Hallo Zusammen
Kennt jemand von euch TS Jenny schweizerin? Hat jemand von euch erfahrungen mit ihr gemacht? Wie ist sie so drauf?
will sie mal besuchen...
Danke und LG
Antwort auf Beitrag 85220
Als Jenny noch in der Nähe Brauerstrasse ansässig war habe ich sie etwa drei Mal zufälligerweise auf der Strasse getroffen und sie hat mich jedes Mal dazu überredet, mit ihr in ihre Wohnung mitzugehen.
Ich habe sie dabei stets passiv erfahren, wir hatten nie eine "geile Fickerei" zusammen. Aber ich denke sehr gerne an sie, die Jenny ist ein unglaublich lieber Mensch und da sie echte Schweizerin ist, kann mit ihr ausgiebig in Dialekt geplaudert werden.
Wer von einer TS gehörig gestossen werden möchte ist bei ihr wohl an der falschen Adresse. Wer einen lieben Menschen treffen und mit dem eine intime Zeit verbringen will, dem lege ich die Jenny ans Herz. Die Bilder auf ihrer Webseite sind echt. Natürlich hat sie sich für das Photoshooting bestmöglchst rausgeputzt...wer von uns würde das nicht. Aber die Bilder zeigen ohne Frage die liebe Jenny.
Antwort auf Beitrag 85220
Ist meine Stammtranse. Ficke mit ihr so einmal pro Monat. Hat einen riesen Schwanz, ist allerdings nur passiv. Für 200 top Service.
Die Jenny ist schon seit 20 Jahren in Zürich unterwegs. Vor ewig langer Zeit war ich mal bei Ihr und hatte eine relativ gute Erfahrung gemacht. Nicht weltbewegend aber gut. SIe ist aber keinesfalls mit den Latino XL Transen zu vergleichen. Aber eben, alles schon 20 Jahre her.