Gästebuch unterliegt drakonischer Zensur. Nur was der Geschäftsleitung gefällt wir veröffentlich. Nicht aber, dass z.B. die Altersangaben um 5 Jahre geschönt sind - was ja branchenüblich ist - und die Fotos halt auch 5 Jahre alt bzw. von Speckröllchen befreit sind.
Immerhin hygienisch ok. Eines der besseren Studios im Preis-Mittelfeld. Einsatz der Damen leider je nach deren Tagesform und -zeit. Für erwartungslose Gäste sicherlich okay. Ich gebe jedenfalls nichts mehr auf die im Gästebuch veröffentlichten Berichte. Leidenschaft sieht anders aus. Darum ärgert mich die Berichte-Zensur. Mache sich jeder ein eigenes Bild.
Gruss Pieter
Antwort auf Beitrag 64555
Auf Gästebewertung verlasse ich mich auch nicht den oft sind es Positive Kommentare von Gästen die gar nicht existieren und von den Betreibern selbst erstellt werden aber das Negative Kommentare gelöscht oder gar nicht veröffentlicht werden ist üblich. Ich habe auch schon einige Negatives über ein Produkt berichtet in einer Online Zeitung die würde dann gar nicht veröffentlicht das ist doch eigentlich klar niemand veröffentlich oder lässt Negativen kommentar zu über das Produkt oder Dienstleistung die er anbietet.
Ist ja ein reichlich naiver Kommentar. Den Laden will ich sehen, der freiwillig negative Kommentare über sich auf seiner eigenen Webseite veröffentlicht. Und dass die "Testimonials" entweder gefaket oder nur positiv sind, ist nun auch nicht erst seit gestern so. Ja die Welt ist böse, die Marketing-Welt umso mehr.