Nach etlichen Jahren der Suche, einigen schönen Erinnerungen und vielen Enttäuschungen, habe ich meinen Mut zusammengefasst und mich bei Princess Zora gemeldet.
Der erste Anruf verlief trotz meiner Nervosität sehr angenehm ab und mit ihrer freundlichen Stimme sorgte sie rasch für eine angenehme und vertrauenswürdige Atmosphäre.
Sie ist zwar Switcherin, aber ich wollte sie als Domina für mich haben um mit ihr auch meinen Fetisch für Regenbekleidung ausleben zu können.
Mein Fetisch-Wunsch (obwohl der wohl eher selten ist) war zwar neu für sie, aber kein Grund mich abzuweisen, im Gegenteil sie liess mich spüren, dass es ihr auch Spass macht etwas Neues auszuprobieren…unkompliziert und einfach.
Nachdem ich Princess Zora schriftlich meine Fantasien etwas näher erklärt habe kam es zur ersten Session.
Ich hatte (auch aus Erfahrung) nicht all zu viel erwartet..aber alle „Befürchtungen“ hatten sich sehr schnell in Rauch aufgelöst und es folgte eine wunderbare Erfahrung mit der ich absolut nicht gerechnet hätte.
Wer denkt eine Switcherin kann nicht wirklich dominant sein….Princess Zora kann es und wie. Strenge Erziehung ist für sie definitiv kein Fremdwort und sie lässt den Sklaven klar spüren, wer den Rohrstock in der Hand hält.
Wer ein Fetischist ist, der kennt oftmals nur sein Kopfkino umso erstaunlicher war es auch zu erleben, wie Princess Zora mit Leichtigkeit in den Kopf eindringen und Bilder vor dem inneren Auge projizieren liess, welche für zusätzliche Stimulation sorgten.
Sie schaffte es spielend mit meinem Fetisch umzugehen, als ob sie jahrelange Erfahrung damit hätte und mich ganz und gar physisch wie psychisch gefangen zu nehmen.
Die Dame weiss was sie tut und sie macht es mit einer Leidenschaft, gepaart mit sinnlicher Verführung bis strenger Dominanz welche ich bis anhin so noch nie erleben durfte.
Ein Fetisch-Traum wurde wahr und dafür möchte ich mich herzlich bei Princess Zora, meiner Mantelherrin dafür bedanken.
WebSite: https://www.princess-zora.ch
Antwort auf Beitrag 73610
Hallo Mantelsklave,
danke für Deinen Bericht. Ich kann Dir nur beipflichten. Switcherinnen können göttliche Femdoms sein. Ich hatte bisher die bessere Erlebnisse mit Switcherinnen, als mit den reinen Herrinen. Vielleicht liegt es daran, weil sie die andere Seite kennen, und sich in Ihre Subs einfühlen können... und dann genau zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Knopf drücken.