Und wieder einmal hat mich ein süsses Teeny nach Steffisburg gelockt. Seht sie euch an und ihr wisst wieso:

Tina

Location:
Anscheinend hat der Besitzer meinen Bericht gelesen. Der Schrank, welcher fast auseinanderfiel, ist verschwunden (oder fiel zusammen 🫣). Die Mädchen werden es jedenfalls danken 👍

Tina:
Sie ist nach Anfrage nicht 18, sondern 20 und hat eine Kaiserschnittnarbe. Aber abgesehen davon ist sie ganz klar eine Empfehlung für alle, die ein jung aussehendes "tiny" Girl wollen. Sie war echt nur anderthalb Meter gross, und recht schlank. Kleine Teenybrüste wie ichs mag, süsse kleine Pussy und dann doch ein schön runder Apfelpo 😍
Leider spricht sie fast kein Deutsch.

Nach meiner Dusche gesellte sich Tina zu mir aufs Bett, wo ich sofort begann ihren Nacken zu küssen. Dann runter zu ihren süssen kleinen Brüsten, mit kleinen Brustwarzen. Herrlich! Ich habe eine Weile lang daran gesaugt und gezüngelt, bis ich dann über ihren flachen Bauch bei ihrer kleinen Pussy ankam. Die sah fast schon verboten jung aus 🫣

Ich leckte sie genüsslich, wobei sie keinen Mucks machte. Aber ihre Beine und Hüften begannen sich zu bewegen, und nach etwa 10 Minuten bäumte sie ihren Hüftbereich auf und seufzte leise. Da hat ichs wieder geschafft!
Schon schön, wenn man als Mittvierziger einer so jungen Dame zeigen kann wie man richtig verwöhnt 😉

Dann machten wir Missionar, und ihr ahnt es: Auf einem so süssen jungen Ding halt ichs nicht lange aus, und ich spritzte ab...
Danach brauchte ich eine kleine Pause, wobei ich sie streichelte und küsste. Ich wollte sie auch anal lecken, aber sie war so kitzlig an ihrem Po, dass es nicht klappte 😅

Also nochmals etwas Lecken, wobei sie diesmal nicht so schnell kam. Es dauerte gut 20 Minuten bis sie sich wieder aufbäumte.
Ich fragte sie, ob sie mich Reiten kann. Sie sah mich verlegen an und wollte lieber Doggy. Aber das klappte aufgrund ihrer Grösse auch nicht so recht.

Also gab ich ihr eine schöne Bein- und Rückenmassage 🥰
Danach streichelte ich sie wieder und ging duschen.

Alles in allem war Tina recht passiv, was sie aber mit ihrem jugendlichen Aussehen und Charme wieder wettmachte.
Danke, Tina, für deine Zeit. Du warst super-süss und niedlich. 😘🥰

LG Leonidas