Donnerstagabend sass ich gute 3Stunden draussen vor der Muusfalle Basel,es waren wie immer die 3gleichen Nervösen Frauen die hinauf und hinter liefen dort.
Eigentlich müsste man meinen,nach dem in den letzten 5Jahren ,3 Rotlichtbars in unmittelbarer Nähe freiwillig geschlossen wurden, dort Frauen hätten mehr zu tun ,aber ich habe diese Frauen immer im Blick gehabt ,keine hatte in dieser Zeit einen Klient!
und dies trotz nur 50Franken.
Dann gehe ich schon lieber mit der kleinen von Latina in der Muusfalle nach oben und bezahle mehr,dafür ist alles im geregelten Ablauf(Drink ist Freiweillig ,kein muss !)😎
Mich dünkts,das das älteste Gewerbe nun langsam vom Aussterben bedroht ist ,auf der andrern Seite ist auch Ferienzeit....
Antwort auf Beitrag 79623
Klar ist das in der Schweiz Legal!
In Basel ist die Strassenstrich-Zohne MITTEN in der Stadt und sogar gekennzeichnet mit ner grünen gestrichelten Linie am Boden und nem Piktogramm von ner Dame die an ner Laterne lehnt.
Keine Ahnung wie man hier Bilder einfügt aber einfach mal googeln "Basel Strassenstrich Markierung"
Also in Zürich ist mein Eindruck, dass es derzeit auf dem Strassenstrich übermässig viele Frauen gibt (vor allem auch ganze Gruppen von sehr jungen Frauen), aber im Verhältnis dazu sehr wenige Freier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einzelne Frau genug verdient.