Da das uralte Thema im Titel falsch geschrieben ist und man das Petite Fleur in der Suche drum nicht findet, eröffne ich hier ein neues Thema dafür. Über 5 Jahre nach dem letzten Bericht scheint mir das alte Zeug eh nicht mehr allzu aktuell; wer es nachlesen will, findet es
hier.
Eigentlich wollte ich ins BS 382, wo Priscilla und Lisa auf dem Tagesplan standen, sehr lecker...; leider hatten beide bereits Termine zu der Zeit als ich ankam. Auch im Salon Bonita im gleichen Haus waren beide Damen besetzt. Also ging ich um die Ecke ins Petite Fleur. (Website:
https://petite-fleur-zh.ch)
Erst mal steht man vor einer Türe ohne Klingel, bis man dann den Hinweis auf den Eingang hinter dem Haus findet. Dort gehts durch ein Drehkreuz. Da bis 20 Uhr der Eintritt frei ist, habe ich mich nicht geachtet, ob es immer noch 5 Franken kostet oder nun mehr. Ich ging also ins Haus und gelangte in ein Treppenhaus. Eine Leuchtschrift bedeutete mir, dass im Untergeschoss geile Girls auf mich warteten. Von oben erklangen aber bereits Schritte, und ein hübsches Gesicht lugte zu mir runter, also ging ich hoch.
Das Gesicht gehörte zu Giulia. Sie war sehr schlank und lächelte hübsch. Im Zimmer fand sich das Bett und eine Duschkabine. Ich gab Giulia 100 Franken; auf ihre Nachfrage sagte ich, dass ich nicht mehr ausgeben konnte. Sie lächelte trotzdem weiter. 🙂 Die Benützung der Duschkabine wurde nicht zum Thema, da ich eben zuhause geduscht hatte, fragte ich auch nicht danach. Giulia zog sich bis auf den BH aus; ich hätte ihre Brüste gern gesehen, fragte aber auch danach nicht - eine Diskussion um mehr Bezahlung hätte mir die Lust nachhaltig verdorben...
Giulia zog mir den Gummi über und begann ein FM, das sich sehen lassen kann. Sehr gefühlvoll und engagiert, so dass mein Kleiner schnell gross wurde. Ich liess sie noch eine Weile weitermachen und genoss es, bevor ich sie doggystyle bumste. Der Anblick ihrer sehr schmalen Taille war schon sehr geil, so dass ich trotz des gefühlten leichten Zeitdrucks in nützlicher Frist kommen konnte.
Fazit: Für einen günstigen Quickie sehr okay; in den genannten BS 382 und Salon Bonita, oder auch z.B. in den "Gewerbecentern" kriegt man für 100 Franken doch einiges mehr geboten.