Ich entschuldige mich, Deutsch ist nicht meine Muttersprache und dies wurde mit Google übersetzt.
Mit WhatsApp war alles in Ordnung, um das Meeting einzurichten. Sogar der Preis 150 Fr / 1 Std. / All Inclusive (Franz Ohne, Anal, Schlucken, Alle Positionen, etc .. laut Website)
Als ich ankam, stelle ich fest, dass die Dame nicht mit den Fotos auf der Website übereinstimmt. Aber sie war nett, also ging ich mit.
Ich sagte ihr, dass mein Penis über dem Durchschnitt liegt (ich warne immer) und wir können abbrechen.
Aber damit war sie immer noch in Ordnung und nachdem sie das Geld bekommen hatte, änderte sich die Atmosphäre. Sie wollte den Franz nicht machen, dann beklagte sie sich über alle möglichen Probleme mit ihrem Rücken und forderte jetzt 250 Fr für All Inclusive. Dann sagte ich nein! Lassen Sie uns den vereinbarten Deal fortsetzen.
Der Blowjob war so schlimm, dass ich zu ihr sagte, aufzuhören. In Bezug auf den Sex (normal) versuchte ich sanft und geduldig zu sein, aber sie bemühte sich nicht darum und beschwerte sich, dass ich zu groß sei. Also stoppte ich das Ganze. Ich konnte es nicht mehr machen. Keine Lust.
Lektion gelernt, zu schade für mich. Ich mache mir selbst die Schuld, in diese Situation zu geraten. Ich sollte sofort gehen, als ich sah, dass sie nicht die Person war, die ich erwartet hatte. Ich bin eine saubere, gebildete und respektvolle Person, die versucht hat, Spaß zu haben ...
Mit mir war sie eine traurige Frau, die versuchte, etwas zu vermeiden, das sie nicht tun wollte, und sie hatte Erfolg!
Falsch mich, aber es gibt viele Sexanzeigen im Internet, die Dienste anbieten, die die Mädchen nicht beabsichtigen. Der Name des Spiels ist für sie, den Kunden dazu zu locken und ihn zu fangen. Für uns (Kunden) ist es das ehrliche Mädchen zu finden (es gibt sie, ich habe ein paar von ihnen getroffen).I
Referenz: Escort xDate.ch Inserat
256721 Web site
https://www.xdate.ch/de/zurich-sexy-milf-256721