Liebe Leute
bin zum ersten mal hier und komme gleich mit einem eher unangenehmen thema *seufz*. aber brauche dringend euren rat. Bin eigentlich voll der Strassenstrich-Liebhaber: Schnell, unkompliziert, irgendwie dark.. (habe hin und wieder auch nichts gegen eine drogenabhängige einzuwenden, auch wenn ich grundsätzlich auf nüchterne WGs stehe – die bringen einfach den besseren service). aber jetzt zum thema: sowohl in zh wie in luzern und olten hatte ich neulich seltsame erlebnisse: meine «dates» und ich sind ins industriegebiet/auf parkplatz gefahren und nachdem sie ihren job (geile spritzerei in mund) erledigt hatten, wollten sie nicht zum Strich zurückgefahren werden, sondern sind an ort und stelle ausgestiegen. ich hatte ein seltsames gefühl, dass irgendetwas komisch war und bin beide male sofort losgefahren. das eine mal hab ich noch gesehen, wie ein grosser typ hinter einem Container hervorkommt und «meine» Lady unsanft (!!) an der hand nimmt und ins auto zerrt. in einem anderen fall (hatte schon von anfang an ein komisches gefühl, sah so aus, als hätte die nutte sich die stirn stark gestossen - überschminkter blauer fleck - aber sie hat behauptet: eine art muttermal) ist die WG nach getaner arbeit ausgestiegen, hat sich umgeschaut und ist dann weggerannt. Was ist hier los? vor wem ist sie abgehauen? hat jemand ähnliche erfahrungen wie ich? ich denke an: Mafia?! Menschenhandel?! bin wirklich ein liebhaber dieses services und möchte um nichts in der welt auf meine kleinen bienen verzichten. trotzdem: auch die kriminellen will ich nicht unterstützen! wie geht ihr damit um? hattet ihr auch schon schräge erlebnisse? bitte um berichte und ratschläge im umgang mit solchen erlebnissen. auch mein eigener Schutz ist mir wichtig...! entschuldige mich für das durcheinander in meinem beitrag, bin etwas durch den wind nach diesen erlebnissen.
ahoi, visent
Antwort auf Beitrag 49636
Ja dann willkommen hier im Forum!
Ich kann das nachvollziehen, auf mich übt der Strassenstrich auch seine Faszination aus; in den letzten Jahren, seit die Girls aus Rumänien und Ungarn das Sihlquai überflutet haben, überwiegen aber die unguten Gefühle. Du musst wohl am Strassenstrich bei jedem WG, das nicht Schweizerdeutsch oder zumindest fliessend Deutsch spricht, davon ausgehen, dass sie Opfer übler Zuhälter oder Menschenhändler ist.
Dass der Typ dir ein Haar krümmt oder dich ausraubt, halte ich für eher unwahrscheinlich, da diese Leute ja möglichst wenig Scherereien mit der Polizei wollen, um ihr Geschäft möglichst lange ausüben zu können. Aber dein Gewissen sollte doch schon auch ein Wörtchen mitreden.
Ausserdem: Wegen der "geilen Spritzerei in Mund" solltest du dir auch Gedanken machen. Diese Mädchen haben ja kaum Möglichkeiten zur Mundhygiene; du wirst dir also früher oder später ziemlich sicher den Tripper oder die Syphilis eines Vorgängers dabei holen.