Hi!
Ich möchte meine grösste Fantasie mit euch teilen und evtl um Rat bitten.
Bin ich die einzige? Die Vorstellung, dass mir ein reifer Mann (50+) jeden Monat Geld schickt, um intime & dreckige Fotos/Videos aus meinem Alltag zu sehen? Das macht mich verrückt 😁 so aus dem Büro, von der Uni, im Fitnessstudio oder beim Ficken.
Ein Zuschauer aus der Ferne, möglicherweise jemand, der gelangweilt oder einsam ist? Eine Mischung zwischen Voyeur und Sugar Daddy quasi. Weiss nicht genau aber es soll seriös und am besten langfristig sein, damit er sehen kann, wie ich mich weiterentwickle?
Ich hab lange überlegt ob ich das posten soll weil ich mich schon etwas dafür schäme, aber ich würde es wahrscheinlich irgendwann bereuen, wenn ich nicht wenigstens etwas tue, um es zu versuchen. Ich habe schon genug Zeit damit verbracht, daran zu denken 😁 bin dankbar für jeden Rat, wie ich das am besten angehen könnte, um jemanden zu finden, der es genau so ernst meint wie ich/seriös ist.
Antwort auf Beitrag 86879
Ja, und die meisten davon machen 1x im Monat einen batch an content (4 sets a 20 Fotos und paar Videos oder so), automatisieren die Nachrichten mit KI oder bezahlen einen Philippiner 2$ die Stunde, damit er dirty talk mit ihren Followern macht :')
seriös sind sie vielleicht schon, aber nicht besonders authentisch.
Lieber einen, der sich wirklich für mich interessiert als 200, die 10.99 im Monat zahlen. Bin im "realen" Leben auch tendenziell reserviert.
Ich hänge ein suggestives Foto von mir mit kurzem Text & QR Code in öffentlichen Räumen auf - wenn du mich siehst, weisst du bescheid 😂
Antwort auf Beitrag 86878
Das Problem ist halt das (Über)angebot.
Schau mal auf Sexinseraten online, oder schon nur Instagram, was da alles für Mädels ihre intimen Bilder auf Onlyfans verschicken. Zum Teil schon für weniger als 50 Dollar im Monat.
Klar, die sind nicht alle seriös, aber viele schon.
Antwort auf Beitrag 86877
Nun das kommt darauf an, was ich preisgebe 😋 Wichtiger als der genaue Betrag ist mir, dass die Person seriös ist und es genau so geil findet wie ich.
Antwort auf Beitrag 86874
Schämen musst du dich hier für gar nichts 😅
Ich kann deine Fantasie verstehen. Ich meine, ich habe als Mittvierziger ja auch schon Girls in deinem Alter besucht, die rein rechnerisch meine Tochter sein könnten.
Und gefallen hats denen mit mir auch, wenn auch das Geld Priorität hat. 😎
Die Frage ist wohl nur, was du dir finanziell vorstellt. Die meisten Männer sind nicht reine Voyeure.
Antwort auf Beitrag 86875
Deswegen frage ich um Rat 😁 Ich will ja niemanden abzocken, sondern finde es extrem heiss, jemandem jeden Tag intime/heisse Einblicke aus meinem Leben zu gewähren. Und dazu auch der Aspekt mit der Weiterentwicklung in der Zeit. Bezahlung für ein einmaliges Ding macht mich nicht so an. Naja jedenfalls ist es deswegen schwierig - ich weiss nicht genau, wie ich am besten meine seriösen Intentionen rüberbringen kann, in einem Meer von Scams.
Vielleicht treffe ich ja irgendwann jemanden in den Ferien, der dann aus der Ferne gerne weiterschauen möchte 😉
Danke für deine Antwort.
Die einschlägigen Portale sind voll von solchen 'Anliegen'. Aus meiner Sicht, alles scam. Aber offenbar fällt immer mal wieder jemand darauf herein, sonst würde es solche Inserate wohl nicht mehr geben.