"Rent-a-Room" Dieses Angebot fand ich "per Zufall" auf der Homepage des Vida6, auch zu sehen unter
Private Girls Wir, das heisst, meine Anuschka und ich wollten ungestört zusammen sein. Natürlich gibt es die sog. Seitensprung-Zimmer, diese sind für unseren derzeitigen Wunsch nicht so rasch verfügbar. Also machten wir kurzentschlossen von diesem Rent-a-Room erstmaligen Gebrauch. Ein kurzes Telefon genügt zum reservieren, und vor allem, um die Adresse zu erfahren. Der Obulus sei pauschal 100 Franken für den ganzen Tag, wurde uns beschieden.
Das Vida6 findet man fast zuhinterst in einem Industrie-Strässchen, sehr geeignet, um für ein paar Stunden diskret zu verschwinden. In den Parterre-Lokalitäten sind hier Reparaturbetriebe und ähnliches Gewerbe, im oberen Stock ist sogar das älteste Gewerbe (der Welt) angesiedelt, und dorthin zieht es uns gerade mal.
Unten dann geklingelt, die Türe wird rasch geöffnet, und dann eine lange Treppe hoch. Oben steht die Türe schon einen spaltbreit offen, und wir treten ein. Bei der Empfangsdame gehen die Mundwinkel schon ein wenig nach unten, als sie gewahr wird, dass ich die Dame gleich mitbringe, da hat sie Pech gehabt.
Wir tragen unseren Wunsch vor, ein Zimmer wird gezeigt und die Dusche aussen im Gang. Wir bezahlen gleich den Blauen, und sind dann ungestört. Beim gehen zur Dusche gewahren wir, dass alle Zimmertüren offen stehen, es scheint gerade sehr wenig Betrieb zu herrschen, wenn überhaupt. Auf jeden Fall ging es ellenlange, bis an der Dusche warmes Wasser floss.
Unser Zimmer war recht gross. Ein grosses Doppelbett, eine Massageliege, einen Strafbock, ein Aufhängegestell und weiteres SM-Zubehör. Auch hatte es einen grossen Glas-Schrank mit Gummiartikeln drin, in einer Vielfalt, welche jedem Sexshop zur Ehre gereichen würde. Das Deckenlicht war wenig diskret, aber so konnten wir uns wieder einmal in allen Details beobachten, und nicht nur mit dem Tastsinn sich vorwärts arbeiten zu können.
Es gab genügend Badetücher für auf die Matratze, und alle Arten von Gleitmitteln standen zur Verfügung, inklusive was sonst noch dazu gehört. Wir aber haben unsere eigenen Vorstellungen von Massage und dessen Möglichkeiten zur Reibungs-Verminderung. Das können andere Paare bezeugen, welche wir in einem Swingerclub treffen. Hier aber sind wir fast ganz alleine, sogar im ganzen Club. Es scheint nicht viel los zu sein an diesem kalten Montagabend, auf jeden Fall hörten wir praktisch nichts aus anderen Zimmern. Viel zu rasch war unser Zeitbudget aber aufgebraucht, wir müssen ja auch wieder nach Hause kommen, solange noch ein paar Züge und Trams fahren.
Beim gehen zur Dusche konnten wir sehen, dass praktisch in allen Zimmern eine ähnliche "Ausrüstung" vorhanden war, nicht nur in unserem. Also wer etwas eher spezielles sucht, ist hier im Vida6 sicher am richtigen Ort, ob mit oder ohne mitgebrachter Frau.
Grüsse von Giovanni und Anuschka