Private Girls/Studentinnen in Zürich / TG Sex

#69755 paolo666
Hat jemand einen Typ / Internet Seitenlink wo ich Priivate junge Girls oder Studentinnen finde welche sich gerne ein Taschengeld dazuverdienen möchten?

Antworten 6 NEU > ALT

#69885 TOBI90ZHO
Auf mysuggardaddy sind halt keine Professionelle sondern die Frauen machen das als Hobby weil sie Spass daran haben. Die machen auch keine Massenabfertigung und treffen eher mal am Wochenende. D.h. die Frauen suchen die Männer aus und machen es nicht mit jedem. Ungepflegte und unfreundliche haben da wohl schlechte Chancen. Wenn man aber etwas den Gentelman raushängen lässt und man bereit is grosszügiges TG springen zulassen, die haben gute Karten! Alle anderen gehen lieber ins Puff!
#69840 yet
Antwort auf Beitrag 69814
Ich kann die Berichte aus anderen Foren nur unterzeichnen und glaube nicht dass dies Fake-Berichte sind. Ich kenne die meinsten der genannten Profile und die sind real, denn ich habe das selbe erlebt. Ja, es muss bezahlt werden, aber mit investierten CHF 90 um sich auszutauschen (meistens kurz danach eh über whats app) und dann mehrere Dates zu haben, finde ich persönlich eine sehr gute Ausbeute!
Ich habe es noch nicht einmal erlebt, dass die Damen nicht mehr vorhanden sind. Da sieht man nur, dass hier berichtet wird ohne es selber probiert zu haben....und ja es sind wunderschöne junge Damen, die gerne kommen und wenn die Chemie stimmt es auch gerne tun!
#69814 Illuster
Antwort auf Beitrag 69799
Für my sugar daddy wird auch in andern Foren zurzeit mit Fake-Berichten Werbung gemacht.
Super Dates mit jungen Girls werden berichtet; die so unmöglich stimmen können. MSD ist ein Portal wie andere auch, wo Kontaktnahmen nur nach Bezahlung möglich sind und die Girls nach 1 bis 2 Nachrichten nicht mehr antworten oder sogar die Profile nicht mehr vorhanden sind. Reine Abzocke.
#69799 Faruk
Lieber Admin, verstehe jetzt nicht warum mein Kommentar gelöscht wurde.
Es ist ganz klar und selbstverständlich dass Prostitution, in welcher Form auch immet, bis am 6.6. nicht erlaubt ist.
Daher sind auch bis dann Inserate verboten, ausser weisen sie auf ein späteres Angebot hin. 
Wer dagegen handelt verstösstt gegen das zur Zeit geltendes Gesetz.
Der Beitrag von yet ist ganz offensichtlich Werbung für ein Portal wo junge Frauen gegen Bezahlung ihre Dienste anbieten, was momentan nicht sein dürfte.
. Er erzählt kein privates Erlebnis mit Freundinnen.
Sexuelle Handlungen gegen Entgelt gelten als Prostitution.....
#69788 yet
Antwort auf Beitrag 69755
"my sugar daddy" habe ich in dieser Zeit schätzen und lieben gelernt.

ich hatte gerade gestern zwei Frauen mit 22 und 25 Jahren bei mrir zu Hause. Ich habe eine angeschrieben und sie antwortete mit "ich kann noch eine Freundin mitbringen". Gesagt getan, auf zwei Tage später (gestern Abend) abgemacht. Beide sind mit dem Zug von Bern angereist, ich habe sie am Bahnhof abgeholt und dann zu mir nach Hause gefahren. Zwei junge Schweizerinnen zuerst etwas smalltalk, eine Rauchen, alle unter die Dusche und dann ab aufs Bett.

Es folgte eine wunderbare Zeit zu dritt im Bett, ohne auf die Detail einzugehen. Es war eine wunderbare Stunde zu dritt mit Lust auf mehr. Es ist befreiter und gemütlicher zu Hause, ohne Zeitstress und irgendwelchen Chefs im Hintergrund. Das gebotene war besser als in manchem Club und ich denke bei wiederholungen auch noch inniger. War alles dabei (kein Anal und kein Lesbo).
Ich glaube ich bleibe erstmals bei diesen privaten schweizer Girls, die möchten ja auf msd meist längerfristige Beziehungen zur Befriedigung ihrer privaten Wünsche.
Gelöhnt habe ich 400 für jede.
#69762 Cioccolato
Antwort auf Beitrag 69755
anibis het viel privati inserate🙂
weg corona halt momentan nonig ..
Nächstes Thema
Chloe von Velvet Rooms

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:21
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt