Bin nun wieder mal unerwartet wieder in Zürich gewesen, und hatte mir deshalb eigentlich vorgenommen wieder einen Abstecher nach Bülach ins Skyline zumachen. Einerseits um dort mal wieder Pamela zu besuchen, auch auch um vielleicht Kitty oder Jessica dazuzubuchen. Aber als ich dann auf dem Tagesplan geschaut habe, musste ich feststellen das ich da wieder Pech hatte, und weder Pamela noch Kitty anwesend waren.
Also hab ich auf girl4sex.ch nach Tattoogirls geschaut und bin dort im Carol Jones bei Stacy und Aurora fündig geworden. Da ich mich den Fotos nach nicht so recht entscheiden konnte hab ich gleich beide Girls angefragt. Da ich früher schon in diversen Studios der Happylifekette war, war ich in der Annahme, das man den üblichen Dreierrabatt bekommen würde. Das sollte sich aber als Irrtum erweisen.
Okay, jetzt zum eigentlichen Erlebnis. In der August-Müller-Strasse angekommen hatte ich zunächst leichte Probleme das Gebäude zu finden, weil es so unscheinbar war, während die farbenfrohen Nachbarhäuser eher den Eindruck machten das sich da ein Studio verbergen könnte. Aber nach einigen Minuten hatte die Suche dann doch ein Ende.
Drinnen ist das Carol Jones aber sehr schön ausgestattet und steht jedenfalls beim Ambiente aber auch bei der Sauberkeit dem dem Skyline in nichts nach. Als ich dann fragt ob Stacy und Aurora da waren, hat die Empfangsdame bzw. Kollegin, bin da nicht sicher, die beiden geholt. Da ich von den üblichen Dreierpreisen ausging, aber auch so keins der beiden Girls zurückschicken wollte, hab ich dann eben beide für 30 Minuten gebucht. Während ich von 300CHF ausging, wurden aber 400CHF verlangt, die ich dann überrascht aber kommentarlos entrichtet habe.
Nun zu den Stacy und Aurora. Beide sind sehr hübsche Girls, können aber Pamela nicht das Wasser reichen. Aurora war definitiv die aktivere aber auch verschmustere der bei Beiden. Stacy war insgesamt zögerlicher aber auch passiver. Also hab ich damit begonnen Stacy erstmal ausgiebig zu lecken, wärend sich Aurora von selber um mein Wohlbefinden kümmerte. Danach wurde auch Stacy recht aktiv. Als dann quasi der erste Stelltungswechsel anstand, setze sich Aurora auf mich um mich zu reiten während sich Stacy über meinen Oberkörper setzte so das ich sie dann weiterlecken konnte. Auf diesem Weg kam ich dann auch zum Abschluss. Die verbleibende Zeit nutzen wir dann noch für Smalltalk und eine erotische Massage, die mich dann gerade noch rechtzeitig vor Zeitablauf zum zweiten Höhepunkt brachte.
Fazit: Prinzipiell ein durchaus positives Erlebnis, aber 400CHF für ne halbe Stunde mit zwei Girls find ich schon recht ambitioniert, vorallem wenn man es in Euro umrechnet.
Antwort auf Beitrag 49804
hy
danke dir für den bericht!
da ich diverse mal kurz davor war dort vorbeizuschauen und das interesse immernoch da ist, interessier es mich wie ich mir dieses studio/gebäude vorstellen muss?
kannst du mir bitte bisschen beschreiben wie der ablauf, oder das studio aufgebaut ist?
wäre dankbar und würde mich freuen! gruss jason