Auf dem Rückweg von einem unangenehmen Termin in Bern in Oensingen nach positiven Emotionen gesucht und Beuteschemamatch gefunden:
NANA sex model Mittelland - SOLOTHURN , ficken Mittelland - SOLOTHURNName: NANA
Strasse: Dünnernstrasse, 39
Stadt: Oensingen
Telefon: 076 507 24 50
Angerufen und Termin für "jetzt gleich" ausgemacht. Das Kopfkino lief schon. Sehr diskrete Lage am Ende einer Strasse im Industriegebiet (Bell Metzgerei et al) mit Parkplätzen vor dem Haus. 1. Stock, scheint eine Thaibude zu sein und die meisten Fotos auf dem Gang sind von Ladyboys.
Die Tür wird geöffnet und weil es nur eine Frau in dem Appartement gibt, muss es wohl "meine" sein. Ich sage dies darum dezidiert, weil die Dame auf den a..6 Fotos und die Dame vor mir nicht die gleiche Jugendlichkeit besitzen, möglicherweise aber die gleiche Person auf den Fotos ist. Kurz gezweifelt aber irgendwie Sympathie empfunden weil sie unverbissen fragte, ob ich sie möge und sie sonst die anderen "Mädchen" vorstellen würde. Und das *andere* war jetzt keine Option für mich.
Preis ausgemacht ohne grosse Schacherei, halbe Stunde für 150. An Services wollte ich vor allem eine gute (Rücken!)-massage, beim Rest lasse ich mich bewusst überraschen was das Girl macht.
Sauberes Tuch bekommen und die Dame geht nackt voraus in die Dusche wo ich von ihr gut eingeseift und mit dem Schwamm gewaschen wurde. Einwandfreier Body, einfach nicht mehr 23 Lenze als sondern wohl eher 30 (das wahre Alter ist ja egal, Sex hält jung). Das allein war schon mal einfach ein Genuss. Dann folgte spontan der erste Blowjob - sans. Ich wollte dann ins Zimmer und meine Massage bekommen. Auf dem Bett massierte sie mir auch ganz gekonnt den Rücken. Dann drehte ich mich um und sie wusste auch was jetzt zu tun war, während ich mit dem Finger ihre Pussy abcheckte.
Als die Pussy fecht war und ich parat zum einlochen, nahm ich sie doggy. Für den Abschluss entwickelte ich jetzt aber neue Pläne und log "ich möchte Dich ansehen". Aufs Kreuz gelegt und anständig genommen. Ich fragte "can I cum in your mouth" und sie nickte. Gummi runter und nach wenigen Mundstössen gut abgesamt. Spuck ins Tüchlein. Weils Paysex ist, braucht man ja jetzt nicht zu schleimen. Angezogen, Küsschen, Danke! und Bye.
Fazit: Solide Arbeit MIT Wiederholungsfaktor.