Wie versprochen gehe ich nun noch etwas ausführlicher auf deinen Post ein:
ich bin nicht gerade der Typ Mensch der offen seine Probleme Diskutiert
Das kann ich gut verstehen. Aber genau da liegt des Pudels Kern. Letztlich muss/darf/soll man sich seinen Problemen stellen, wenn man sie lösen will. Sonst verfolgen sie dich ein Leben lang wie ein Schatten. Man kann den Problemen nicht entkommen, wenn man sich ihnen nicht stellt und sie löst. Einen ersten Schritt hast du nun ja gemacht, indem du hier geschrieben hast. Bravo! Vielleicht hast du falsche Vorstellungen von einer Therapie. Und das macht dir Angst. Die Angst ist jedoch unbegründet! Gib dir einen "Schupf" und wage es - du wirst es nicht bereuen. Hilfe in Anspruch zu nehmen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke! Und du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wieviele deiner Kollegen auch schon professionelle Hilfe in Anspruch genommen haben. Aber leider spricht kaum je einer darüber.
Aber irgendwie wollen das die Frauen heutzutage nicht mehr.. oder ich treffe einfach permanent die falschen Frauen I don't know...
Die Frauen heutzutage wollen durchaus - so wie immer schon. Die Blockade liegt bei dir selbst. Aber das lässt sich lösen. Einen Teil der Antwort hast du dir schon selbst gegeben:
Es sind nicht die falschen Frauen, die dich treffen, sondern es bist du, der die falschen Frauen trifft. Du kannst lernen, die richtigen Frauen zu treffen, bzw. sie zu erkennen. Und hierbei würde dir ein Therapeut sicher helfen können.
Ich merke einfach das ich mich langsam sehr einsam fühle und ich mich dadurch au emotional in einem Loch befinde....spass am Leben ist nicht mehr vorhanden....ich weiss auch nicht was ich weiter tun soll.... fühle mich auch oft nicht verstanden und im Stich gelassen...
Ich kann das so gut nachfühlen. Das Gefühl der Einsamkeit kann einem auffressen. Also setz diesem Auffressen ein Ende indem du dich dem Problem mit professioneller Hilfe stellst. Ich bin 100% sicher, dass es dann gut kommt. Ich wünsche dir viel Kraft!
PS Die Idee der Thailandreise finde ich in deinem Fall nicht optimal. Denn auch dann läufst du deinen ungelösten Problemen nur davon, statt dass du dich ihnen stellst. Wenn du mit dir im Reinen bist, kannst du immer noch nach Thailand fliegen. Ich denke aber, dass dich das dann nicht mehr interessiert.