Ich habe dieses Inserat gefunden
https://www.xdate.ch/de/zuerich-thailaendische-massagen-zur-voelligen-entspannung-in-zuerich-oerlikon-619571
und gleich vorweg die Fotos sind inhouse gemacht mit dem Girl mit dem Kussmunf auf der Füdlibacke
Sie offerierte in English die Standartpreise für Massage, wer schon länger dabei ist, weiss das Massage 1h 100.- kostet , mit Happyend 150 und B2B 200.- für eine Stunde was ich beim anblick von Linda, so heisst sie angenommen habe.
Nach der Dusche, hier hat es viel Auswahl mit Shampoo wurde ich im Zimmer schon nackt erwartet, hier wird also B2B gross geschrieben.
Ich legte mich auf die grosse Massageleige, so breit wie ein Bett, sehr hart mit gepolstertem Gesichtsausschnitt.
Linda legte über meinen ganzen Körper ein Tuch, durch dieses Tuch wurde ich zusätzlich auf dem Bauch liegend trocken gerieben.
Nach kurzer Zeit wurde mit viel Oel den Nacken massiert. Linda stand auf und massierte mich vom Kopfende richtung Beine meinen Rücken, dabei spürte ich immer wieder ihre Nippel auf meinem Hinterkopf.
Bald war Sie wieder auf meinem Rücken ich spürte zwischendurch die Stoppeln zwischen ihren Beinen, ds akratzen füllte sich erotisch an, ich mag das.
Linda merkte auch bald das ich da und dort aien Aua habe und diese wurden nicht verschont, bis an die schmerzgrenze wurden diese Punkte getriggert und massiert, hier versteht wohl jemand sein Handwerk.
Auch die Beine und die Waden wurden nicht verschont, hier wurde an den richtigen orten kräftig gedrückt und proffesionell massiert.
Meine Beine und Arme wurden gedehnt, es war angenehm, bald wurde der Körperkontakt dann intensiver, ich spürte ihre Brüste auf dem Rücken, ihr Mund an meinem Nacken, die Abstecker zwischen meine Beine wurden intensiver, die Eierwurden gekrault, so das ich bald meine Becken ein bisschen anhob damit der grösser werdende Lingam mehr platz bekahm.Es  ging nicht lang da habe ich mich in die Doggy Stellung begeben, da das leichte anheben des Becken doch einen enormen Kraftaufwand beinhaltete.
Ich durfe mich dann auf den Rücken legen und es gab eine ölige Tittenmassage von unten bis zu meinem Gesicht, bis ich die Nippel im Mund hatte.
Beim Pussygliding ohne Gefahr das etwas reinrutschen konnte wurde ich schon extrem Geil, sie drehte sich um, vermutlich richtung 69, da war es aber schon um mich geschehen und ich schoss im hohen Bogen richtung Kopf und Brüste, Linda reagierte richtig und holte den rest noch mit der Hand heraus.
Ich lachte und fluchte " Damned" da es mir schon gekommen ist, auch Linda war überrascht und wir lachten beide.
Ich wurde gereinigt, sagte ich solle relaxen, sie gehe schnell die Saurei wegduschen.
Nach ihrer Dusche wurde ich nochmals massiert, diesmal die Schulterblätter und den Kopf.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen ( no stress ) bis ich dann duschen gegangen bin.
Ein sehr schönes Erlebnis das ich wohl bald wiederholen werde, hoffentlich mit mehr ausdauer.

Das Ladenlokal "Banthaisabai Massage " ist gut von der Schwammendingerstrasse ersichtlich, Busstation Friedacker gleich gegenüber ( Bus Nr.75 )