Salon Bonita

#60433 Zwei-Seelen
Mich wundert, dass es hier noch kein Thema zum Salon Bonita gibt. Dieser ist in der Albisstrasse 24 in Zürich, www.salon-bonita.ch, und gehört zur gleichen Gruppe wie das Mondana und das frühere Papillon. Es ist sowohl mit dem Auto wie auch mit den ÖV sehr gut zu erreichen, Parkplätze gibt es meist in den umliegenden Strassen, und falls nötig ist auch die Post mit dem Postomaten gleich um die Ecke. 😁 Die Preise sind moderat (vgl. Website), und der Service meist gut bis sehr gut, so wie man es früher vom Papillon kannte. Doch zu meinem heutigen Besuch:

Heute stehen im Bonita Yin und Mary auf dem Tagesplan - beide kannte ich noch nicht, und die Fotos sind anmächelig. Also nix wie hin. Auf mein Klingeln öffnete mir Mary, eine sehr zierliche, etwas schüchterne Kubanerin. Sie spricht (noch) kein Wort deutsch; wir unterhielten uns mit den paar Worten Spanisch und Italienisch, die ich aus der Schule noch kann. Mary war alleine anwesend und hatte anscheinend viel zu tun, um Anrufern zu sagen, dass Yin heute nicht da sei.

Ich hatte wie immer 100 Franken für 20 Minuten zu bieten. Nach der obligaten Dusche kam Mary nach kurzer Zeit zu mir aufs Bett und begann sogleich, mich zärtlich zu küssen. Ich war zuerst etwas abwehrend, da dies nun ja nicht safer ist, liess mich dann aber darauf ein. Ihr Körper ist wirklich sehr schön, die Fotos sind echt, nur hat sie jetzt kürzere und gerade Haare. Sie ist fein, zierlich und leicht, und sehr wohlgeformt, alle Rundungen sind an den richtigen Stellen. Die Brüste sind genau richtig, zum Glück hat sie kein Silikon reinmachen lassen... Nach einigem Liebkosen konnte ich sie gerade noch rechtzeitig um den Gummi bitten, bevor sie ein engagiertes Französisch begann. Als Mary sich auf mich setzte, fanden wir irgendwie nicht so den gemeinsamen Rhythmus, also drehten wir uns um und ich übernahm die Initiative. Ich musste sie immer wieder anschauen und genoss ihren Luxuskörper. Ob sie tatsächlich Lust empfand, erdreiste ich mich nicht zu beurteilen; wenn nicht, dann spielte sie sie aber blendend, so dass ich mich in einem wunderbaren Orgasmus entlud.

Danach drückte sie mich noch eine Weile an sich, wir genossen die Nähe und ich konnte die Erregung noch weiterfühlen und abklingen lassen wie mit einer guten Freundin. Bis die Zeit abgelaufen war, unterhielten wir uns radebrechend, ich versuchte ihr erste Brocken Deutsch beizubringen (der wichtigste Satz war: "Yin arbeitet heute nicht" 😁😉.

Mary erlaubte mir ausdrücklich, im Forum etwas Werbung für sie zu machen. Ich werde sie sicher wieder besuchen und kann dies allen nur empfehlen... Aber seid lieb mit ihr und erdrückt sie nicht!

Antworten 3 NEU > ALT

#65508 Zwei-Seelen
Gestern habe ich erneut einen Versuch gemacht, Priscilla im BS382 zu besuchen, was aber aufgrund anderer Umstände erneut scheiterte. So ging ich aufs Geratewohl zwei Stöcke höher und klingelte im Bonita, wo mir Olivia öffnete. Sie macht einen recht jungen, jedoch nicht kindlichen Eindruck, Rumänin, spricht aber gut Deutsch. Ich gab ihr 100 Franken und verzichtete auf die angebotene Dusche, da ich eben zuhause geduscht hatte. So ging es schnell, Olivia brachte mir mein Mineralwasser, ging sich frisch machen und war nach wenigen Minuten zurück.

Was dann folgte, war sehr schöner und zärtlicher GF-Sex. Gegenseitiges Streicheln, kurzes Anblasen ohne und dann tiefes Blasen mit Gummi. Blasen mit Gummi ist ja ein Bisschen Glückssache - Olivia macht es sehr gut. Als sie sich dann auf mich setzte, konnte ich mich ihren tollen Brüsten widmen, während sie sich quasi auf und mit mir befriedigte, zumindest schien sie diese Position sehr zu erregen. Danach drehten wir uns um, ich wollte ihr in die Augen sehen und ihren schönen Körper betrachten beim Bumsen; so kam ich in nützlicher Frist zu einem schönen Abschluss.

Nachdem mir Olivia den Gummi abgenommen und mich mit Feuchttüchlein behandelt hatte, streichelten wir uns noch eine ganze Weile fein, was ihr sichtlich gefiel, und unterhielten uns dabei über dies und das. Ich schaute nicht auf die Uhr, aber es schien mir, als interpretiere sie die 20 Minuten durchaus grosszügig. Nach der obligaten Dusche zog ich dann mit einem zufriedenen Gefühl im Bauch in die Nacht. Wieder ein wirklich gutes Bonita-Erlebnis.
#62901 stopfi
Ja das Bonita in Wollishofen,Modana Killwangen .Papi Dübendorf ist immer eine Reise wert.
Gehe sicherlich 1x pro monat in eines der Studios. Die Asiatinnen sind ganz besonders zu geniessen😛
#62628 heros
Salon Bonita- ein sicherer Wert in Wollishofen
EVA aus der Slovakei im Salon Bonita🙂

Traumbilder veranlassten mich, dieses Mädchen in Wollishofen zu besuchen.

Fotos sind echt- aber etwas in die Länge gezogen. Eva ist eher klein - Typ Mädchen von nebenan. Auch trägt sie kein Make-up oder Lippenstift wie auf den neusten Bildern, was aber auch keine Geruchnoten hinterlässt.

Nun habe ich fertig genörgelt, denn ich habe ein unvergessliches Girl kennen gelernt.
Sie ist so zärtlich, lieb und geht auf den Gast äussert gekonnt ein.
Sie zeigte mir was sie mag und wie eher nicht- ich sagte ihr was sie toll macht und wie sie mich verwöhnen kann.  Sie hielt sich daran, merkte es sich und trieb mich zu höchsten Gefühlen.
Girlfriendsex pur:
ZK:  8 leider ehre kurz, da sie nachher anderweitig beschäftigt war
FO: 9 nahezu perfekt in Kombination mit HJ und Eierkraulen
GV: - kam nicht mehr dazu
ich stoppte sie und wollte den FO und HJ weiter geniessen.
Sie bleibt noch bis Sonntag im Bonita
 
Nächstes Thema
Schwanzgierige

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 19:38
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt