Hallo Zusammen
Kennt jemand das Sacred Tantra in Luzern und hat bereits Erfahrungen mit diesem Studio. Die Webseite macht einen sehr seriösen Eindruck. Genügt mir aber nicht, daher wäre ich sehr dankbar über Infos und Erfahrungen
Danke euch
Antworten 10 NEU > ALT
ich war schon bei Aurora.
war gute Massage, man(n) merkt dass Sie das gut kann. Keine Berührungen erlaubt.
Antwort auf Beitrag 63108
Ich war schon bei Sophia (Chefin), Aurora und Angelina. Sophia und Aurora haben "richtige" Ausbildungen (Tantra und so), Angelina nicht. Angelina ist aber ein Naturtalent. Sie macht super B2B und hat wirklich Freude daran, wenn es dir gefällt. Sie ist keine 20 mehr, aber herzlich und immer mit einem Lachen auf den Lippen. Sie war früher bei Creation Massage Lounge. Wirklich empfehlenswert, wenn du intensiven "Hautkontakt" suchst.
Vanessa kenne ich nicht.
Sophia und Aurora können dann eben auch noch die Massagen, die auch noch angeboten werden. Insgesamt empfehlenswert. Kein Billigladen (auch von den Preisen nicht).
Antwort auf Beitrag 63372
Da betreibt jemand gute Lobbyarbeit 😉
Antwort auf Beitrag 63371
Seit ganz Kurzem Mitglied in diesem Forum und zwei Beiträge geschrieben, wobei beide ein Lobgesang über diese Vanessa sind: ein Schelm, der Böses denkt....
Antwort auf Beitrag 63369
Lieber huando, was hast Du Probleme? Du warst ‘ mehrere male’ bei Vanessa und ‘ mit ihrer Service ‘bis zum letzten mal sehr zufrieden’. Plötzlich, sagst du, Preis sei nicht in Ordnung, ihr fehle richtige Ausbildung, gebe falsche Altersangabe usw.
Sie hat eine richtige Ausbildung, wichtiger ist aber, sie hat langjährige Erfahrungen, überall wo sie gearbeitet hat, wurde sie immer ein top-shot-girl. Wir, Du und Ich, wissen genau, wie gut sie ist! Deshalb besuchen wir sie, oder nicht?
Bitte schreib was Schönes, warum Du immer zu ihr kam, zum Beispiel.
Lieben ist die Lehre Tantras und nicht Hassen.
Antwort auf Beitrag 63369
Genau Huando, Du sprichst mir aus der Seele...
Gruss, Tantramasseurin aus Basel
Antwort auf Beitrag 63364
Leider hat Vanessa keine richtige Tantraausbildung. Nur schon die Tatsache, dass sie sich ihre wunderbaren kleinen Brüste „vergrössern“ muss, um gut im Geschäft zu bleiben, sagt schon genug. Wahres Tantra beginnt mit der Selbstliebe und Akzeptanz des eigenen Körpers.
Antwort auf Beitrag 63327
Ich gehe regelmässig zu Vanessa. Sie ist zärtlich, einfühlsam und liebevoll. Ich erlebe immer tiefste Entspanntheit und höchste erotisches Gefühl. Sie massiert und streichelt, überall mit ihrer Händen, Armen und mit ... , mal sanft oder mal leichtgedrückt, schnell oder langsam akzentuiert... Sie beherrscht die Technik, die einen Mann zum siebten Himmel bringen. Ich war auch nach ihrer Operation bei ihr. Natürlich braucht es noch ein bisschen Zeit, bis sie ihre Kunst voll ausüben kann. Dennoch erlebte ich sogar diskrete Erregung... ich spülte eine Art verspielte Zurückhaltung.
Ich besuche Tantra Studios, vor allem Vanessa, nicht, um meine Bedürfnisse zu befriedigen, sondern, passiv um ein wundersames Geschöpf «Frau» nackt zu Er-Leben, die Befriedigung ist ja hier nicht das Ziel, sondern das Geschenk dieses Erlebnisses. Vanessa ist eine sehr schöne Frau, die dieses Erlebnis mir mindestens 100% sicher ermöglicht.
Antwort auf Beitrag 63327
Danke für deine Rückmeldung.
Bei so einem Preis wie die verlangen finde ich muss der Service stets Top sein !!
Antwort auf Beitrag 63108
war mehrere male dort und war bis zum letzten mal sehr zufrieden. der letzte besuch bei vanessa war ein reinfall, weil sie sich erst kürzlich siliconbrüste implantieren liess und sehr berührungsempfindlich reagierte. die altersangaben stimmen bei ihr auch nicht und schlussendlich knüpft vanessa den kunden zuviel geld für ihren service ab.