Kurzer Hinweis an alle.
Passt auf wenn ihr in das neu eröffnete Relax Zentrum an der Schwäbisstrasse gehen wollt. Die Mädchen dort sind nur auf Abzocke aus und bieten nicht den versprochenen Service. Sie schauen zudem ständig auf die Uhr und machen sogar früher Schluss als vereinbart bzw. für die Zeit, für die bezahlt wurde. Gebt Euer Geld lieber wo anders aus. Lustlos liegen sie da, sind nicht bei der Sache und warten ab, bis die Zeit fast vorüber ist. Übrigens zählt auch duschen schon zu der gebuchten Zeit. Finger weg von dieser miserablen Location.
Antworten 14 NEU > ALT
Ich habe die aktuellen Off-Topic Beiträge gelöscht. Bitte bleibt beim Thema.
Angbeote für einen Teilservice von 50.-, wie das aktuelle Inserat einer Dame bestätigt, kann man grundsätzlich nur an schlechten Adressen wie dieser finden und untermauert meine Erfahrung dort. Dies als Ergänzung zu meinem Beitrag. Was für Diskussionen die anderen zwei User (Game-Boy, Guido) miteinander haben, gehört eigentlich nicht in diesen Beitrag. Vielleicht fällts dem Admin bei Gelegnheit mal auf.
Antwort auf Beitrag 93163
Tja, «Ehre wem Ehre gebührt», GuidoG…auch mir war es eine Freude zwischendurch in Deine Fussstapfen getreten zu werden und von Deinem humorvollen Renommee zu profitieren.
Natürlich ist es schmerzhaft, dass wir nun getrennte Wege gehen müssen…Du nach Graubünden und ich in die Innerschweiz…aber nicht traurig sein…da hast zwar Dein Alter Ego verloren, dadurch aber sicher viele Sympathiepunkte dazugewonnen.
Antwort auf Beitrag 93173
Smart.. du hättest mit deiner sanften und sorgfältigen Art mehr als nur ein Kompliment verdient.
Auch deine Beobachtungsgabe ist stark.
Engadiner kennen wenig Geheimnisse und sind sicher keine Diplomaten..
Antwort auf Beitrag 93163
Wow, aus dem "Mund" von Guido tönt das schon fast wie ein Kompliment. 😉
Wenn ihr nicht die gleiche Person seid, dann aber eineiige Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden. Einer davon ist in Graubünden gelandet.... 😆
@Dani: das Hinterfragen der Mehrzahl-Geschichte durch Guido ist nicht ganz abwegig. Dafür hast Du aber sicher eine plausible Erklärung... ☺️
Das mit dem "tagesaktuellen" User kann, muss aber nicht auffällig sein....wird aber den "Neu-Schreibenden" immer wieder (vielfach zu unrecht) angekreidet....oder als (Pseudo)Beweis für deren Unredlichkeit verwendet.... 🙄
Antwort auf Beitrag 93147
Früher war an der Adresse das Pink Lady, dort sollen viele Frauen Sex ohne Gummi angeboten haben.
Die Kette ist dann ziemlich plötzlich verschwunden, in einem anderen Forum wurde geschrieben es habe Verhaftungen gegeben. Ich kann nicht beurteilen ob diese Behauptungen stimmen.
Ich war selber nie dort, würde die Adresse aus dem Grund aber weiterhin meiden. Ist natürlich etwas unfair für die Frauen, die jetzt dort arbeiten und mit dem Ruf der Adresse konfrontiert sind.
Antwort auf Beitrag 93157
Game-Boy - ich fühle mich so geehrt, dass viele meinen, ich sei du. Oder du seist mich.
Allerdings habe ich von Smart auch schon smarteres gelesen.
Von ihm halte ich recht viel und bin erstaunt, ob seinem Ruf nach dem Administrator.
Dein Bericht DaniM84 über die Frauen vom Releax Zentrum ist so seltsam, besonders weil du von den Frauen in der Mehrzahl schreibst..
Die Mädchen dort sind nur auf Abzocke aus und bieten nicht den versprochenen Service. Sie schauen zudem ständig auf die Uhr und machen sogar früher Schluss als vereinbart bzw. für die Zeit, für die bezahlt wurde.
Entweder warst du mehrmals dort, dann erstaunt der Aufruf, man soll da nicht hingehn. (Mehrzahl)
Oder du schliesst auf Grund von einer Frau auf alle in dem Haus.. (pauschalisierend, würde ich finden.)
Oder du willst den Laden irgendwie runter machen, was auch immer du Gründe dazu hast.
Und das mit einem am gleichen Tag eröffneten User????
Common give me a break
Antwort auf Beitrag 93157
Danke SmartLover für den Hinweis, wie traurig.
Antwort auf Beitrag 93154
Lass Dich nicht beirren Dani,
die G-Punkt-Fraktion (GuidoG, der vermeintliche Steinbock und Game-Boy --》》gleicher User) ist hier, um zu provozieren, zu sticheln, zu haten, zu verwirren, zu klugscheissern, manchmal unterhaltsam, meistens ätzend.
Spannend, dass der Administrator diesmal so lange zuschaut. Scheint ihm vermutlich unterhaltsam zu sein.
Danke für Deine Warnung vor dem lausigen Service in Thun 🙏🏽
Antwort auf Beitrag 93154
Behauptungen sind per se ohne Backgroundwissen, sonst wären es ja Fakten.
Die Fakten die da sichtbar sind, ergeben kein Backgroundwissen. Muss aber auch gar nicht sein.
Antwort auf Beitrag 93151
Ich habe mich nur neu registriert hier, bin aber nicht komplett neu hier.
Mach bitte keine Behauptungen ohne Background-Wissen. Danke
Wie auch immer, ich werde auf jeden Fall nie mehr dort hin gehen und hoffe Euch mit diesem Bericht auf emine Erfahrung zu sensibilieren. Es gibt durchaus viele gute und andere Adressen, die ich sehr empfehlen kann. Wenn ihr für Euer Geld auch ein bisschen Spass haben wollt, dann ist das Bordell an der Schwäbisstrasse bestimmt nicht der richtige Ort dazu.
Antwort auf Beitrag 93147
Vielleicht liegen die Frauen auch da und zählen einfach nur die Sekunden bis es endlich vorbei ist…1…2…3…4…bei 1800 oder 3600 Sekunden kann es schon mal passieren, dass Frau den Faden verliert…und wieder von vorne beginnen muss…zu behaupten, dass eine Frau deswegen nicht bei der Sache ist, finde ich schon etwas übertrieben!
Im Übrigen…sie könnte ja auch laut zählen…das wäre dann schon etwas störend!
Antwort auf Beitrag 93147
wieder ein Verlässlicher bewährter Freund der Männer-Bericht.
Schon 8 Stunden (acht Stunden) hier in SF. Also wenn das keine Seniorität ist.
Lustlos liegen sie da, sind nicht bei der Sache. Der bewährte Pufftester hatte mehrere gleichzeitig auf der Matte - Hut ab, du Könner und Durchhalter,-blicker.
Ob Duschen ev. zu der Zeit zählt oder nicht, kann in der Tat Ansichtssache sein. Gut wenn es schon im Inserat auf der Webseite so deklariert ist/wäre.
Die gebuchte Frau wird wohl in den wenigsten Fällen, während der eine Gast duscht noch schnell einen anderen abfertigen.
Die Dusche vorher, kann man durchaus auch als dazugehörig betrachten..mann belegt Infrastruktur, die Frau ist bereit zum 'Einsatz' und zählt in der Küche nur noch kurz die Geldnötli und schaut auch ob sie echt sind etc..
Die ist auf keinen Fall eine Rekomondation für das Relax-Zentrum. Für mich aber auf keien Fall ein schlüssiger 'Bericht'