Diskret ist der Eingang ja nicht im Phosiam an der Gutstrasse in Zürich, das Inserat habe ich im Anibis gefunden die Homepage wäre diese: https://phosiam.ch
Gross angeschrieben auf den Schaufenster, Phosiam Massage geöffnet, klingeln und schon bald wird geöffnet.Natürlich habe ich vorher per Whatsapp einen Termin ausgemacht.
Die anwesenden Girls entsprechen den Fotos und sin aktuell. Zuerst wollte ich nur mal eine Massage, als mich das niedliche Girl ins Zimmer begleitete fragte ich nach B2B, die Chefin bejahte, aber das Girl wurde ausgewechselt.
Doch dann kam Lisa, sehr hübsch, lernt deutsch und gibt sich im sprechen sehr Mühe, ich schätze sie so mal 25 maximal.
Für die Stunde B2B möchte sie 280.-, viel zu teuer meinte ich und beschloss doch nur eine Massage 60 min für 110.- zu geniessen.
Dann fing die feilscherei an, Sie könnte auch Body To Body für 200.- machen die halbe Stunde, wir einigten uns schlussendlich für 250.- für 45 minuten, was immer noch überteuert ist für Zürcher verhältnise.
Ihr wollt ein Bsp.? Kunst- Massage an der Goldbrunnenstrasse und Mehhang-Day an der Kalkbreite verlangen 200 für 60 minuten.
So habe ich also den kürzeren Service genommen für 50.- Franken mehr, Yolo wie es so schön heisst.
Das Studio ist sehr schön eingerichtet, frisch gestrichen, überall Kerzen und auch Kunst an den Wänden, bei betreten des Salons bitte gleich die Schuhe ausziehen !
Ich wurde zur Dusche geschickt mit frischen Handtuch, noch Warm aus dem trockner.
Nackig mich hingelegt Lisa kam angezogen in den Raum und deckte mich mal mit einem warmen Tuch zu, zuerst wurden die Fussohlen massiert, Beine Rücken etc. ohne abstecher, nachher die Arme, nach 20 min musste Sie mal Pippi gehen.
Ok, Lisa kam zurück ich hörte wie die Kleider auf den Boden fielen, es wurde nochmals den Rücken massiert, die Arme, Rücken und erste abstecher zum Po und Ritze.
Umdrehen war angesagt.
Boah was für ein schönes Girl, was für traumhafte schöne Brüste die gerade herausstanden, ein B? Lisa hat einen gleichmässig dunklen Teint, eine wunderschöne Figur und rasiert.
Sie glitt mit ihrem öligen Körper über den meinigen, es glitsche und rutschte und es wurde sanft den Damm und Eier massiert, natürlich auch den rest vom Organ das immer grösser wurde.
Zu einem Pussygliding kam es nicht, obwohl sie berührbar war, an Brüste und weiter unten, spürte ich den respekt von meinem Knallharten Rohr das immer grösser wurde ( alter schwindler ;-)
Lisa ist geschmeidig freundlich und lustig. Gekonnt holte Sie mir mit Massagetechnik einen runter, wischte die grösste Sauerei weg und verschwand sogleich unter der Dusche.
Das waren dann 20 min normale kräftige und gut ausgeführte Massage, 20 min B2B Massage mit ein bisschen berührungsängste.
Nach 12 minuten Duschzeit kam Lisa zurück und brachte mir ein kaltes Wasser Still in der Pet -Flasche.
Nachher ging ich duschen, huschte zurück ins Zimmer und zog mich an.
Lisa kam vorbei nach dem rechten zu sehen und begleitete mich zum Empfang wo ich die 250.- ablieferte.
Auf dem Weg nach draussen fragte Sie mich "ob ich nächstes mal auch vorbeikomme" und wünschte mir auf hoch und züridütsch en schöne abig.
ins Phosiam werde ich wieder vorbeigehen ganz klar aber dann mal eine Stunde zu 110.- und dann sehen wir was es noch alles gibt.
https://phosiam.ch/angebot/