PRIVATE JAPANESE GIRL IN ZUERICH

#71209 Peter2020
Ich war bei Coco in Zürich. War pünklich da, dann klingelte die Reinigung. Machte 30min mit Option Verlängerung. Der Akt war alles andere als erotisch. Sie liess ihre Bluse erstmals an und küsste meine Brustwarzen... ich wollte eigentlich gehen, weil es  mir stinkte, blieb ihr zu liebe. Lecken darf man sie nicht und sie verwendet rasch für den Kunden ihr eigenes Kondom, da angeblich gute Qualität. Sex geht dann rein mechanisch ab - keine Erotik. Bilder stimmen auch nicht. Sie ist eine nette und zierliche Dame, mehr nicht. Vor Schluss klingelte beteits der nächste Kunde, geht irgendwie absolut nicht. Wiederholungsgefahr null. Da gibt es weit bessere Adressen! Schade ums Geld.

https://www.xdate.ch/de/zuerich-private-japanese-girl-in-zurich-343874
Bild

Antworten 4 NEU > ALT

#71221 Peter2020
Leute, es geht doch nicht um die Nationalität. Aber wenn man am Schluss sagen muss, dass es schade um die Zeit war, dann sollte man solche Adressen meiden...
#71219 Mistero
Man kann auch davon ausgehen, dass in der Schweiz kaum echte Japanerinnen als WG tätig sind. In der Regel sind es entweder Thais oder Chinesinnen, die sich als Japanerinnen ausgeben. Die meisten werden den Unterschwied wahrscheinlich sowieso nicht merken.
#71217 Pattaya69
Die Bilder kann auf google leicht nachforschen. Führen wie so oft auf irgendwelche chinesischen Seiten. Alle völlig unbekannt vermutlich. Aber eines davon ist Hinh Dương Lê, ein möglicherweise in Taiwan bekanntes Instagramm-Model.
Also wenn die dort ist würde ich sie sofort besuchen, auch wenn der Service dann schlecht ist.
Eine taiwanesische Instagram-Babe hatte ich noch nie...
#71216 Geiler
Lach mich schlapp ....Japanese Girl 😁 !
Japanerinnen sehen anderst aus ...als wie die auf dem Bild....555
Da wäre ich gar nicht hin gegangen ...555
Nächstes Thema
Leyna in Effretikon

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:52
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt