Ungewöhnliche Liebe: Beziehung/Affäre zwischen Schwiegermutter und Schwiegertochter

#65158 mauro74
Hallo allerseits,
zum Thema ungewöhnliche Liebe: Hat jemand schon mal davon gehört, kennt jemanden oder hat es gar selbst erlebt, und zwar eine heimliche Liebschaft zwischen Schwiegertochter und Schwiegermutter bzw. einer Frau mit der Mutter ihres Freundes bzw. Freundin ihres Sohnes ?

Antworten 12 NEU > ALT

#73400 Enjoylife
Ein guter Freund hatte eine sex. Beziehung mit seiner Freundin, danach mit ihrer Schwester und schlussendlich noch mit deren Bruder.
Find ich auch ziemlich abgefahren.
Die drei Geschwister hatten alle den gleichen Lover
#73087 nippel
Genetisch wäre es ja egal, Schwiegermutter und Schwiegertochter werden doch kaum Kinder machen wollen, oder? Und Mutter und Schwiegertochter auch nicht, vermute ich. Dass eine Schwiegertochter mit der Mutter ihres Mannes gut auskommen möchte, und mit ihr eine Beziehung hat, finde ich auch ok. Dass diese Beziehung eine erotische Beziehung wöre, wohl eher selten, aber warum eigentlch nicht? OK, der Ehemann trägt da die Hörner, und es wird ihm keinen Spass machen. Wobei, wenn er auf seine Kosten kommt, respektive seine Frau ihn nicht vernachlässigt - dann ist ja alles gut. Viele Männer gehn Nutten ficken (im geheimen), bringen dann was heim, oder so. Das ist auch schlimm, und wenn sie mit anderen Männern im Sexkino wixen, wird der schlappe Schwanz der Ehefrau auch keine Freude bereiten 😉
#73086 LiPfeifer
Habe von solchen Liebschaften in meinem Umkreis nicht gehört, schließe mich aber den meisten Leuten hier an: eine Liebes- oder Sexbeziehung mit Verwandten geht gar nicht ! Genetisch betrachtet ist das ja auch nicht vorteilhaft, wenn beispielsweise der Vater mit seinen Töchtern Kinder zeugt oder Geschwister so eine intime Beziehung eingehen... Auch für mich ein No-Go.
LG
#71488 ariana25
Ein absolutes Tabu ist für mich eine sexuelle Beziehung zwischen direkten Verwandten, aber wenn eine Anziehung zwischen Mutter/Vater und Schwiegersohn/Schwiegertochter entsteht, finde ich das nicht ungewöhnlich. 
Zwischen nahen Verwandten entstehen dadurch natürlich immer Probleme... Als ich einmal etwas mit einem Typen hatte, unwissend, dass meine jüngere Schwester auch schon einmal etwas mit ihm hatte, und das schließlich rauskam, war das eine komische Stimmung zwischen uns... Und da ging es nur um irgendeinen Typen und nicht beispeilsweise um meinen Schwager!
#71354 PattiM
Ich bin auch definitiv der Meinung, Verwandschaft geht überhaupt gar nicht. Das ist ein absolutes No-Go.
#71332 sexomator
Pornhub hat mal eine Statistik rausgegeben wo ersichtlich wurde, dass die User Inzestpornografie vor allem während Familienfesten (v.a. Weihnachten und Ostern) ansehen. Es scheint also ein gängiges Verlangen zu sein, dass natürlich mit sehr viel Scham behaftet ist.
#71280 katara2101
Also zwischen Schwiegermutter und Schwiegertochter habe ich noch nie irgendetwas gehört, aber schön öfter zwischen Schwiegervater und -tochter. Also nur hetero.

Finde es immer sehr krass wenn so etwas passiert.. das muss schrecklich für die Partner sein, die betrogen werden, und dann auch noch mit eigenen Familienmitgliedern!!
#65172 Asya
Ich habe (fast) keine Tabus, aber ein Dreier oder Sex mit meinen  Kindern, Eltern oder Geschwistern käme nur unter Morddrohung infrage 😐
#65171 Gast
Möchte auch was Schreiben, in meiner ersten Ehe habe ich geile Zeiten erlebt. Meine damalige Schwiegermutter wurde mit ca. 40 Witwe, Sie hatte keine erfahrungen mit Blasen oder geleckt werden. Sex wurde nur im Dunklen praktiziert! Wir haben Sie mal mit in einen Sexshop genommen, Sie hat alles erregt angesehen, kaufte sich einen neuen Bh und wir schenkten Ihr einen Vibrator. Zu Hause war Sie immer noch geil vom gesehenen so das wir also ich , meine frau sprich Ihre Tochter sie ermutigt haben sich im neuen BH zu präsentieren. Zu unserem Erstaunen hat sie ja gesagt aber mit der Auflage das meine Frau sich auch im neuen BH zeige. Ich war sehr erregt die beiden haben sich vor mir umgezogen, ich hab ihre grossen festen Titten Bewundert und gefragt ob die mal angefasst werden dürften ? So gab eins das andere bis wir zu dritt im Bett waren, sie hat der tochter zugesehen beim Blasen und dann auch einen Versuch gewagt. Habe Ihr die Muschi geleckt bis zum ersten Orgasmus in ihren 40 Jahren. Diesen Dreier haben wir mehrmals praktiziert auch oft nur Sie und ich , sie war einfach geil auf das neue , hat über ein Jahr harmonisiert . Habe dann meine jetzige Partnerin kennen gelrnt und die Trennung eingereicht. War eine geile Zeit zu dritt, meine jetzige ist Bi und das macht mega spass, Frauen sind einfach besser unter sich , geil zm zusehen
#65168 mauro74
ui das ist ja mal echt krass.
#65166 Tantramasseurin
Ich würde sagen Finger weg von der nahen Verschwandtschaft!  Der Fall Deiner Verwandten beweist das. Gibt nur Ärger wenn es rauskommt.

Gruess, Tantramasseurin
#65164 Lassie1
Dazu gibts in meiner Verwandtschaft eine tolle Geschichte: Onkel und Tante von mir, also ein Ehepaar, sind vor vielen Jahren nach Australien ausgewandert. Haben die damals noch kleinen Kinder, ein Mädchen und ein Junge, natürlich mitgenommen. Die Kids wurden grösser, wohnten aber noch auf der ziemlich grossen Farm der Eltern.
Eines Tages lernte der inzwischen erwachsene Sohn eine Australierin kennen, eine junge Künstlerin. Die beiden heirateten, und sie richtete sich in einem eigens angebauten Kunst-Atelier zur kreativen Arbeit ein. 
So, jetzt kommt aber die Pointe: eines Tages verschwanden zwei Menschen dieser Familie miteinander... nämlich der Vater des jungverheirateten Sohnes mit seiner jungen Frau. Also Vater mit Schwiegertochter...
Spurlos... bis heute... das Land ist ja riesengross, und mit einem australischen Pass, den beide haben, kann man irgendwo im Land problemlos ein neues Leben beginnen. 
Muss ein tolles Gefühl für den Sohn und natürlich auch für seine Mutter gewesen sein!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt