Privee Bern

#88109 Spiker
https://www.privee-bern.ch/index.php?page=uebersicht

Hallo Zusammen
 
Ich mache jetzt etwas, dass ich noch nie in der Form gemacht habe. Ich möchte einen kompletten Club bewerten, so objektiv wie nur möglich. Nun ja, objektiv wird wohl nicht ganz hinhauen, weil jede Bewertung ist subjektiv. Die Berichte zu Leonidas haben mich dazu verführt dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Um ehrliche zu sein, hatte ich diesen Club schon länger auf dem Schirm gehabt. Liess es jedoch bleiben, weil ich in einem anderen Forum eher negatives gelesen habe und ich nicht sicher war, ob die Bilder wirklich echt waren. Und irgendwie schien es, dass niemand so recht über diesen Club Auskunft geben möchte oder wollte (mit Ausnahme von Leo 😉 ). Ich möchte dies ändern.
 
Folgende Frauen habe ich besucht:
 
Laura
Alessia
Jaqueline
 
Fangen wir mit dem Negativen an: Die Fotos!
 
Laura ist eine Westschweizerin mit sexy französischem Akzent. Bei ihr stimmen die Fotos bei weitem nicht überein. Die Fotos zeigen eine junge, schlanke und äusserst attraktive Person. Laura ist attraktiv, jedoch nicht schlank und auch nicht jung. Die Frau auf dem Foto hat nichts mit Laura zu tun. Ich schätze Laura auf Mitte 30ig. Die Erwartungen waren hoch und wurden beim Treffen ziemlich gedämpft. Hier empfehle ich dem Club entweder richtige Fotos reinzustellen oder passendere Fotos zu suchen, welche mehr der Realität entsprechen. Hier wird man als Erstbesucher enttäuscht. Ich vermute, dass Laura dies mir angemerkt hat.
 
Alessia’s Fotos sind echt. Die Fotos zeigen sie von der Schokoladenseite. Ich sag mal so, die Erwartungen waren höher, aber dennoch zu einem Grad, dass man als Erstbesucher vom Äusseren her nicht enttäuscht wird.
 
Jaqueline’s Fotos sind alle Fake! ABER: Jaqueline sieht hammermässig geil aus! Die Fotos sind typähnlich, es wird nicht zu viel oder zu wenig versprochen. Das pure Gegenteil von Laura. Hier wird man als Erstbesucher nicht enttäuscht werden.
 
Das wars vom Negativen
 
Nun zu den positiven Aspekten.
 
Hygiene
Da gibt es nichts zu beanstanden. Die Duschkabine wird jedes Mal gereinigt. Das Bett wird nach jedem Kunden neu bezogen. Die Frauen waren alle gepflegt. Kein Mundgeruch oder so. Perfekt!
 
Erstkontakt
Der Club wird von einer Hausherrin betreut. Sie bedient das Telefon. Sie ist sehr sympathisch und sucht gerne nach anderen Termienmöglichkeiten, wenn mal einer nicht passen sollte. Wenn alles passt, wird der Termin inkls. Adresse via sms bestätigt.
 
Ambiente
Der Empfang war jedes Mal sympathisch und herzlich. Vor dem Service wird ein Getränk angeboten. Nach dem Service, wenn es zeitlich passt, wurde mir auch schon ein Kaffee offeriert. Alle drei Frauen sind Schweizerinnen. Für mich ist das ein Plus. Ich kann so reden wie mir der Schnabel gewachsen ist. Und es gibt keine Missverständnisse.
 
Diskretion, Eingang
Der Club ist in einem Mehrfamilienhaus zuunterst im EG. Der Eingang wird von Bäumen geschützt. Lediglich die Treppe bis zur Türe weisst ein Sichtbereich auf, welcher einem nicht passen könnte.
 
Preisgestaltung: Im üblichen Rahmen.
 
Service der Frauen
Es wird das eingehalten, was besprochen wurde. Bei allen drei Frauen hatte ich meinen Spass. Für mich war die Servicequalität auf sehr hohem Niveau!  
 
Ich werde diesen Club noch öfters besuchen. Bis auf die Fotos, stimmt an diesem Club einfach alles.
 
Ich wünsche viel Spass 😊

Antworten 1

#88110 Leonidas43
Danke Spiker, für deinen super Bericht!

Kurze Info:
Alessia scheint nicht mehr im Privee zu arbeiten...
Nächstes Thema
CH-Alessia im Privee Bern

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:11
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt