hallo
gehe demnächst nach prag. wer kann mir etwas empfehlen?
habe bis jetzt nur ältere Beiträge gefunden. nichts aktuelles.
danke
Antworten 3 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 52827
darling cabaret, benutzt den kleinen eingang links vom haupteingang, free entry schild. strasse ve smeckach. erneut nahe am geschehen, kaum ein meter von den girls enfernt, bier im glas 100/3dl. zu den tänzen: es war einiges mehr los, jeweils 2 girls auf der bühne wobei jeweils nur die "haupttänzerin" komplett blank zog. dies aber überzeugte erneut. beobachtung: sehr stark angetrunkene gäste wurden nach 2 maligem auffallen freundlich aber konsequent hinaus begleitet. auch hier wurde ich beim 2. besuch öfters angesprochen, seltsamerweise nicht von der gewünschten dame, diese hielt sich vorzugsweise nach den tanzaufführungen bei ihren kolleginen auf. auch hier habe ich einige damen nach pay6 gefragt wobei die allermeisten ebenfalls meinten "we are only dancers". einige lehnten das angebot aber nicht sofort ab, ob es sich dabei um eine hinhaltetaktik, mangelnde englischkentnisse oder tatsächlich die mõglichkeit mehr zu kriegen, ist nicht geklärt. fazit: das darling ist und bleibt spannend.
girls auf dem wenzelsplatz:
man erkennt die nutten sofort. ohne gross auf sich aufmerksam zu machen wird man angesprochen. ein zimmer sei vorhanden sowie auch die zeit (ca 15min) es fehle nur an den nötigen 1000 kc. je nach hure kann man mehr oder weniger haben. natürlich sind diese dienstleisterinnen nicht mit jenen tänzerinnen in den lokalen zu vergleichen. fazit: für pay6 empfehle ich das atlas.
updates folgen, für die Rechtschreibung entschuldige ich mich, bin ja hier nicht am heimischen pc. danke.
Antwort auf Beitrag 52827
nachtrag:
hot peppers am wenzelsplatz. 2. besuch am donnerstag abend. gefülltere räume, umfangreichere show, immer 2 girls auf der bühne, öfters mal angesprochen worden, war aber nicht weiter tragisch denn man konnte das angebot ohne grosses drama ablehnen. auf nachfrage von weiteren dienstleistungen wurde darauf hingewiesen dass sie nur tänzerinnen seien. also hier kein pay6. hier tanzen fast nur topmodels. im vergleich zum darling cabaret wrd bei den shows mit dem publikum gespielt (blickkontakt, lächeln, zuzwinkern). fazit: war besser als vorgestern, konnte gemütlich etwas trinken, auch nach diesem besuch zum schauen und genießen sehr zu empfehlen. man soll noch auf sein wechselgeld achten, es gerne aufgerundet, münzen werden nur ungerne zurückgegeben.
Michelle club, krakovska 25, seitenstrasse zum wenzelsplatz.
um in das lokal zu kommen bedarf es der betätigung einer türklingel, nicht nach meinem geschmack. auf treppe nach unten wird man von einem grossen bulligem typ nicht allzu herzlich begrüßt. vorne ist eine komische lounge, sinn noch unklar. gerade nach hinten zur 2. bar wo ich ein bier bestellte, 3dl bier 50, angeschrieben auf karte 40. kaum den ersten schluck getrunken wurde ich bereits von einer älteren, gut beleibten schwarzen dame förmlich zu einer privaten show gedrängt. es kostete mich einige mühe das angebot auszuschlagen. trotz den günstigen preisen war in diesen räumlichkeiten nichts los. eine rothaarige hat es mir dann aber sehr angetan und ich habe mich dann für eine private show entschieden. 1200 für angegebene 12-15min, schlussendlich max. 10min. die tanzkünste hielten sich in grenzen jedoch war das berühren (bis auf das allerheiligste) gestattet.
Antwort auf Beitrag 52827
hallo.
war jetzt mal am wenzelsplatz. ab 20.00 uhr gehts los.
in einer seitenstrasse, atlas cabaret, tabledance: eintritt 200. - 1 kleines bier inkl. draussen steht das bier ab 55 drinnen dann mind. 99, spirituosen draußen ab 99 drinnen ab 190. ladydrink ab 400. die tanzeinlagen: unmotiviert, langweilig und das grosse finale zum schluss beschränkte sich auf das zur seite schieben des oberteils. die frauen sind teilweise ein bisschen zu aufdringlich. gemäss meinen abklärungen dürfte der beischlaf verhältnismäßig günstig ausfallen. z.b. 20 minuten 1500-2000. fazit: längeres verweilen in dieser lokalität ist nicht zu empfehlen. nur für schnellen sex ganz ok da zimmer vorhanden und mädels ganz ansehnlich.
besser ist das lokal gegenüber dem atlas, darling cabaret, freier eintritt, bier ab ca. 290 flasche corona. man sitzt nahe am geschehen. super tanzeinlagen, angenehme dauer, selbst nackt wird noch eine gewisse zeit weiter getanzt. keine aufdringlichen girls. thema beischlaf wurde noch nicht abgeklärt. so gefällt mir das.
direkt am wenzelsplatz, hot peppers, free entry, bier ab 90, super girls, mässige tanzeinlagen, teilweise ein bisschen lieblos, der club ist sehr gross und es hatte kaum publikum wodurch man sich etwas verloren fühlte. dafür nicht all zu aufdringlich. das weitere abgebot (diverse private shows ab 1000 bis ca 3000) wird konsequent jedoch nicht aufdringlich angeboten. fazit: angenehm um sich eine tanzeinlage zu gönnen bei nicht überissenen preisen. bei bedarf ist auch hier eine unterredung mit einem der girls bei einem ladydrink möglich und falls nötig auch dort zu empfehlen.
girls auf dem wenzelsplatz: spät abends reichlich vorhanden, die auswahl reicht von alt bis jung, schön bis unattraktiv, es sollte für jeden etwas dabei sein. obschon die preise noch nicht abgeklärt wurden dürfte sich hier ein größerer verhandlungsspielraum ergeben. evtl wird nachtrag erfolgen.
prag bis jetzt gut und günstig.
alle preise in kc, 1 chf gleich 20 kc, momentan.
girls auf dem wenzelsplatz selbst: