Hallo Zusammen
Ich versuche mich mal an meinem ersten Bericht:
War letztens nach dem Ausgang etwas angetrunken unterwegs durch Zürich.
Ich kannte den Eingang von 1-2 mal daran vorbeilaufen und diesmal klingelte ich.
Es öffnete mir Tania (so nennt Sie sich jedenfalls). Bilder passen soweit obwohl etwas weichzeichner verwendet wurde 😉 Eine Thai im oberen Alterssegment (aber da stehe ich irgendwie drauf). Rein und in ein "typisches" Massagezimmer mit einer Matratze auf dem Boden.
Erstmal nach dem Preis gefragt. Wollte 150 für eine halbe Stunde. Naja okay ist nicht günstig aber passt schon 😉
Angefangen hat das ganze mit einer Massage... eher rumgeknete und gestreichel - geht für eine richtige Massage auf jedenfall woanders hin!
Nach ca. 10 Minuten Gestreichel mit gelegentlichen Abstechern zwischen meine Beine durfte ich mich umdrehen. Gesagt getan. Sie hat ihn in den Mund genommen, aber ich habe nach kurzer Zeit dazwischengefunkt und sich hinlegen lassen. Hab Sie ein wenig mit Zunge und fingern "vorbereitet" und nach einem Gummi gebeten. Dann erst Missionar gefickt - sie geht einigermassen gut mit (etwas gekünstelt aber okay). Dann wieder auf den Rücken und mich reiten lassen - hat sich gut angefühlt - Sie hat eine recht enge Muschi für ihr Alter. Am Schluss noch Doggy und richtig gerammt... musste mich nicht gross anstrengen und hätte ihr alles von Hinten reingespritzt, wenn da nicht zum Glück das schöne Stück Gummi gewesen wäre.
Abgewischt, Getränk angeboten bekommen, geduscht und tschüss.
https://www.xdate.ch/de/zuerich-zh-city-kreis-3-herzige-thai-milf-taeglich-geoeffnet-429982Ich würde eine 6/10 geben, wenn man auf Thai-Mütter steht.
Hoffe dieser Bericht hilft manchen bei einer Entscheidung / der Suche.
Seid jeweils Lieb zu den Damen.
Danke und bis bald
Dan