Ich war letztens wieder mal Umgebung Langstrasse schauen. Es ist mir aufgefallen, dass es sehr viele hässliche Girls hat. Auch sonst habe ich das Gefühl das guter Sex dort praktisch nicht existiert
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Antworten 37 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 71573
555 ein Thaifan
Antwort auf Beitrag 71492
Also ich zahle immer 50Sfr. für solche Mädels ! Wixxen musste ich noch nie 555 !
Muss mich natürlich auch nie ägern ...wenns mal nicht so gut "ging" !
Da ja manche Spinner Fantasie Preise bezahlen.......! Und sich dann ärgern, wenn sie nur gewixxt wurden....555
Ich sehe immer diese junge Mädchen an der Langstrasse, habe mich aber noch nie mit einer vergnügt.
Optisch finde ich sie zum Teil super süss, aber ich denke dass sie wohl viel eher den raschen Fick anbieten als einen wirklich verspielten Service ohne Zeitdruck.
Hat da jemand Erfahrung? Kann man da auch mal Glück haben, oder sind die Preise so, dass man sagen kann, ok, statt gewixt hat es sich doch gelohnt?
Hallo Leute
Gestern kurz in der Langstrasse vorbei geschaut, auf Höhe Dienerstr. sprach mich eine WG an, wahren uns schnell einig.
Dann ab aufs Zimmer direkt in der Nähe, Dienerstr. 27 gleich hinter Negrescobar. Bezahlte 50.-- und weg mit den Kleidern, aber dann ist auch plötzlich die WG weg 🙁 Das ging so schnell, dass ich erst mal Luft holen musste, bevor ich einen klaren Gedanken fassen konnte. Hab in der Gegend noch etwas nach der WG gesucht, aber die war bereits verschwunden grrrr.
Also die Nächste WG angepeilt und ab ins Zimmer, gleiche Adresse und siede gleiche Nummer.
Also nun weiss ich es mit Sicherheit, und auch alle die das Forum besuchen, meidet diese Adresse, oder seid vorsichtig.
Neulich war ich auch wieder spätabends im Kreis 4 unterwegs und auf dem Nachhauseweg zog es mich wieder mal an die Langstrasse. Wie von diversen Usern bereits erwähnt, ist es oft etwas eine Lotterie. Da es relativ stark stürmte und wohl die Frauen gerne etwas Zimmerwärme hatten, und vorallem die Laufkundschaft relativ bescheiden war, hatte ich ziemlich viel Auswahl. Einmal bis zur Langstrassenunterführung und dann wieder zurück Richtung Badenerstrasse gelaufen, konnte ich auf Höhe Longstreet beidseits der Strasse sozusagen "auswählen". Und das Angebot, anfänglich jeweils knapp 100.-, kam bei Nachfrage jeweils auch etwas herunter. Ich entschied mich für eine süsse, gepiercte Rumänin, die ich schon länger mal ausprobieren wollte und die es auch schon mehrmals erfolglos bei mir versucht hatte. Kurz das Angebot (GV 20min) für <100.- festgelegt und schwupps zog sie mich in den Hauseingang und in den Lift, wo sie mein Stück bereits durch die Hose (zuerst von aussen und dann direkt mit der Hand in der Unterhose) bearbeitete und "aufrichtete".
Sie ist eine ziemlich lustige junge Dame und sie war einerseits froh, endlich mal wieder drinnen zu sein, und andererseits mich endlich mal "abgeschleppt" zu haben... Im Zimmer zog sie sich aus und präsentierte mir ihre knackigen B-Cup-Brüste, sowie ihr rasiertes Döschen. Ich leckte ihre Nippel und führte einen und dann einen zweiten Finger in ihre glattrasierte und bereits leicht angefeuchtete Muschi, wobei sie leicht zu stöhnen anfing. Danach Pirelli montieren und tiefes Französisch, während ich sie an mehreren Stellen weiter bearbeitete.
Nach einer Weile war sie derart spitz, dass sie "jetzt ficken mich richtig geil von hinten" sagte und mir ihre Pussy und ihre Rückseite richtiggehend entgegenstreckte und mit der Hand ihre Schamlippen spreizte. Da konnte ich nicht mehr nein sagen und versenkte mein Stück in ihr. Sie ging super mit und setzte ihre Beckenbodenmuskulatur gekonnt ein. Danach wechselten wir in die Reiterstellung, in welcher ich ihre Brüste und ihren Intimbereich mit der Hand weiter bearbeitete, und nach einer Weile ohne Zeitdruck spritzte ich in die Tüte. Es waren dann schon über 20min vorbei, doch sie sagte "Schatzi, wenn so geil ficken und guter Mann dann ist mir egal".
War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr;-)
Antwort auf Beitrag 62725
Genau so ist es 2 Seelen.
Hoffe bist wieder geheilt. Allein das die nicht nach jedem Freier duschen kotzt mich schon an.🙈🙈🙈🙈
Vor ein paar Tagen hatte ich geschäftlich im Kreis 4 zu tun. Auf dem Rückweg wurde ich auf der Höhe Long Street nacheinander von mehreren jungen Frauen angesprochen; aufgrund meiner nicht berauschenden Erfahrungen in der Vergangenheit winkte ich ab. Eine sehr hübsche Braunhaarige mit Nasenstecker liess jedoch nicht locker und bot mir Sex für 50 Franken an. Da mir ihr Gesicht sympathisch war, ging ich mit - wenn sie sich so engagiert, dachte ich, tut sie das vielleicht auch im Zimmer... Der Hauseingang in einem Innenhof war halbwegs diskret gelegen, das Zimmer im ca. 2. Stock nicht allzu schmutzig. Die junge Frau, den Namen habe ich vergessen, kommt aus Ungarn. Sie zog die Hose aus und liess den Pulli an. Na ja, dachte ich, für 50 Stutz kann man nicht allzu viel erwarten. Sie montierte mir den Gummi, blies mich kurz an und legte sich dann aufs Bett. Das wars vom Engagement, sie wartete nur darauf, dass ich fertig werde. Als sie nach wenigen Minunten "Spritzen" sagte, war ich vollends abgetörnt und versuchte noch kurz von Hand zu kommen, liess es dann bleiben.
Für mich ein typisches Langstrasse-50-Franken-Erlebnis. Es kann mal gut sein, aber meistens lohnt es sich nicht, und man muss sich nachher erst noch vorwerfen, wohl wieder einmal einen Mädchenhändler unterstützt zu haben...
Auch von mir wieder ein Bericht von der Langstrasse. Letzten Samstag auf dem Nachhauseweg so gegen 23 Uhr zuerst noch ein Bier mit Freunden und beim Verlassen gleich die ersten zwei Girls auf Höhe Longstreet ausgemacht. Von den Kollegen verabschiedet und die "Runde" entlang der Langstrasse fertig gemacht und wieder auf Höhe Longstreet von einer braunhaarigen, schlanken Schönheit angesprochen worden "wollen Sex, nur 50"? Kurz ihr knackiges Ärschlein ertastet und ihr feines Parfum gerochen, danach war der Deal perfekt😀
Im Zimmer gleich um die Ecke entledigte sie sich innert Sekunden ihrer Leggins-Jeans und stand bald splitternackt vor mir. Schon im Lift auf dem Weg ins Zimmer massierte sie mein Stück durch die Hose bzw. griff in die Unterwäsche, und gekonnt machte sie während sie mich auszog weiter. Eine herrlich rasierte und anregende Pussy sowie kleine, feste Teeny-Brüste liessen mich während sie Pirelli montiert hatte und mich blies ziemlich schnell brutal hart werden. Und ihre Muschi bearbeitete ich bis sie sagte "so jetzt will ich ficken" und mir ihren Po schon fast ins Gesicht streckte. Liess mich nicht zwei mal bitten und begann nach sanften Stössen von hinten immer härter. Danach Wechsel in Missionar bis zum Höhepunkt. Danach kurz gesäubert (inkl. ihre noch ziemlich feuchte Muschi) und verabschiedet. Rumdum ein gelungener Besuch. Und wie von einem anderen User bereits erwähnt, wenn nett und freundilch ist, kann man sehr positive Erfahrungen an der Langstrasse machen. To be continued;-)
Antwort auf Beitrag 62169
Wouw, geiles Treffen hast du da erlebt. Wie heisst denn die Süsse, reizt mich sehr, du hast doch Telefonnummer von ihr!
War heute an der Langstrasse, jobbedingt und etwas abgesackt beim Feierabendbier. Seit da frage ich mich was einige wollen mit Reisen in ferne Länder. Man findet auch Perlen in der Schweiz.
Eine an der Strasse Region Langstrasse 85 fiel mir auf weil sie mal nicht schwarze Haare hatte. Dazu eine nette Oberweite sichtbar. Leider war sie nach Bier Nr. 1 erstmal verschwunden. Also halt warten (sie war essen wie sie mir später erzählte). Nach Bier nr.3 war sie zurück, also bezahlt, auf die Strasse und sie direkt angesprochen. Abgemacht 100.- für 30min, 2x Abschluss.
Im Zimmer angekommen, Billigabsteige aber sauber aufgeräumtes Zimmer, erste Überraschung. Kaum 30 Sekunden und sie hatte alle Kleider weg, sauber rasierte Pussy wie ich sie mag, 23 Jahre alt. Ausser Zungenkuss alles zugelassen, also erstmal Fingerarbeit bis sie schön feucht war und sie an mich dachte. Wechsel in 69. Erst fein geblasen, dann Deepthroat vom feinsten. Bis ich genug hatte. Also Gummi drauf und sie als Reiterin, Übergang zu Missionar und zum Schluss Doggy bis die Kleine auslief. Zeit für Abschuss. 15min Geknutsche dann mit Zunge, gefolgt vom selben Blasen. Dabei sie gefragt ob für sie in ok mit Abschuss im Mund. Hat sie nur genickt und weiter geblasen. Zum Schluss alles geschluckt und noch schön sauber geleckt. Eins der besten Dates mit einer WG was ich je hatte.
Für mich ist die Langstrasse zurück. Behandelt die Ladys korrekt und mit Anstand, dann kann's auch viel besser als erwartet enden. Ich war nach fast einer Stunde wieder weg inkl. Telefonnummer, es war der Hammer. Nächste Woche bei Gelegenheit wohl zurück an selber Adresse.
heute (29.8.17) es war gerade 11:10 und ein meeting in der stadt zh war früher fertig als geplant. jupi es war mittagszeit und so machte ich mich mit den bus auf den weg zu lang-strasse. da angelangt schlenderte ich vom helvetia platz kommend die langstrasse hinunter.
auf der höhe des longstreet quatschte mich ein super schlankes girli, knap 1.6 gross mit dunklen langen haaren und in einem ultra kurzen röcklein an. du wollen ficken, nur 50 franken. ich zögerte und wollte schon weiter gehen, da hielt sie mich fest und widerholte ständig komm ficken. ja ihr könnt euchs denken ich ging mit.
im zimmer angekommen, wurde zuerst das fin. geregelt, dann zog ich schuhe, hose & unterwäsche aus. sie streifte sich mit einem ruck das röcklein ab und stand in einem winzigen tanga vor mir. ja mein ding wurde da schon ganz schön...🙂
sie stand vor mich hin und fing an mit meinem ding zu spielen und bald schon konnte sie den gumi montieren. dann nahm sie ein kissen vom bett und ging zu einem kleinen tischchen, legte es auf die tischplatte. sie legte sich auf das kissen, drehte ihren kopf zu mir, öffnete ihren mund und winkte mir zu, ich trat neben sie und streckte ihr mein ding entgegen welches auch sogleich in ihrem mund verschwand.
ihr mund war weit geöffnet und mein ding verschwand tief in ihr.
mit der linken hand fixierte ich ihren kopf und mit der rechten hand massierte ich ihr kleines enges döschen, dabei störte der kleine tanga überhaupt nicht. zuerst verschwand ein dann zwei finger in ihrem inzwischen feuchten döschen. ich war so etwas von geil, ich zog mein ding aus ihrem mund und begab zwischen ihre weit gespreitzten beine, ich zog ihr behutsam den kleine tanga aus und wie auf komando zog sie ihre beine zurück und ich hatte freie sicht auf ihr blank rasiertes döschen und ihr kleines backdoor.
ich umfasste mein steinhartes ding und strich meine prall gefüllte eichel an ihrem döschen auf und ab. mit einem kleinen stoss verschwand meine eichel in ihr, nach ein paar stösen zog ich in heraus und began von vorne. diesmal stiess ich jedoch härter zu und mein ding verschwand einigemale bis zum anschlag in ihr.
leider hielt ich nicht so lange wie gewünscht durch und spritze ein gebalte landung unter lautem gestöne in ihr (gumi) ab. sie grinste mich an, während ich mein ding langsam aus ihrem tropfnassen döschen zog. kaum war sie vom tisch runter, reinigte sie mein noch nicht schlafes ding und keine zwei minuten später stand sie schon wider im röcklein vor mir. sie begleitete mich noch zur türe, ich hoffe doch, dass sie ihr döschen reinigt bevor es zum nächsten einsatz geht.
geil war es. hoffentlich habe ich bald wieder ein meeting in der stadt, so ein mittags fick ist um einiges besser als das öde kantine essen. 😀
Neulich an der Langstrasse nach dem Ausgang kurz die Lage sondiert, und dann ebenfalls von einer kleinen Moldawierin abgefangen worden vor dem Longstreet. Da ich eigentlich schon auf dem Nachhauseweg und eher müde war, brauchte es von ihr gute Überzeugungsarbeit (sie steckte ihre Hand durch meine Unterhose und massierte meinen Kleinen auf der Stelle!), bis ich für 50.- und Feinmassage einwilligte (hatte gerade keine Lust auf GV). Hoch ins Zimmer und ausgezogen, offenbarten sich mir knackige Teeny-Brüste und eine glattrasierte Muschi. Die montierte den Gummi und blies ziemlich gut, während ich ihre Brüste massierte. Nach einer Weile sagte sie "komm ficken, nur 30 mehr", und bei dem Anblick auf ihre gespreizte Muschi konnte ich nicht mehr nein sagen. Zuerst Missionar dann doggy und wieder zurück gefickt und herrlich abgespritzt. Das nächste Mal werde ich wohl gleich von Anfang an wieder für 50.- mit GV buchen;-)
Antwort auf Beitrag 59221
Hochwinter an der Langstrasse
Es ist zwar nicht mehr so viel los in den Gassen rund um die Langstrasse Nachts aber die WG's die noch herumlungern sind durch die Kälte von sich aus auf Schnäpchen Preise zu haben da sie in die wärme wollen. :-D
Bin am Freitag die Langstrasse entlang gelaufen Richtung nach Hause und wollte eigentlich nichts sondern nur ins Bett. Da kwatschte mich eine ganz junge sehr herzige, kleine skinny Moldavierin an. Genau mein Typ sehr sympathisch und geil. Sie frage mich öb ich gerne Ficken will mit ihr und vor ich antworten konnte sagte sie "nur50ig" Aus meinem nein was schon auf dem Weg zu meinem Mund war wurde ein "ja klar" Oben im Zimmer über dem Bagattel im Disco Style zog ich mich aus und legte mich freudig aufs Bett und wartete bis sie auch Nackig war. Mein kleiner war durch die kälte so klein geworden das ich fast dachte das ich seit neustem ein Micro-Penis habe. Als sie die Hand anlegte änderte sich das zum glück aber hart wollte er zunächst nicht werden. Da sagte ich iehr das wenn sie ihn anblasse er ganz schnell hart werde und dann der Gummi auch drüber geht. Sie schaute mich schief an und begann mir pur zu Lutschen. Bis er stein hart war. Mir ist es schon fast gekommen habe es nur knap zurückhalten können. Gummi rüber und rein in die enge Muschi. Während ich ihn in sie rein stosste drückte sie mich immer mit den Armen stückweit weg da er scheinbar zu gross für sie war. Ich drehte sie kurzerhand Rum und nahm sie von hinten das sie nicht gegen drücken kann und sie fing mit stöhnen an zuerst klang es bisschen als es weh tat aber dann wurde der Ton lustvoll. Nur fand ich das denn so geil das ich etwa 4 Minuten später meine Ladung abschoss. Putzen anziehen und tschüss da sie ja kauf deutsch konnte.
Fazit Winterkälte kann auch Vorteile haben.
Antwort auf Beitrag 59221
Hallo Sie ist noch bis ende nächster Woche und ab 8. Juli wieder da. Wenn Ihr ein Bild wollt bitte Mailadi angeben
Antwort auf Beitrag 59271
Sollen ihre Dienste im Kreis 4 anbieten. Wer weiss da was ?
Antwort auf Beitrag 59263
Vielen Dank warte gerne drauf
Antwort auf Beitrag 59221
Liebe Freunde des Penis-Versenkens... bitte seid nett zueinander. Posts, die nur aus persönlichen Angriffen bestehen werden wieder gelöscht.
Antwort auf Beitrag 59263
coolstar schrieb:
Nicht Deins. Lass es. Ich mag Dich nicht. Du bist wertlos in meinen Augen. Das bin ich und lass michin Ruhe.
Warum schreibst du so einen Mist. Ich habe Dich nie angegriffen, wenn Du meinen Kommentar nicht erträgst warum bist Du da? und gibst immer Antwort?
Antwort auf Beitrag 59221
Nicht Deins. Lass es. Ich mag Dich nicht. Du bist wertlos in meinen Augen. Das bin ich und lass michin Ruhe.
Antwort auf Beitrag 59256
Es geht nicht um der Preis. Denke in der Schweiz wo jeder in meinem Alter sicher 8000 Franken Monatslohn hat, ist 400 nicht viel. Aber es geht darum, dass ich dafür was erwarte. Was Deine Meinung ist interessiert mich nicht. Wir mögen uns nicht und das ist mittlerweile klar. Ist mir auch egal. Also lassen wir es bleiben.
Antwort auf Beitrag 59254
werde mich wieder melden wenn Sie da ist. Voraussichtlich nächste Woche, ist immer in der Nähe der Sonne.
Schicke Dir dann per p ein Bild
Antwort auf Beitrag 59255
coolstar schrieb:
Jedem das seine. Aber nein ich buche nie für 50 oder 100, das überlasse ich den Anderen. Ich buche immer 1 Stunde und zahle gerne 400. Falls was nicht gut ist beklag ich mich halt. Der Rest interessiert mich nicht.
Super das es ausnahmsweise auch dort guter Sex gibt. Bedenkt aber das ihr für euer Geld überall besseres kriegt und erst noch billiger. Zum Teil werden an der Langstrasse 400 für eine Stunde verlangt. Die Girls sind einfach dumm dort. Ein schlaues Mädchen verdient sich dumm und dämlich. Die Langstrassen Girls leider nicht. Hoffe das immer mehr Freier sie meiden.
Was für einen Stuss erzählst Du coolstar?
Einmal so einmal so.
Antwort auf Beitrag 59254
Jedem das seine. Aber nein ich buche nie für 50 oder 100, das überlasse ich den Anderen. Ich buche immer 1 Stunde und zahle gerne 400. Falls was nicht gut ist beklag ich mich halt. Der Rest interessiert mich nicht.
Antwort auf Beitrag 59245
Wo wann (Uhrzeit) hast die russin angetroffen,Name oder ausehen ?
Antwort auf Beitrag 59252
Hallo NCIS
Noch einer mehr der merkt das coolstar nur immer motzt. Gibt überall gutes und schlechtes aber guter Sex kostet auch Heute noch was.
Hatte an der Langstrasse schon ein paar ganz gute Dates.
Schlechte Erfahrungen gab es auch schon, aber nicht nur an der Langstrasse