Sexpartner.
Es ist normal, innerhalb weniger Minuten zu kommen, besonders wenn man vorher ausgiebig oral befriedigt wurde.
Bei Sex mit Prostituierten mache ich mir darüber überhaupt keine Gedanken. Wenn ich sehr erregt bin und eben oral befriedigt wurde, kann es schon passieren, dass ich nach ein paar Stössen komme. Mich stört das überhaupt nicht, wenn ich dabei den Orgasmus voll geniessen kann. Und eine Professionelle stört sich daran ebenfalls nicht, es ist eher das Gegenteil der Fall.
Antwort auf Beitrag 79039
Ja ich bin auch ein Schnellspritzer. Im privaten ist es natürlich ein extremer Nachteil. Im Pay Sex ist es irrelevant. Weil die Ladys können lange blasen oder auch 2 mal spritzen lassen.