Riva Freizeitzentrum?

#83982 Trentino
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht im Riva Freizeitzentrum Frauenfeld ?

https://ferien-zentrum.ch/

Antworten 3 NEU > ALT

#93771 orgetorix
Antwort auf Beitrag 93768
Wenn Windisch bei Brugg noch zum Raum Zürich zählt, dann evtl.:
https://club-planb.ch/tagesplan/ : Alter 30-45, familäre Wohnzimmeratmosphäre und im Sommer die Sonnenterrasse, überwiegend nette Rumäninnen mit passablen bis guten Deutschkenntnissen und im Gegensatz zum Riva ausnahmslos ZK und FO. Rumäninnen hatten nicht immer den besten Ruf, aber für PlanB trifft das nicht zu.
Ausser Plantschbecken auf der Terrasse und Sauna kein Wellnessangebot.
Einen Bericht von mir gibt es hier: https://www.sexforum.ch/thema/club-planb/19648

Dazu dass Riva sich gemacht hätte, gibt es keine Berichte, also eher nicht.
Keine echten Clubs, sondern Studios mit mehrerrn Damen 30+(++) im Einzelservice sind:
https://wild-in-bassi.ch/  teuer aber offenbar durchwegs gut.
Bei Luzern:
https://erotikstudiolora.ch/
und
https://premier-etage.ch/
#93768 hirni
Gibt es denn in der Ostschweiz / Raum Zürich keinen anderen Club mit vorwiegend Damen im "nicht-mehr-Teeny"-Alter, also zwischen 30 und 55 ? Oder hat sich das Riva inzwischen gemacht?
#84000 orgetorix
Antwort auf Beitrag 83982
Ich war früher öfter im Riva, mein letzter Besuch ist allerdings mehrere Jahre her.
Aber wenn sonst keiner berichtet:
Das Ambiente ist sehr old-fashioned im Vergleich zu anderen Clubs, dafür grosszügig;
Im Parterre sind ein Indoor-Pool, ein Whirl-Pool, eine kleine Bar in Selbstbedienung und irgendwo auch noch ein Gynostuhl.
Im 1.OG ist die Reception mit Café, die Garderobe, Sauna, Ruheraum, ein Aufenthaltsraum ein noch grösseres Wohnzimmer ("Videoraum") und natürlich die Verrichtungszimmer.
Outdoor ist ein kleiner Garten, gegen die unmittelbar angrenzende Autobahnauffahrt zwar vor Blicken geschützt, aber die Lärmkulisse darf einen nicht stören.

Die männlichen Gäste sind überwiegend 60+
Die meisten Damen in der Kategorie milf aus HU, CZ und SK, Typ nette Nachbarin mit recht guten Deutsch- oder dann Englischkenntnissen; im Sommer waren auch einmal mehrere jüngere Latinas da. Tage-/Stundenweise gibt es selten auch Frauen aus CH, A und D.
Mit den Ladies kommt man im Café ins Gespräch. Für 180.00 (+Eintritt 100.00) ist man dann längere Zeit abwechselnd im Videoraum, im Pool und am Ende im Zimmer. Das ganze dauert mehr als eine Stunde, und auf die Uhr ist bei mir noch nie geschaut worden.
Im Pool darf recht freizügig oben und unten gegrapscht und genuckelt werden, und einige Ladies lassen sich auch auf dem Gynostuhl gern noch etwas oral verwöhnen; der ist vor allzu neugierigen Blicken etwas geschützt.
Wie weit man im Videoraum gehen kann, ist auszuprobieren, und je nach Gespielin einiges möglich, wenn man es sachte angeht und nicht grad mit der Tür ins Haus fällt.
ZK und FO sind Verhandlungs- und damit Glücksache, auch im Zimmer, und als Stammgast sicher eher möglich.

Mir hat das etwas altmodische Interieur immer sehr gefallen, auch die absolut stressfreie Atmosphäre mit den Ladies, und an gut besuchten Tagen die familäre Stimmung im Café.
Umgekehrt war es in den letzten Jahren sehr ruhig und etwas leer geworden; man möchte dem Riva unbedingt etwas mehr Gäste und mehr Betrieb gönnen.
Mit Wohnsitz in der Umgebung würde ich auch heute noch ab und zu für einen Hunderter im Riva vorbeischauen, aber wegen meiner längeren Anreise war ich schon einige Jahre nicht mehr dort.
Einmal an einem Sonntagnachmittag hatten es zwei ältere Herren mit ihren Gesellschafterinnen recht lustig, mit netter Unterhaltung und dazwischen wieder küssen und streicheln. So lässt sich eine gewisse Leere im Riva sicher wunderbar aushalten, aber als einzelner Besucher kann es dort auch einmal etwas trostlos werden.
Nächstes Thema
Club Elegant Oberbüren
Lustagenten 4
Privatmarkt Anibis
Massage123
and6
TS Girls
Lustagenten 2
Lustagenten 5
xdate

Unsere Partner

Massage123
SexABC
and6
cherry
Privatmarkt
lust24
xdate
COPYRIGHT © 2007-2025   ·   HUHRZEIT 18:59
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt