Tantra Massage mit Erotik

#82027 venten
Hallo zusammen

Möchte in die Runde fragen, ob jemand bereits Erfahrungen bei dieser Dame gemacht hat?
--> https://www.xdate.ch/de/lenzburg-privat-diskret-brandneu-milf-alicia-tantra-massage-mit-erotik-238050

Laut inserat heisst es privat und diskret. Aber ich habe bereits 2-3 andere Inserate (mit anderen Damen) gefunden die genau gleich aufgebaut sind und ebenfalls in Lenzburg sind.  Darum bin ich etwas skeptisch.

Danke für die Antworten

Antworten 11 NEU > ALT

#87453 orgetorix
Es gibt schon Erfahrungsberichte zu Alicia in Lenzburg (sie residiert in einem Hotel ohne bedienten Empfang), nur nicht in diesem Forum. Dabei wird ihre Penis-Massage sowie der GV, den sie auch anbietet, von 2 verschiedenen Benutzern (keine Erstposter) gerühmt.

Im erwähnten anderen Forum gibt es unterdessen auch einen weniger guten Bericht zu Alicia.
Offenbar wollte der Verfasser da zu schnell in die Vollen, gleich mit ZK und cum on face, was sie dann nicht mitgemacht hat, obwohl sie das auf and6 im Angebot hatte.
Alicia war da noch in Lenzburg, wo an der selben Adresse noch andere Damen erotische Massagen angeboten haben.
Ich vermute, mehr als Massage ist bei ihr sympathieabhängig, oder dann als Stammgast.
Seit bald drei Jahren kommt sie regelmässig in den Aargau, zuletzt nach Wohlen, aber aktuell hat sie gerade keine Anzeige geschaltet.
Die Dame (45+) macht Lust, wenn man mehr auf erotische Ausstrahlung und nicht gleich auf das volle hardcore-Programm getaktet ist.
#83145 kommnah69
Antwort auf Beitrag 82027
Ich war bei dieser Dame und bin hell begeistert. Sie ist sehr hübsch, hat einen super Körper und ist sehr lieb. Sie mag es geleckt zu werden, wird dabei schön feucht und bekommt einen echten Orgasmus.
#82051 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 82039
Ja, Upadana, da muss ich Dir Recht geben. Als dipl. gut ausgebildete Tantra Masseurin mit langer TANTRA MASSAGE Erfahrung sehe ich das ähnlich, aber eben...

Wo Tantra im Inserat drauf steht ist leider nicht immer Tantra drin!

Wir gut ausgebildeten Tantramasseurinnen und Masseure, haben meistens eine ausführliche Homepage, wo ersichtlich ist wo und bei wem wir Ausbildungen u.. Weiterbildungen absolviert haben. Das hilft Klienten bei der Suche von guten Anbietern. (ich biete weisses Tantra ohne OV, GV an). In meinem Tantra Umfeld wo ich mich seit Jahren bewege bietet niemand "rotes Tantra" mit Vereinigung/Sex an. Das solls aber geben...

Beim Body-to-Body kann es bei den üblichen sinnlich-erotischen Tantramassagen übrigens auch sehr "heiss" und leidenschaftlich werden und das ganz ohne GV. 😀😉

Infos der Tantraverbände:
Förderverein Tantramassage
Berufsverband Tantramassage

Ich bin bei beiden Verbänden auf der Liste.
Gruess, Tantramasseurin Van.... aus Basel
#82041 spektrum28
Antwort auf Beitrag 82040
Danke für deine Ergänzungen Mistero, mit denen ich weitgehend übereinstimme. Wobei: 
Meiner Erfahrung nach ist die Chance eines Flops in etablierten Studios deutlich kleiner als bei Einzelfrauen.

So generell kann man das sicher nicht sagen. Auch in einem Studio gibts Reinfälle, was man ja auch in diesem Forum immer wieder liest. Es gibt einige private Einzelfrauen, die genial sind. Bei einer Frau, die schon länger im Internet präsent ist, ist die Chance eines Reinfalls wohl geringer, da sie sonst längst weg vom Fenster wäre. 
Eine echte Tantramasseurin würde sich nie als MILF bezeichnen.

Auch dies ist eine Pauschalisierung, die nicht ganz stimmt. Mittlerweile sind die Grenzen im Erotikbereich fliessend. Wenn du aber von den Tantrikas im esotherisch/Kupfer-Wolle-Bast-angehauchten Bereich sprichst, dann magst du recht haben. Nur inserieren die ohnehin kaum auf den gängigen Erotikportalen.
#82040 Mistero
Spektrum28: Wieso sollte eine MILF kein echtes Tantra anbieten? Im Gegenteil: Für echtes Tantra braucht es eine gewisse seelische Reife.

Volle Zustimmung was die Reife anbelangt. Wenn Tantra jedoch zusammen mit dem Pornobegriff MILF beworben wird, dann kann man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es kein authentisches Tantra ist. Eine echte Tantramasseurin würde sich nie als MILF bezeichnen.
venten: Ich bin ein Neuling und habe bisher noch nie für sexuelle Dienstleistungen bezahlt. Aber ich will es einfach mal ausprobieren und möchte dabei nicht direkt eine negative Erfahrung machen.

Es wird Dir niemand garantieren irgendwo ein super positives Erlebnis zu haben. Am besten ohne Erwartung hingehen. Meiner Erfahrung nach ist die Chance eines Flops in etablierten Studios deutlich kleiner als bei Einzelfrauen. So spontan kommt mir im Aargau dabei Anahita in den Sinn. Ein guter Ausgangspunkt ist auch das Verzeichnis auf massage123.ch, also die Angebote, die jeweils unterhalb der Inserate kommen.
upadana: Der Begriff "Tantra"-Massage sagt heutzutage übrigens per se rein gar nichts mehr aus.

Ja das ist leider so. Wobei man die "echteren" Tantra-Frauen aufgrund des Textes und Bilder durchaus noch von Fake-Tantra unterscheiden kann.
#82039 upadana
Antwort auf Beitrag 82037
Es gibt schon Erfahrungsberichte zu Alicia in Lenzburg (sie residiert in einem Hotel ohne bedienten Empfang), nur nicht in diesem Forum. Dabei wird ihre Penis-Massage sowie der GV, den sie auch anbietet, von 2 verschiedenen Benutzern (keine Erstposter) gerühmt.

Der Begriff "Tantra"-Massage sagt heutzutage übrigens per se rein gar nichts mehr aus. Vor 10 -15 Jahren wusste man noch ziemlich genau, was man sich darunter vorstellen durfte, und welche Ausbildung man von den entsprechenden Anbieterinnen erwarten konnte. Die meisten Tantra-Masseurinnen boten damals das weisse Tantra an, ganz wenige auch das rote. Diese Zeiten sind längst passé. Heute nennen sich viele Rotlicht-WGs, welche ausserhalb der Bordelle, Laufhäuser und Strichzonen neben GV/OV auch noch Handjobs anbieten, "Tantra-Masseurinnen".

Auch bei dem dabei verwendeten Begriff "Masseurin" hat es eine wahre Inflation mit entsprechendem Bedeutungsverlust gegeben. Früher wusste man, dass eine Masseurin (klassisch oder tantrisch) eine entsprechend fundierte Ausbildung hatte. Die (wenigen) WGs, welche damals explizit auch noch einen Handjob anboten, nannte man noch Erotik-Masseusen. Heute nennt sich jedes, einen HJ anbietende, WG gleich selber "Masseurin" und verwendet den tantrischen Begriff Lingam für den Penis, weil diese Begriffe ja viel besser tönen, und das WG deshalb glaubt, mit den wertigeren Bezeichnungen auch mehr Kohle kassieren zu können.

Sic transit gloria mundi!
#82037 venten
Danke für eure Antworten

Ist mein Fehler, dass ich nicht genau beschrieben habe was ich eigentlich suche.

In erster Linie will ich natürlich einfach nicht komplett versarscht werden. Da es so viele Fake-Inserate gibt, bin ich etwas vorsichtig. Zudem habe ich nichts über diese Dame bzgl. Erfahrungsberichte beim googlen gefunden. - Darum auch die Frage in die Runde, ob diese Dame jemand kennt.

Ich bin ein Neuling und habe bisher noch nie für sexuelle Dienstleistungen bezahlt. Aber ich will es einfach mal ausprobieren und möchte dabei nicht direkt eine negative Erfahrung machen. Für meinen ersten Kontakt dachte ich irgendwie an eine erotische Massage. Dieser Gedanke fühlt sich für mich auf jedenfall gut an. - Eventuell kann ja jemand eine nette Dame in der Region Aargau empfehlen, bei der man gut aufgehoben ist ;-)
#82036 spektrum28
Antwort auf Beitrag 82035
Wieso sollte eine MILF kein echtes Tantra anbieten? Im Gegenteil: Für echtes Tantra braucht es eine gewisse seelische Reife. Wenn dabei Sex/GV eingeschlossen ist, dann spricht man von rotem Tantra. (siehe hier: Tantra)
Um welches Tantra es im vorliegenden Fall geht, kann ich nicht beurteilen. Dafür bräuchte es hier einen Erfahrungsbericht ;-). Aber auf Grund des Inseratetext dürfte es um rotes Tantra gehen.
#82035 Mistero
Ich glaube hier wird dem Themenersteller einiges in den Mund gelegt. Es geht doch aus seiner Anfrage gar nicht hervor, was er denn wirklich sucht oder erwartet. Wäre aber natürlich hilfreich, wenn er dies etwas genauer ausführt.

Wenn ich mir das Inserat so anschaue, und vorallem Wörter wie "Milf" und "Tantra" in einem Satz lese, dann ist eigentlich schon klar, dass es an der Adresse vorallem um Sex geht. Für halbwegs authentisches Tantra, in welchen Facetten auch immer, würde ich dort bestimmt nicht hingehen.
#82034 spektrum28
Antwort auf Beitrag 82033
Sorry- aber es gibt verschieden Tantra-Wege: Rot, schwarz etc..... mit oder ohne Vereinigung (GV). Einfach etwas googeln, bevor man eine Frau leichtfertig diskreditiert.Wichtig ist letztlich, dass sie das einhält, was sie verspricht!
#82033 bbz
Antwort auf Beitrag 82027
Hallo ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, das eine Tatra Massage sehr erotisch ist jedoch keine Vereinigung beinhaltet. Was die Dame als Tantra versucht zu Verkaufen ist sichelich nicht das was Tantra ist.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 17:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt