Susi inseriert immer auf AND6, aber leider gibt es bei ihr keine Kommentarfunktion. Deshalb mein Bericht hier. Susi ist eine hübsche und sympathische Person, ihre Bilder und Altersangabe ist reell. Also habe ich kürzlich einen Termin vereinbart für 30 Min. Erotikmassage. Das Massieren kann sie sehr wohl und hat mir sehr gefallen. Nur der erotische Teil blieb eher auf der Strecke mit einem kurzen Körpereinsatz und der üblichen Handentspannung. Punkt das wars.  Aber der Grund für meinen Bericht ist die Location wo Susi ihre Dienste anbietet. Bei der Haustür angekommen stieg ich mal die Treppe runter inder Keller. Da gabs eine Türe mit dem Hinweis Thaimassage. Angeklopft, keine Reaktion. Also bin ich eingetreten. Stand dann wieder in einem Kellerraum mit drei Türen, aber es gab keine Hinweise mehr. Hinter einer Türe habe ich dann eine ziemlich laute Männerdikussion mitgehört. Habe mich dann auf eine andere Türe fixiert und angeklopft. Keine Reaktion, also die dritte Türe bearbeitet und dann war ich bei Susi. Eingetreten in einen kargen Kellerraum. Zwei oder drei Möbel standen hier plus ein Bett. Für die Kleider gabs weder einen Stul noch eine Garderobe, also werden sie auf dem Kellerboden deponiert. Erfrischen oder Duschen vor der Massage war nicht möglich, auch nachher nicht. Schade musste ich feststellen, das ganze Ambiente passt eigentlich nicht zu dieser Frau. Trotzdem, diese Frau ist für mich ein absolutes No-Go